MENU

Ganzjahres-Schlafsack von JAKO-O

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Ganzjahres-Schlafsack von JAKO-O


Babys können ihre Körpertemperatur noch nicht so gut regulieren wie Erwachsene. Sie brauchen daher besonders sorgfältigen Schutz vor Kälte oder Hitze. Zum Schlafen haben sich Baby-Schlafsäcke bewährt. Die Eltern können damit sicher sein, dass die Kleinen auch nachts oder beim Nickerchen tagsüber bestens aufgehoben sind. 

JAKO-O hat einen Schlafsack entwickelt, der nicht nur mitwächst, sondern auch das ganze Jahr über benutzt werden kann. Der behaglich warme Schlafsack verfügt über ein voluminöses, weiches Plüschfutter aus Baumwollflor. Wenn es draußen wärmer wird, lässt es sich problemlos herausnehmen und der Schlafsack ist im Handumdrehen sommertauglich. Weil er mit Molton abgefüttert ist, bleibt er auch ohne „Innenleben“ schön kuschelig.

Durch die zweiteilige Ausstattung hat das Kind immer genau die Wärme, die es braucht. Eine zusätzliche Decke sollte daher nicht verwendet werden.

Ein weiterer Clou des Ganzjahresschlafsacks ist das ausgeklügelte Mitwachs-System: Mit wenigen Handgriffen lässt er sich um 20 bzw. 30 Zentimeter verlängern. So kann er lange verwendet werden. Die fröhlich leuchtenden Farben, passend zum übrigen JAKO-O Programm, machen Baby und Eltern gleichermaßen Freude. Der Schlafsack besteht aus 100 % Baumwolle, das Futter aus 90 % Baumwolle und 10 % Polyester. Es gibt ihn in den Größen 70 – 90 und 90 – 120 cm.

Weitere Informationen unter www.jako-o.de

Testergebnis: 100 % empfehlen Ganzjahres-Schlafsack von JAKO-O

Zum Schlafen haben sich für Babys Schlafsäcke bewährt. Der Ganzjahresschlafsack von JAKO-O lässt sich mit wenigen Handgriffen immer der Jahreszeit anpassen. Außerdem wächst er mit den Kleinen mit. Er lässt sich schnell um 20 bzw. 30 Zentimeter verlängern.

10 Familien testeten den Schlafsack für kidsgo in der schwierigen Übergangszeit zwischen Winter und Frühling. Je fünf Testfamilien nutzten die Variante als Winterschlafsack mit Plüschfutter und die Variante als Sommerschlafsack ohne Innenfutter. Alle fanden es leicht, den Schlafsack zwischen der Sommer- und der Wintervariante umzuwandeln. Hohe Noten vergaben die Testfamilien insbesondere in den Kategorien Qualität, Passform und Design.

Michaela aus München findet: „Der getestete Ganzjahresschlafsack hat im Testzeitraum voll meine Erwartungen erfüllt, sogar im Spanienurlaub war er dabei und unsere Tochter hat sich – trotz stark schwankender Temperaturen – sehr wohl darin gefühlt und gut geschlafen. Sehr praktisch ist, dass der Schlafsack trocknergeeignet ist.“ Insgesamt vergaben unsere Testfamilien die Note „gut“ (1,6) und ausnahmslos alle empfehlen den Ganzjahresschlafsack weiter.

Mehr Infos: www.jako-o.de

Eine Aktion von



Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.jako-o.de

Fotos und Berichte von Testfamilien

 

Kerstin aus Kerpen Bild: privat           

Claudia aus Adelebsen Bild: privat















Kerstin aus Kerpen
: „Der Schlafsack ist im Aussehen, Passform und Handhabung perfekt.“



Claudia aus Adelebsen
: "Uns gefällt der Schlafsack insgesamt gut. Dem Kleinen gefallen übrigens ganz besonders die Tiere!"


Sandra aus Essen: „Ich habe beide Varianten (mit und ohne Innenteil) benutzt, und fand beide prima. Mein Kind hat gut geschlafen ohne zu schwitzen oder sich zu verheddern. Das Innenteil war schnell ein- und ausgebaut, und rucki zucki war die Länge verändert. Mir gefällt das Design mit den bunten Streifen sehr gut. Ich bekomme von dem Anblick morgens schon gute Laune :-) Wir werden den Schlafsack sehr gerne weiter nutzen!“




Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2012 veröffentlicht.