MENU


Elastisches Ergobaby Wrap Tragetuch

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Elastisches Ergobaby Wrap Tragetuch


Babys werden sehr gerne getragen. Am allerliebsten bei Papa und Mama auf der Brust. Da ist es warm, sicher und gemütlich. Ergobaby hat dafür nun ein neues elastisches Tragetuch entwickelt. Das Tuch aus Stretch-Baumwollmaterial ist stabil und trotzdem dehnbar. Es lässt sich auf zwei intuitive Arten binden, entweder ohne Baby vor dem Anlegen oder einfach direkt mit dem Baby am Körper. Zudem kommt das Wrap Tragetuch mit schlauen Komfortfunktionen. Die aufgenähte große Tasche markiert die Mitte des Tuches, stützt das Kind zusätzlich und dient zur Aufbewahrung, wenn das Tuch mal nicht genutzt wird.

Farbige Nähte lassen sofort erkennen, welche Seite beim Binden nach innen und außen gehört. Die schmalen Tuchenden ergeben einen flachen Knoten, der unter Jacken nicht stört und mehr Bewegungsfreiheit lässt. Ein ganz wichtiger Vorteil des Tragetuchs ist die anatomisch korrekte Anhock-Spreiz-Haltung, die das Kind im Tuch ganz automatisch einnimmt. Und auch wenn das Baby noch gar nicht auf der Welt ist, können Schwangere es schon als Bauchstütze benutzen. Gerade in den letzten Wochen ist das eine echte Entlastung.

Das Ergobaby Wrap gibt es in drei modischen Farben, es ist in einer Universalgröße erhältlich, die allen passt. Denn der elastische Stoff passt sich jeder Körperform an. So wird das Wrap Tragetuch zum idealen Begleiter für alle Schwangeren und jungen Eltern in allen Alltagssituationen.

Weitere Informationen unter www.ergobaby.eu

Testergebnis: 82 % empfehlen Elastisches Ergobaby Wrap Tragetuch


Babys lieben es getragen zu werden. Am besten eng am Bauch von Mama oder Papa, geborgen in einem Tragetuch. Schwangere empfinden die Entlastung einer Bauchstütze als angenehm. Ergobaby kombiniert mit dem neuen Tragetuch beide Funktionen.

5 Schwangere im letzten Schwangerschaftsdrittel testeten das Tuch als Bauchstütze. 13 Familien nutzten es als Tragetuch für´s Baby. Beide Testgruppen sind zufrieden. Marie aus Göttingen, im 8. Monat schwan ger, ist begeistert: “Der Stoff ist angnehm elastisch und fühlt sich super an, es verhilft zu einem aufrechten Rücken und stützt den Bauch.“ Im Schnitt vergaben die Schwangeren für die „Bauchstütze“ die Schulnote „gut“.

Ebenfalls „gut“ urteilen die Testfamilien mit Baby (Alter 3 bis 9 Monate, Größe 62 bis 76 cm, Gewicht 5 bis 9 kg). 85 % der Babys fühlten sich nach Angaben ihrer Eltern im Tragetuch wohl. Die Testeltern loben auch Handhabung, Material, Qualität und Design. Monika aus Heilbronn: „ Das Tragetuch ist bei uns fest etabliert, durch die Elastizität passt es sich optimal an, ich möchte es nicht mehr missen.“ Andrea aus Kassel: „Es hat ein dezentes Design, so dass auch mein Mann es gerne nutzt“. Insgesamt empfehlen 82% der Testfamilien das Tragetuch von Ergobaby weiter.

Mehr Infos: www.ergobaby.eu

Eine Aktion von




Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.ergobaby.eu

Fotos und Berichte von Testfamilien



Jutta aus Haan schreibt uns: "Ich finde das Tragetuch sehr gut, da es sehr elastisch ist. Mein Baby fühlt sich sehr wohl und schläft direkt ein."



Manuela aus Berlin meint:
"Das Tragetuch von Ergobaby trägt sich sehr angenehm auf den Schultern und war auch bei längerer Tragedauer komfor- tabel. Das Binden ist einfacher als beim klassischen Tragetuch und durch die Tasche lässt es sich gut verstauen."




Sascha aus Berlin Bild: privat



Andrea aus Kassel Bild: privat






Andrea aus Kassel Bild: privat



Antje aus Hannover hat für uns das Tragetuch als Bauchstütze getestet!



Antje aus Hannover Bild: privat




Antje aus Hannover Bild: privat

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2013 veröffentlicht.