MENU

Mamalila Tragejacken

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Mamalila Tragejacken

Schick und innovativ: Diese Tragejacke lässt dich, deinen Partner und dein Kind bei jedem Wetter gut aussehen! Die sportliche Allwetter-Jacke von Mamalila ist mit einem leichten Fleecefutter ausgestattet und begleitet dich durch die Schwangerschaft bei Wind, Regen oder Kälte mittels eines Baucheinsatzes, der per Reißverschluss eingefügt wird und “mitwächst“.

Die hochwertige Softshell-Jacke mit Sympatex-Membran bleibt dein Outdoor-Favorit auch für die Zeit nach der Geburt: Ein spezieller Babyeinsatz mit Kapuze macht dich fit fürs Babytragen, ob vorne oder auf dem Rücken, passend für jedes Tragesystem. Dein Baby bleibt immer rundum geschützt – kuschelig, atmungsaktiv und winddicht. Nur ein Zipp am Reißverschluss, und schon ist die Jacke dein schicker Modebegleiter auch ohne Kind.

Und: Mit der neuen Männer-Tragejacke von Mamalila machen auch Papas eine gute Figur. Damit kann die junge Familie gemeinsam und in schicken Farben die Welt erkunden – und jeder darf mal tragen.

Übrigens: mamalila ist im Dezember 2012 zum Finalisten des "ISPO BrandNew Award 2013" ausgezeichnet worden - eine Auszeichnung für innovative Produkte, die die Wintersportmesse ISPO in München jedes Jahr auslobt. Vicki Marx: "Wir freuen uns sehr, dass wir die Jury mit unserem Video und unseren Produkten überzeugen konnten und hoffen, das Babytragen auf dem gewonnenen Messestand auf der ISPO im Februar 2013 einem breiten Publikum näher bringen zu können".

Mehr Informationen unter www.mamalila.de

Softshell-Allwetterjacke Winter im Detail

Alle Infos zu der Softshell-Allwetterjacke Winter für Frauen und die verschiedenen Dessins findest du hier.

Lese hier alles über die Outdoorjacke für Männer.

 

Testergebnis: 3 von 4 empfehlen Tragejacke von Mamalila

Die Allwetter-Tragejacke von mamalila ist wind- und regendicht. Es gibt sie für Mütter und Väter. Die Jacke begleitet mit einem „Baucheinsatz“ bereits durch die Schwangerschaft. Nach der Geburt schützt sie das Baby im Tragesystem oder Tuch – auf dem Rücken oder vor dem Bauch.

Die Jacke sieht aber auch ohne Babybauch und Kind stylisch aus. Zwei Mütter und zwei Väter testeten die Jacke im Alltag. Ihre Babys waren im Testzeitraum zwischen 7 und 10 Monaten alt. Die Eltern trugen sie unter der Jacke oft mehrmals täglich beim Spazierengehen oder zum Einkaufsbummel. Die vier Testerinnen und Tester fanden es einfach, die Jacke an- und auszuziehen.

Für die Testbabies war es nicht immer ganz leicht, den Kopf durch die Kopföffnung des Trageeinsatzes der Jacke zu stecken. Bestnoten vergaben die Testerinnen und Tester in den Kategorien Material und Qualität.

Daniela aus Düsseldorf schreibt: “Nichts schubbert/reibt in Babys’ Gesicht, alle Stellen des Einsatzes, die mit Babys’ Gesicht in Kontakt kommen, sind weich, zum Teil mit Fleece abgefüttert.“ Die vier Testmamas und Testpapas gaben an, dass ihr Kind in den Tragejacken von mamalila „zufrieden“ oder sogar „sehr zufrieden“ war. Sie vergaben insgesamt die Schulnote „gut“ (2,0) und 3 von 4 Testenden empfehlen die Tragejacke weiter.

Mehr Infos: www.mamalila.de

Eine Aktion von



Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.mamalila.de

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2012 veröffentlicht.


Diese Seite bewerten: