MENU

Produkttest - Omni 360 Cool Air Mesh von Ergobaby

Omni 360 Cool Air Mesh Babytrage 
inkl. Regencover von Ergobaby

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Eine Aktion von

Ergobaby

 

Mehr Informationen und weitere Produkte findest du auf www.ergobaby.de

Vielseitige und atmungsaktive Babytrage

Die neue Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh Babytrage ist vielseitig – alles ist mit wenigen Handgriffen erledigt. Die vier ergonomischen Tragepositionen – Bauch, Hüfte, Rücken und frontal in Blickrichtung – bieten jede Menge Komfort.

Das Besondere, die Babytrage ist dank variabler Verstellmöglichkeiten bereits ab der Geburt bis zum Kleinkindalter (3,2 bis 20 kg ) ohne zusätzlichen Neugeborenen-Einsatz verwendbar. Die Stegbreite wird durch einfaches Anpassen von Klettverschlusslaschen ganz unkompliziert verstellt und der Körpergröße des Kindes angepasst. Der Hüftgurt mit Lordosestütze und gepolsterte Schultergurte, die über Kreuz tragbar sind, sorgen für langen Tragekomfort.

Die Omni 360 unterstützt außerdem die ergonomische Anhock-Spreiz-Haltung und bietet durch die gepolsterte, faltbare Kopf- und Nackenstütze eine bequeme Haltung für das Kind.

Passend zu der wärmeren Jahreszeit gibt es die Omni 360 jetzt auch im luftigen Cool Air Mesh Material in vier modischen Farben. Das atmungsaktive Cool Air Mesh Material sorgt für die optimale Temperatur des Babys. Die neue Gleitschiene am Rückenpanel der Trage erleichtert das Wechseln der Tragerichtung. Hinzu kommen eine farblich abgestimmte und abnehmbare Gürteltasche mit zusätzlichem Stauraum sowie eine verstaubare Kapuze als Sonnen- und Sichtschutz. Dein kleiner Entdecker ist so immer mit dabei, im Alltag und auch auf Ausflügen.

Testergebnis

Die Omni 360 Cool Air Mesh Babytrage von Ergobaby – von 100 % der Familien empfohlen

Die atmungsaktive, leichte Mesh-Trage bietet 4 ergonomische Tragepositionen: Bauch-, Hüft-, Rückentrageweise sowie Fronttrageweise in Blickrichtung. Die intelligente Konstruktion ermöglicht eine ergonomisch korrekte Anhock-Spreiz-Haltung in allen Tragepositionen. Dank der variablen Verstellmöglichkeiten ist sie ab der Geburt bis zum Kleinkindalter (3,2 bis 20 kg) verwendbar – ohne zusätzlichen Neugeborenen-Einsatz. Die Lordosenstütze und die gepolsterten Schultergurte sorgen für zusätzlichen Tragekomfort und verteilen das Gewicht optimal.

Auf ganz unterschiedliche Weise testeten 10 Familien die Omni 360 Cool Air Mesh Babytrage. Sie konnte von allen Testern alleine anlegt werden und das Tragen der Babytrage wurde als sehr angenehm empfunden. Bei der Benutzung spürten 7 von 10 Familien eine Entlastung der Nacken- und Rückenmuskulatur. Alle Familien waren von der Verarbeitung der Babytrage überzeugt. Sehr gute Noten wurden auch für die Qualität (1,2), die Sicherheit (1,3), das Material (1,4), die Wertigkeit (1,1) und das optionale Regencover (1,4) vergeben. Das Design, der Tragekomfort, die Handhabung und Benutzung schnitten jeweils mit „gut“ ab. Insgesamt wurde die Omni 360 Cool Air Mesh Babytrage inkl. Regencover mit der Note „sehr gut“ (1,4) bewertet. Nina aus Berlin schreibt: „Die Trage ist ein wirklich hochwertiges, sehr durchdachtes und gut ausgearbeitetes Produkt, dass ich jederzeit empfehlen würde.“ Sarah aus Uslar ist begeistert: „Die Trage wird definitiv unser neuer Lieblingsbegleiter. Sie ist jetzt schon nicht mehr aus unserem Familienalltag wegzudenken.

Mehr Infos: ergobaby.de

Fotos und Eindrücke unserer Testfamilien

Bild privat: Aileen aus Jüterbog

Bild privat: Nina aus Berlin

Elisa aus Dresden: Die Babytrage wird auf jeden Fall unser neuer Begleiter. Gerade für Babys ab 6 Monate finde ich die Trage perfekt. Die Vielfältigkeit der Tragepositionen sowie das Material sind super. Das Tragen der Omni 360 Cool Air Mesh Babytrage macht Spaß und bringt Freude.

Aileen aus Jüterbog: „Die Omni 360 Cool Air Mesh war ein sehr guter Begleiter. Die Fronttrageweise mit Gesicht nach vorne war der Hit bei meiner Kleinen. Beim Sport haben wir weniger geschwitzt im Vergleich zu meiner anderen Trage dank des Stoffes.“

Bild privat: Rike aus Hamburg

Nina aus Berlin: „Insgesamt empfinde ich die Trage als ein wirklich hochwertiges, sehr durchdachtes und gut ausgearbeitetes Produkt, das ich jederzeit empfehle. Sie hat mich gerade im Punkt Komfort mehr überzeugt als alle anderen Full-Buckle-Tragen, die ich kenne. Vielen Dank für dieses tolle Produkt, dass uns den Sommer versüßt hat – und uns hoffentlich noch lange weiter begleiten wird.“ 

Bild privat: Elisa aus Dresden

Blogbeiträge zur Ergobaby Omni 360 Cool Air Mesh

Beitrag unserer Testerin Nina