MENU


Produkttest - HiPP 2 BIO COMBIOTIK Folgemilch

Die HiPP 2 BIO COMBIOTIK Folgemilch nach dem Vorbild der Natur im Test

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Eine Aktion von

HiPP

Mehr Informationen und weitere Produkte findest du auf hipp.de/milchnahrung

Wertvolle Folgemilch aus natürlichen Rohstoffen

Die ersten zwölf Monate sind für die gesunde Entwicklung eines Babys ganz entscheidend. Deshalb ist es in dieser Zeit besonders wichtig, dass Säuglinge alles bekommen, was sie für ein gesundes Wachstum brauchen. Denn auch nach dem Stillen wollen Mütter, dass ihr Kind bestens versorgt ist.

Die HiPP 2 BIO COMBIOTIK Folgemilch wurde nach neuesten wissenschaft­lichen Erkenntnissen der Milchnahrungsforschung und im Einklang mit der HiPP Unternehmensphilosophie aus Rohstoffen in bester Bio-Qualität und ausschließlich natürlichen Ursprungs hergestellt. Nach dem Vorbild der Natur wurde die HiPP 2 BIO COMBIOTIK Folgemilch optimal auf die besonderen Ernährungsbedürfnisse von Säuglingen nach dem 6. Monat abgestimmt.

Sie enthält eine einzigartige Kombination aus natürlichen Milchsäurekulturen und wertvollen Ballaststoffen aus Bio­Laktose, die für ein starkes Immunsystem mit den Vitaminen A, C und D sorgen. Damit hilft die HiPP Milchnahrung auch nach dem Stillen, Allergien vorzubeugen und die Abwehrkräfte zu stärken. Die enthaltenen Omega 3-­Fettsäuren wie beispielsweise Docosahexaensäure sind wichtig für die Sehkraft und die Entwicklung von Gehirn und Nervenzellen. Zudem ist die Folgemilch gut sättigend.

HiPP Bio Combiotik Folgemilch 2 Test SiegelTestergebnis

Die HiPP 2 BIO COMBIOTIK® Folgemilch überzeugt

Auch nach dem Stillen wollen Mütter, dass ihr Kind bestens versorgt ist und alles bekommt, was es für eine gesunde Entwicklung braucht. Die HiPP 2 BIO COMBIOTIK® Folgemilch wurde optimal auf die besonderen Ernährungsbedürfnisse von Säuglingen nach dem 6. Monat abgestimmt.

50 Familien testeten mit ihren Babys die HiPP 2 BIO COMBIOTIK® Folgemilch. In den besonders wichtigen Kategorien Sättigungsgefühl, Löslichkeit des Pulvers und Geschmack erzielte die HiPP 2 BIO COMBIOTIK® Folgemilch „gute“ Noten. Bestnoten gab es für die Verträglichkeit (1,5), Dosierung (1,5) und die hochwertige Bio-Qualität (1,4). Die HiPP 2 BIO COMBIOTIK® Folgemilch wurde insgesamt mit der Note „gut“ (1,7) bewertet. 94 % der Testfamilien empfehlen sie weiter.

Reyhan aus Norderstedt: „Mein Baby hat bislang „leider“ keine Milchnahrung genommen. Aber die Hipp 2 Bio Combiotik hat er sofort genommen. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber. Mein Baby zeigt mir damit, dass er den Geschmack mag.“ Natalia aus Viersen: „Die Hipp 2 Bio Combiotik hat mich voll überzeugt. Sie schmeckt sehr lecker, und ich habe keine Bedenken sie meinem Kind zu zubereiten. Da ich noch stille, verwende ich diese Milch auch sehr gerne für Milchbreizubereitung. Es geht ganz schnell und schmeckt gut in jedem Brei. Ich bleibe weiterhin bei dieser Folgemilch und kann sie jedem empfehlen, der noch auf der Suche ist.“

HiPP 2 BIO COMBIOTIK Folgemilch – Testnote: 1,6 (∅ NOTE*)

Kategorie Bewertung (∅ Note*)
Geschmack gut (1,6)
Löslichkeit des Pulvers gut (1,6)
Sättigungsgefühl gut (1,7)
Verträglichkeit sehr gut (1,5)
Dosierung sehr gut (1,5)
Handhabung der Verpackung gut (1,9)
Gesamtnote gut (1,6)

HIPP 2 BIO COMBIOTIK FOLGEMILCH Detailaussagen – Testnote: 1,7 (∅ NOTE*)

Ich gebe meinem Baby die HiPP 2 BIO COMBIOTIK® Folgemilch Bewertung (∅ Note*)
... weil diese natürliche Milchsäurekulturen enthält gut (1,8)
... weil diese der Muttermilch am nächsten kommt gut (1,9)
... weil diese ohne Gentechnik ist gut (1,6)
... weil diese in Bio-Qualität ist sehr gut (1,4)
... weil diese am besten verträglich ist gut (2,0)
Gesamtnote gut (1,7)

* Schulnoten-Durchschnitt: Summe der abgegebenen Schulnoten (Noten 1-6) / Anzahl der Testfamilien (bzw. Anzahl der Einzelkategorien für die Ermittlung der Gesamtnote)

Fotos und Eindrücke unserer Testfamilien

Anett aus Naumburg: „Mein Kind liebt Hipp Bio. Ich werde auch kein anderes Produkt mehr kaufen …“

HiPP Bio Combiotik Folgemilch 2 Packung auf Holztisch

Bildquelle privat: Cindy aus Neubrandenburg

Kristina aus Maintal: „Ich werde definitiv wieder HIPP kaufen. Mein Kind fühlt sich nach dem Essen großartig und es macht mich glücklich.“ 

Kerstin aus Ingolstadt: „Ich bleibe bei Hipp. Er mag und verträgt sie echt gut und er schläft prima durch in der Nacht seitdem er die Hipp Bio Combiotik 2 bekommt.“ 

Natalia aus Viersen: „Die Hipp 2 Bio Combiotik hat mich voll überzeugt. Sie schmeckt sehr lecker, und ich habe keine Bedenken sie meinem Kind zu zubereiten. Da ich noch stille, verwende ich diese Milch auch sehr gerne für Milchbreizubereitung. Es geht ganz schnell und schmeckt gut in jedem Brei. Ich bleibe weiterhin bei dieser Folgemilch und kann sie jedem empfehlen, der noch auf der Suche ist.“

Christiane aus Erfurt: „Ich wechsel immer noch zwischen Muttermilch und Hipp 2 Bio Combiotik Folgemilch, aber sie wird angenommen und getrunken und das ist mir wichtig. Außerdem ist die Verträglichkeit sehr gut und lästige Blähungen sind keine Thema.“

Katharina aus Wuppertal: „Wir sind rundum zufrieden und werden entweder die Folgemilch 2 oder 3 weiter benutzen, bis er keine Milch mehr trinken mag!“

Reyhan aus Norderstedt: „Mein Baby hat bislang „leider“ keine Milchnahrung genommen. Aber die HIPP 2 Bio Combiotik hat er sofort genommen. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber.“

Jennifer aus Nürnberg: „Noch milchiger und samtiger im Geschmack.“

Blog- und Social-Media-Beiträge unserer Tester

Britta aus Neumünster:

Facebook

Nikoletta aus Iserloh:

Instagram