MENU

Dreirad und Rutscher von Smoby

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Dreirad und Rutscher von Smoby

 

Smoby on the Road steht für das frische Farbkonzept der neuen Baby Driver Komfort Dreiräder und Bubble Go Balade Rutscher von SMOBY. In Verbindung mit durchdachten Ausstattungen werden diese kleinen Flitzer zum absoluten Hingucker.

Das Dreirad Baby Driver Komfort ist das perfekte Fahrzeug für Kinder ab 10 Monaten. Das einzigartige Lenksystem erlaubt es den Eltern, direkt über die abnehmbare Schiebestange nach links und rechts zu lenken.

Und weil die Kleinen schnell größer werden, wächst der Baby Driver dank verstellbarem Sitz und Lenker einfach mit. Sicherheitsbügel, Schalensitz und breite Fußstützen sorgen für zusätzlichen Schutz und Komfort. Rutschfeste Flüsterräder, Sicherheitsgurt, Sonnendach und praktische Tasche ergänzen die Ausstattung.

Der mitwachsende 4-in-1-Premium Bubble Go Balade ist der zuverlässige und wandelbare Begleiter durch die ersten Lebensjahre. Egal ob Spielstation mit Soundhupe, Schiebewagen, Rutscher oder Lauflernhilfe – dieses Multifunktionstalenmit seinen praktischen Funktionen wie dem abnehmbaren Sicherheitsbügel und der Schiebestange wächst mit den Bedürfnissen von Kindern ab dem sechsten Monat.

Weitere Informationen unter www.smoby.com/de

Testergebnis: 100 % empfehlen Dreirad und Rutscher von Smoby

Jetzt wird der Weg zum Spielplatz zu einem besonderen Fahrerlebnis. Das Smoby Dreirad Baby Driver Komfort besitzt ein neuartiges Lenksystem, Sicherheitsgurt und ein Sonnensegel.

Geeignet für Kinder ab 10 Monaten, wächst dank verstellbarem Schalensitz und abnehmbaren Fußstützen mit. Der Rutscher Bubble Go Balade ist für Kinder ab dem 6. Monat. Er dient als Lauflernhilfe, Schiebewagen und Spielecenter. Der Rutscher hat eine
abnehmbare Schiebestange, Sicherheitsbügel und Sicherheitsgurte.

Jeweils 6 Familien testeten Dreirad und Rutscher. Beide überzeugten in Design, Ausstattung, Sicherheit und Qualität. Für das Dreirad vergaben unsere Tester
insgesamt die Schulnote 1,8, für den Rutscher die Note 2,0. Alle Familien empfehlen die Produkte weiter. Parissa aus Stuttgart testete das Smoby Dreirad: „Alle – auch die Großen – haben viel Spaß, da sie selbst
ihre kleine Schwester gut schieben können. Auch optisch ist es ein absoluter Hingucker. So haben wir das Dreirad an Freunde oft weiterempfohlen“. Daniela aus Nürnberg schreibt zum Rutscher: „Alles in allem ein tolles Fahrzeug, besonders das Design ist top. Für kurze Einkäufe ist das Rutscheauto spitze, mit diesem kleinen Flitzer lässt sich schnell und bequem das Haus verlassen. Freunde von uns haben sich auch schon eins gekauft.“

Mehr Infos: www.smoby.com/de

Eine Aktion von




Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.smoby.com/de

Fotos und Berichte von Testfamilien



Michaela aus Mainz Bild: privat














Sarah aus Stuttgart: „Besonders toll und auffallend ist das Design des Dreirads. Mir gefällt das Sonnendach sehr und natürlich die super komfortable Lenkung.“


Kerstin aus Köln: „Das Dreirad ist super praktisch als Kinderwagenersatz für kurze Strecken mit wenig Gepäck.“



Michaela aus Aschaffenburg Bild: privat

Michaela aus Aschaffenburg: „Ein sehr schönes Gefährt, meine Töchter waren damit die Helden auf dem Spielplatz und jeder wollte damit fahren.“



Sylvia aus Niedernjesa Bild: privat





Yvonne aus Wuppertal: „Den Sicherheitsbügel und Anschnallgurt find ich prima, sodass ich ohne Probleme meine Tochter damit schieben konnte. Meine Tochter ist von dem Rutscheauto total begeistert.“

 

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Sommer 2013 veröffentlicht.