MENU

Zahngel Multi-Mam® BabyDent

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Zahngel Multi-Mam® BabyDent

Zahnungsbeschwerden behandeln – Zuckerfrei, ohne Alkohol und ohne Konservierungsstoffe. Mit Multi-Mam BabyDent ist ein gut haftendes Zahngel mit dem natürlichen Wirkkomplex 2QR auf dem Markt, das speziell für die Beschwerden zahnender Babys entwickelt wurde.

Mit Multi-Mam BabyDent steht ein neues Medizinprodukt zur Verfügung, das Ihrem zahnenden Baby schnell und zuverlässig Erleichterung verschafft. Das Gel hat eine beruhigende Wirkung. Die Aufbewahrung im Kühlschrank sorgt zusätzlich für einen kühlenden Effekt.

Multi-Mam BabyDent beinhaltet keinen Zuckerzusatz zur Süßung und ist doch angenehm im Geschmack. So bekommen Sie Babys Zahnungsbeschwerden in den Griff. Multi-Mam BabyDent ist in Apotheken und online erhältlich.

Weitere Informationen unter www.multi-mam.de

Testergebnis: 84 % empfehlen Zahngel von Multi-Mam® BabyDent

Wer kennt sie nicht, die unruhige Phase während des Zahnens – verbunden mit schlaflosen Nächten und dem weinenden Nachwuchs? Mit Multi-Mam BabyDent gibt es nun ein neues gut haftendes Gel zur Anwendung bei akuten Beschwerden im Rahmen der Zahnung von Babys. Hauptinhaltsstoff ist der innovative und patentierte 2QR-Wirkkomplex. Dieser natürliche Polysaccharid-Komplex blockiert viele unerwünschte Bakterien auf physikalische Weise. Bewusst nicht enthalten sind dabei Konservierungsstoffe und Alkohol. Das Zahngel, aufbewahrt im Kühlschrank, wirkt kühlend und bakterienblockierend.

Es ist zuckerfrei und für den Nachwuchs angenehm im Geschmack. Multi-Mam BabyDent Zahngel lässt sich gut und schnell im Mundraum des Kindes verteilen, so dass es zu einer schnellen Linderung der Zahnungsbeschwerden kommen kann.

Alle 32 Testfamilien gaben uns ein positives Feedback, 84% empfehlen das Zahngel Multi-Mam BabyDent gerne weiter. Insgesamt vergaben sie die Schulnote “gut” (2,4). Cornelia aus Frankfurt am Main schreibt uns: „Ich kann das Produkt sehr empfehlen und werde es auch weiterhin verwenden, da es mir und meiner Tochter insgesamt gut gefällt. Vor allem die Tatsache, dass ein Zahngel […] zuckerfrei ist, finde ich persönlich klasse.“

Mehr Infos: www.multi-mam.de

Eine Aktion von




Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.multi-mam.de

Fotos und Berichte von Testfamilien



Cornelia aus Frankfurt Bild: privat

 



Cornelia aus Frankfurt Bild: privat

 



Katrin aus Bad Homburg: "Ich werde das Zahngel weiterverwenden. Es hat einen angenehmen Geschmack und die Kleine spuckt es auch nicht aus."


Nanett aus Spremberg: "Wir werden es auf jedenfall weiter benutzen. Da wir Fans von natürlichen Wirkstoffen sind."


Sylvie aus Mühlheim: "Ja ich werde das Zahngel weiterhin verwenden. Ich finde kleinere Tuben praktischer, vor allem wenn man unterwegs ist."

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Sommer 2013 veröffentlicht.