MENU


Fotowettbewerb - Die Galerie der Gewinnerbilder

Schau dir die einzigartigen und fröhlichen Gewinnerbilder unserer Fotowettbewerbe mit Sponsoren wie BIG, Töpfer, DVAG etc. an und mach doch beim nächsten Mal auch mit! Es winken tolle Gewinne und vielleicht wird ja dein Foto der nächste Gewinner.

In diesem Artikel:

ANZEIGE

kidsgo BIG Fotowettbewerb Gewinner

„Wer so einen heißen Reifen fährt, der pflegt sein Auto natürlich mit viiiiel Liiiiiebe …“

Vorbildlich läuft es zumindest bei unserem kleinen Gewinner-Rennfahrer Josef aus Breitenbrunn. Du gewinnst bei unserem Fotowettbewerb „Kleine Rennfahrer:innen – früher oder heute“ das tolle Überraschungspaket von BIG inklusive BIG-Bobby-Car Next, BIG-Wasserwippe und Fendt Dieselross Traktor. Das ist der Hammer!

Wir wünschen dir Allzeit gute Fahrt und herzlichen Glückwunsch, lieber Josef!

Der Fotowettbewerb wurde präsentiert von 

Logo BIG-BOBBY-CAR


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner Lone

 „Na, dieser Wohlfühlmoment macht seinem Namen ja alle Ehre!“

 Mit diesem Schnappschuss gewinnen die kleine Lone aus Preetz und ihre Familie dank Töpfer einen tollen Wohlfühl-Familienurlaub im Allgäuer Berghof! Und die wunderbare Produktpalette von Töpfer wandert direkt mit in den Koffer!

Das wird bestimmt eine schöne Familienzeit, liebe Lone. Herzlichen Glückwunsch!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner

“Hui, das ist der größte Sandkasten, den ich bisher gesehen habe. Dann kann ich ja heute mit meinem Mammutprojekt „Sandburg bauen“ starten!”

Und danach geht`s für unsere kleine "Baumeisterin" ab in die Ferien mit dem 1000 Euro-Urlaubsgutschein der Deutschen Vermögensberatung.

Herzlichen Glückwunsch liebe Elara und viel Spaß dabei!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner

Ich gewinne, ich gewinne nicht ... Leon aus Großräschen hat sein Löwenzahn-Orakel befragt.

Juhu, unser „ Weltentdecker“  kann sich auf fünf entspannte Tage mit seinen Eltern im Vier-Sterne-Superior-Hotel DAS LUDWIG freuen. 

Wir wünschen ihm und seinen Eltern eine schöne Zeit dort und gratulieren gemeinsam mit den Sponsoren MOLTEX und dem Hotel DAS LUDWIG.


kidsgo Fotowettbewerb

„Ganz schön schwanger“ – ist hier Stefanie aus Euskirchen. Sie ließ bei der Abstimmung eure Herzen höher schlagen.

Staatl. Fachingen und kidsgo gratulieren: „Herzlichen Glückwunsch, liebe Stefanie, und viel Spaß bei deinem professionellen Fotoshooting!“


kidsgo Fotowettbewerb - Wer hat gewonnen?Elsa aus Dresden hat sich mit ihrem Foto in die Herzen geschmollt. Dieses Schippchen muss man doch einfach gern haben!

Planet Photo und kidsgo gratulieren, Elsa!


kidsgo Fotowettbewerb-GewinnerSo süß und friedlich! Emma aus Berlin verzaubert alle im Schlaf und gewinnt bei unserem Fotowettbewerb mit dem Motto „Kleine Traumtänzer“.

Herzlichen Glückwunsch sagen Alvi und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb - Gewinner

Wir haben zusammen mit MOLTEX und dem Vier-Sterne-Superior-Hotel DAS LUDWIG den Windel-Helden 2016 gesucht. Mila aus Hofgeismar geht als glückliche Gewinnerin dieses spannenden Wettbewerbs hervor. Mit großen Schritten will sie schon jetzt hoch hinaus.

Damit hat unsere unsere Windel-Heldin den Hauptpreis gewonnen: 5 Übernachtungen im Vier-Sterne-Superior-Hotel DAS LUDWIG im bayerischen Bad Griesbach.

Wir wünschen ihr eine wundervolle Zeit dort und danken den Sponsoren MOLTEX und dem Hotel DAS LUDWIG


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner Phillip Philip aus Potsdam macht nicht nur seine Mama glücklich, sondern hat sie auch zum Fressen gern! Kein Wunder, dass er beim Fotowettberwerb  “Mamaglück” der glückliche Sieger ist.

Herzlichen Glückwunsch sagen Persil Sensitive und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner Jette Unter allen Einsendungen machte Jette aus Lübeck den entspanntesten Eindruck auf die Jury des Wettbewerbs mit dem Motto “Glücklich gestillt – satt und zufrieden!”

Herzlichen Glückwunsch sagen Lansinoh und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner LinaWir wollten wissen, wie Babys Lieblings-Outfit aussieht. Lina aus Mauth zeigte uns bei diesem Fotowettbewerb den neuesten und witzigsten Frisurentrend.

Herzlichen Glückwunsch sagen Persil Sensitive und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner YumaHerzergreifend süß und ansteckend lächelt die kleine Berlinerin Yuma und das macht sie zur Gewinnerin des Wettbewerbs Babys schönstes Lächeln.

Herzlichen Glückwunsch sagen Persil Sensitive und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner JonasSo kuschelig weich! Statt mit Mama oder Papa schmust Jonas aus Berlin mit seinem Hund und belegte damit den ersten Platz des Fotowettbewerbs Baby beim Kuscheln.

Herzlichen Glückwunsch sagen Persil Sensitive und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner Oskar und HenryZeig uns, wie du stillst war das Thema unseres Fotowettbewerbs. Die Zwillinge Oskar und Henry aus Köln bewiesen dabei vollen Teamgeist und zeigten, dass es auch gleichzeitig funktioniert.

Herzlichen Glückwunsch sagen medela und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner JasperSo süß guckte Jasper aus Kölln-Reisiek aus der Wäsche und gewann damit unseren Fotowettbewerb Baby im Badetuch.

Herzlichen Glückwunsch sagen Persil Sensitive und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner MartinaAuf der Suche nach dem schönsten Babybauch wurde die (hoch)schwangere Martina aus Berlin auf Platz 1 gewählt.

Herzlichen Glückwunsch und "guten Appetit" wünschen ARDO und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner LenaLena aus München konnte es kaum erwarten bis der Teller leer war und gewann den Fotowettbewerb Baby isst.

Herzlichen Glückwunsch sagen PAIDI und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner MiaBaby im Garten lautete das Motto unseres Fotowettbewerbs und die kleine Mia aus Möser schaffte es auf Platz 1.

Herzlichen Glückwunsch sagen Persil Sensitive und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner SonyaSonya aus Köln prüfte mit vollem Einsatz und allen Sinnen die Wäsche und gewann mit diesem Schnappschuss unseren Fotowettbewerb Baby hilft beim Waschen.

Herzlichen Glückwunsch sagen Persil Sensitive und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner Thanh ThanhAls unschlagbares Team präsentierten sich Thanh-Thanh aus Glienicke und sein Teddy bei der Fotoaktion Baby im Kinderbett. Ob die beiden sich auch den Gewinn teilen?

Herzlichen Glückwunsch sagen Persil Sensitive und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner PascalBaby badet war das Thema unseres Fotowettbewerbes. Pascal aus Hückelhoven - unser Gewinner der Aktion - hatte sichtlich Spaß dabei.

Herzlichen Glückwunsch sagen Persil Sensitive und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner EmilyBaby schläft war das Thema unseres Fotowettbewerbs und gewonnen hat ihn Emily aus Berlin, die es nicht mehr ins Bettchen schaffte.

Herzlichen Glückwunsch sagen Persil Sensitive und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner EmmaBaby fährt war die Devise unseres Fotowettbewerbs. Bevor es losging, checkte Emma aus Niendorf noch schnell den Kofferraum.

Herzlichen Glückwunsch zur Gewinnerin des Fotowettbewerbes sagen
Persil Sensitive und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner HennesHennes aus Rheine marschierte voller Entschlossenheit los und gewann mit diesem Foto unseren Fotowettbewerb Babys erste Schritte.

Herzlichen Glückwunsch sagen Persil Sensitive und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner Jonas ZeitungMal sehen, was es heute wieder Neues gibt, dachte sich Jonas aus Kaiserslautern und blätterte neugierig durch die Zeitung. Mit dieser Momentaufnahme gewann er unseren Fotowettbewerb Baby liest.

Herzlichen Glückwunsch sagen
Persil Sensitive und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner KillianDer süße Killian verzückte mit diesem Foto viele Leser und gewann mit deutlichem Abstand die Runde
Babys erstes Weihnachten.

Herzlichen Glückwunsch sagen
Persil Sensitive und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner EliasBaby unterwegs war das Motto unseres Fotowettbewerbes. Elias aus Berlin - dem Gewinner Aktion - stand die Überraschung ins Gesicht geschrieben.

Herzlichen Glückwunsch sagen
Persil Sensitive und kidsgo!


kidsgo Fotowettbewerb Gewinner JonathanJonathan hatte gleich zwei Anlässe zu feiern: seinen 1. Geburtstag und die Prämierung zum Gewinner beim Fotowettbewerb
Babys erster Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch sagen
Persil Sensitive und kidsgo!