MENU

Babycook Solo von BÉABA

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Babycook Solo von BÉABA

Beikostzeit ist Breizeit: Frisch und mit Liebe kochst du im Babycook Solo von BÉABA. Mit der genialen kleinen Küchenmaschine können Eltern ganz sicher sein, ihr Baby von der ersten Beikost an gesund und ausgewogen zu ernähren.

Der Babycook Solo gart die verschiedenen Nahrungsmittel wie Obst, Gemüse, Nudeln, Reis, Fleisch und Fisch in einem patentierten Verfahren schonend mit Dampf und püriert sie anschließend mit dem Kochwasser aus seinem Edelstahl-Tank zu einem feinen Brei. Vorteil: Die Pürier-Stufen sind effizient auf unterschiedliches Kochgut und Babys Bedürfnisse einstellbar – von ganz fein bis stückig. Natürlich kann man die vier Funktionen Auftauen, Garen, Pürieren und Erwärmen auch einzeln wählen.

Vielseitiger geht´s nicht. Denn der Babycook Solo zaubert auch für die ganze Familie z.B. ein erfrischendes Dessert. Baby bekommt nur das Allerbeste – nichts verwässert oder verkocht. Nach rund 15 Minuten Garzeit ertönt beim automatischen Abschalten ein akustisches Signal.

Derweil kannst du dich um dein Kind kümmern, im Babycook Book nach weiteren Rezepten schauen oder etwas für dich selbst tun. Damit aus Breizeit Freizeit wird.

Mehr Informationen unter www.kidsbo.de/beaba

Testergebnis: 3/4 empfehlen Babycook Solo von Béaba

Der Babycook Solo ist ein Multitalent aus Frankreich. Die kleine Küchenmaschine kann nicht nur die verschiedensten Nahrungsmittel garen, pürieren und aufwärmen – sie kann sogar Eingefrorenes auftauen! So kochen Eltern schnell, sauber und vor allem frisch für ihr Kind – und das alles in nur einem Gerät.

Für kidsgo testeten 10 Testfamilien den Babycook Solo. Alle Familien benutzten die Küchenmaschine zur Zubereitung von Babykost zum Teil mehrmals am Tag. Besonders überzeugten dabei Design und Handhabung des Gerätes. Alle Testfamilien fanden, dass sich im Babycook Babynahrung einfach und schnell zubereiten lässt. Auch in den Kategorien Qualität, Reinigung und Größe erzielte das Gerät gute bis sehr gute Bewertungen.

Als besonders praktisch empfanden 9 von 10 Familien den Einsatz zum Garen von Nudeln oder Reis. Insgesamt erhielt der Babycook Solo von Béaba die Schulnote 1,7. Fast drei Viertel der Testfamilien empfehlen den Babycook uneingeschränkt weiter, die anderen würden das Gerät bei einer kleinen Preissenkung ebenfalls weiterempfehlen.

„Ich bin total begeistert, weil ich anderen Dingen nachgehen kann, während sich die Babykost quasi allein zubereitet“, freut sich Nicole aus Nürnberg. Daniela aus Frankfurt meint: „Der Babycook ist ein tolles Gerät, das man jedem weiterempfehlen kann. Ich habe seit der Einführung von Beikost kein einziges Gläschen verwendet, weil der Babycook so praktisch ist.“

Mehr Infos: www.kidsbo.de/beaba

Eine Aktion von


Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.kidsbo.de/beaba

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2012 veröffentlicht.


Diese Seite bewerten: