MENU

mOmma Ess-Lernset mit Schnabelbecher

In diesem Artikel:

ANZEIGE

mOmma Ess-Lernset mit Schnabelbecher

So macht Essen lernen Spaß: Lansinoh, Hersteller hochwertiger Produkte rund ums Stillen, hat Familienzuwachs bekommen. Jüngstes Kind ist die Marke mOmma mit innovativen Produkten rund um die Beikost-Einführung.

Wenn sich dein Baby auf Beikost-Entdeckertour begibt, darf es rund gehen: Becher, Gabel und Löffel schaukeln wie Stehauf-Männchen hin und her. Das ist lustig und praktisch zugleich: Die runden Essensbegleiter richten sich immer wieder auf – egal wie das Kind sein Ess-Werkzeug abstellt.

Und die großen runden Knubbel-Griffe an Soft-Gabel und -Löffel sind ergonomisch geformt. Sie passen ideal in kleine Hände und fördern die motorische Entwicklung.

Starke Formen und Farben regen die kleinen Beikost-Entdecker zusätzlich zum Selbermachen an. Das Ess-Lernset von mOmma ist dabei funktional und hygienisch. Kinder wollen selber Essen. mOmma hilft – mit Farbe, Form und Bewegung!

Mehr Informationen unter: www.lansinoh.de

kidsgo packt aus: mOmma Ess- und Trinklernset

Testergebnis: Schulnote 2,1

Das neue Esslernset mOmma von Lansinoh besteht aus Löffel, Gabel und Warmhalteteller. Zusammen mit dem Schnabelbecher macht es viel Spaß beim Essen und Trinken lernen. Das neuartige Steh-auf-System fördert gleichzeitig die motorische Fähigkeit: Becher und Besteck richten sich immer wieder auf – egal wie sie abgestellt werden, somit bleibt alles hygienisch  sauber. Das Design des Trinklernbechers mit weichem tropfsicheren Silkon-Mundstück in aktuellen Farben überzeugt drei Viertel der 23 Testfamilien. Insgesamt vergaben sie die Schulnote 2,1.

Das Esslernset mit rutschfestem Teller und Warmhaltefunktion bekam die Note 2,4. Claudia aus Hünfeld meint: „Der Teller besticht durch seine Standfestigkeit und durch die zusätzliche Warmhaltefunktion.“ Svenja aus Northeim schreibt: „Toll ist das Steh-auf-System, so kann der Becher nicht umfallen oder das Besteck auf der Tischplatte liegen. Zusätzlich hat mein Sohn großen Spaß, den Trinklernbecher runterzudrücken und zu beobachten, wie er sich selbst wieder aufrichtet. Gute Ablenkung beim sonst schnell langweilig werdenden Essen.“ Karolin aus Hagenow berichtet: „Den Steh-auf-Trinklernbecher benutzt Klara nun jeden Tag in der Krippe. Er hebt sich von den anderen Trinkbechern ab, sodass keine Verwechselung zustande kommt. Klara hat den Becher sofort als ihren angenommen. Wir sind sehr zufrieden!“

Weitere Infos: www.momma-baby.de

Eine Aktion von




Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.lansinoh.de

Fotos und Berichte von Testfamilien



Christina aus Hamburg Bild: privat













Christina aus Hamburg: „Der Becher ist super. Wir haben ihn auch mit Griff, das ist ebenfalls toll. Super, dass alles im Geschirrspüler gewaschen werden kann. Beim Teller ist super, dass er nicht wegrutscht. Es hat viel Spaß gemacht und das Design der Sachen ist wirklich toll und die Qualität auch!“

 

Karolin aus Hagenow Bild: privat

















Mona aus Monheim
: „Wir finden das Lernset von Momma und den Trinkbecher echt super und werden es auch fast täglich weiter nutzen. Für uns ist nichts verbesserungs-würdig, wir sind vollkommen zufrieden. Das Design und die Handhabung sind ebenfalls wirklich prima. Mein Sohn und ich sagen danke das wir bei diesem tollen Produkttest dabei sein konnten."

 



Nadine aus München Bild: privat













Nadine aus München: „Der Trinkbecher ist einfach klasse! Mein Kind fand die Form sofort anziehend und das Trinken hat sofort super geklappt. Der Trinkbecher ist täglich in Gebrauch und nicht mehr weg zu denken.“ 




Jennifer aus Brunsbek Bild: privat

















Lysann aus Berlin Bild: privat

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Sommer 2013 veröffentlicht.