MENU

Orbit Baby G2 Kinderwagen

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Orbit Baby G2 Kinderwagen

Der Orbit Baby G2 wurde von zwei jungen Vätern entwickelt, die nach ihrem Abschluss von der Stanford University als High-End-Produktdesigner tätig waren. Als weltweit erster 360 Grad drehbarer Buggy, ermöglicht das flexible Design, die Komponenten auszutauschen, wenn das Baby heranwächst.

Um den Eltern die Handhabung zu erleichtern, bietet Orbit Baby G2 eine Vielzahl von Funktionen, die mit nur einer Hand getätigt werden können, so genügt zum Zusammenklappen des Kinderwagengestells eine simple einhändige Dreh- und Hebebewegung.

Die 360 Grad-Drehung sorgt dafür, dass das Baby nach vorne, seinen Eltern zugewandt oder seitlich positioniert werden kann. Der einzigartige Andock- und Drehmechanismus SmartHub hat noch weitere Vorteile: Man kann entweder den Sportwagenaufsatz, die Babywanne oder mit Hilfe eines Autositzadapters Autositze anderer Marken befestigen – das bedeutet ein Maximum an Flexibilität. Besonders cool: Der Sidekick, das erste Geschwisterboard mit einer Skateboard-Fahrposition.

Für Eltern auch praktisch und komfortabel: Der Kinderwagen verfügt über einen ergonomisch verstellbaren Lenker und eine abnehmbare Kinderwagentasche.

Beim Orbit G2 entsprechen außerdem alle Stoffe, mit denen das Baby in Kontakt kommt, dem Öko-Tex® Standard 100, der strenge Grenzwerte für potenziell schädliche Substanzen setzt.

Weitere Informationen unter www.orbitbaby.de

Testergebnis: 100 % empfehlen Orbit Baby G2 Kinderwagen


Der Orbit Baby G2 ist ein Multifunktionstalent. Der Sitz lässt sich um 360 Grad drehen und verschiedene Komponenten sind ganz flexibel auszutauschen. Alle Stoffe, mit denen die kleinen Passagiere im Kinderwagen in Kontakt kommen, entsprechen dem Öko-Tex Standard 100.

Fünf Familien testeten den High-Tech-Kinderwagen für kidsgo täglich zum Shoppen, auf Ausfl ügen und auf dem Weg zur KiTa. Alle sahen dabei die Multifunktionalität als Vorteil an. Insbesondere gefiel allen Testfamilien sehr gut, dass sich der Aufsatz ganz um die eigene Achse drehen lässt. Zufrieden waren sie ebenfalls mit dem ergonomisch verstellbaren Lenker und dem Zusammenklappen des Gestells mit nur einer Handbewegung. Auch in den Kategorien Ausstattung, Funktionalität und Komfort bekam Kinderwagen nur gute oder sehr gute Noten.

Alle fünf Testfamilien empfehlen den G2 von Orbit Baby weiter. Sie vergaben insgesamt die Schulnote „gut“ (2,0). Katja aus München schreibt uns zum Kinderwagen: “Er bietet dem Baby, aber auch der schiebenden Mutter, jeden Komfort.

Der Babystoff und die Einlage sind besonders weich, sodass das Baby gut abgefedert wird und bequem liegt.“ Elisabeth aus Köln schreibt, dass der G2 ein echter Blickfang sei: „Ich bin sehr häufig angesprochen worden, was das für ein Modell sei.“

Mehr Infos: www.orbitbaby.de

Eine Aktion von


Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.orbitbaby.de

Fotos und Berichte von Testfamilien



Claudia aus München Bild: privat

 

Katja aus München: "Die Wippfunktion mit der Babywanne ist sensationell und unser Baby schläft dadurch besonders gut ein. Durch den integrierten Sonnenschutz, bekommt das Baby immer Schatten. Wir sind begeistert vom Orbit Baby G2 und finden ihn besonders stylisch“!



Claudia aus München Bild: privat

 



Alke aus Berlin Bild: privat

 

Blogbeiträge von Testfamilien


Beitrag von Testerin Anna

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Sommer 2013 veröffentlicht.