MENU

Werde Produkte-Erklärerin bei kidsgo!

Hallo! Du drehst gern Videos und veröffentlichst diese bei youtube? Du interessierst dich für neue Produkte für Schwangere, Babys oder Kleinkinder? Dann bist du unsere Frau!

In diesem Artikel:

kidsgo sucht dich als Videobloggerin!

Du erhältst von uns Produkte, die du auch behalten kannst. Du zeigst den kidsgo Besucherinnen, wie sie funktionieren, wozu sie gut sind, was du beim Auspacken denkst.

Wichtig: In den kurzen Filmen, die du für uns erstellst, ist deine Rolle die der neutralen Beobachterin. D.h., du führst die Produkte vor, erläuterst ihren Verwendungszweck, aber behältst deine Meinung über das Produkt für dich. Denn dein Video sehen 1000de von Besucherinnen, bevor sie sich für die Teilnahme am kidsgo Produkttest entscheiden. Und die Testfamilien möchten wir natürlich vorab nicht beeinflussen...

So gehts:

  1. Wir wählen dich als Produkttest-Film-Erklärerin aus allen Bewerberinnen aus.
  2. Du erhältst von uns weitere Informationen dazu, was auf dem Film zu sehen sein soll. Und das Produkt, das du in deinem Film beschreibst.
  3. Deinen ungeschnittenen Film (ca. 10 Minuten, möglicherweise hast du mehrere Teile oder Versionen) schickst du uns, wir schneiden ihn auf die passende Länge. Auch das Onlinestellen übernehmen wir. Bei deinem Film kommt es nicht auf perfekte Technik an. Ein neueres Handy reicht völlig aus.
  4. Ob es eine Aufwandsentschädigung gibt, entscheiden wir von Fall zu Fall, je nachdem, wie hoch der Wert des Produktes ist dass du erklärst und im Anschluss behalten kannst.

Wenn dich die Sache interessiert, bewirb dich jetzt gleich als Produkttest-Film-Erklärerin!

Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns das ebenso über das Formular mitteilen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Gib hier deine Bewerbung ein


Alle mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben

Diese Seite bewerten: