MENU

Produkttest - Qeridoo Kindersportwagen Speedkid 2020

10 aktive Familien für den Kindersportwagen Speedkid 2020 von Qeridoo gesucht

In diesem Artikel:

ANZEIGE

EINE AKTION VON

Mehr Informationen und weitere Produkte findest du auf 

qeridoo.de

Multifunktionaler und praktischer Alltagsbegleiter von Qeridoo

Qeridoo steht für Produkte mit Herz und Seele. Die Kindersportwagen von Qeridoo können durchweg multifunktional eingesetzt werden und zeichnen sich durch einen hohen Sicherheitsstandard aus. Bereits in der Grundausstattung sind alle Modelle im Buggy-, Jogger- und Trailermodus nutzbar. Die Flexbar-Deichsel wird unter dem Kabinenboden mitgeführt, sodass ein schneller und flexibler Wechsel zwischen Buggy- und Trailermodus möglich ist. Das luftbefüllte Buggyrad ist um 360° drehbar und garantiert eine leichte Manövrierbarkeit. Es kann aber auch starr gestellt werden, um den Joggermodus zu nutzen.

Der Speedkid ist der perfekte Alltagsbegleiter und als Ein- oder Zweisitzer erhältlich. Durch sein besonders kompaktes Faltmaß und sein geringes Gewicht lässt er sich ohne großen Aufwand verstauen und überall mit hinnehmen. Nicht nur durch das neue, schicke Design kann der Speedkid bestechen, auch in puncto Sicherheit überzeugt das kompakte Modell. Das 360° Belüftungssystem mit manueller Klimakontrolle sorgt für optimale Luftzirkulation im Inneren der Kabine. Der höhenverstellbare Schiebegriff beinhaltet eine seitliche Kopfprotektorfunktion. Der Speedkid ist mit einer Blattfederung ausgestattet, die manuell auf verschiedene Belastungen eingestellt werden kann. Das 2-in1-Verdeck besteht aus einem Insektenschutznetz und einem Spritzwasserschutz. Auf dem Dach der Kabine befindet sich ein Panoramadach mit integriertem Sonnenschutz.

Du hast Lust, den Speedkid 2020 in deinem Alltag zu testen? Dein Kind/Deine Kinder sind zwischen 1,5 und 5 Jahre alt? Dann bewirb dich für den Praxistest!

kidsgo Produkttest – so läuft´s

Wenn du das Formular ausfüllst und an uns sendest, bist du mit unseren Produkttestbedingungen einverstanden.

So funktioniert der Produkttest

  1. Tipps zur Bewerbung lesen.
  2. Bewerbung für den Test über untenstehendes Formular abschicken!
  3. Als Testfamilie ausgewählt werden.
  4. Produkt testen und danach einen Fragebogen ausfüllen.
  5. Ergebnisse bei kidsgo lesen.

Die Anmeldung zum Produkttest endet am 30. Juni 2020.

Der Produkttest ist auch im kidsgo Online-Magazin Sommer 2020 veröffentlicht.

Bewirb dich jetzt und teste den Kindersportwagen Speedkid 2020 von Qeridoo!


Alle mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben