MENU

TOMY Babyphone Digital TF525 mit Top-Ausstattung

In diesem Artikel:

ANZEIGE

TOMY Babyphone Digital TF525 mit Top-Ausstattung

Schläft das Baby auch wirklich? Geht es ihm gut? Was, wenn es aufwacht und weint? Für Eltern gibt es kaum Wichtigeres als das Wohlergehen ihres Kindes. Aber schließlich kann man nicht immer neben dem Kinderbettchen stehen. Die TOMY Babyphone-Modelle kommen diesem Sicherheitsbedürfnis entgegen. Kristallklarer Klang und garantierte Abhörsicherheit sind bei allen Modellen eine Selbstverständlichkeit.

Das TOMY Babyphone Digital TF525 eignet sich besonders für Säuglinge direkt ab der Geburt. Die Reichweite von 350 Metern gewährleistet eine flexible Überwachung. Eine Geräuschpegel-Lichtanzeige zeigt auch bei ausgeschaltetem Ton, ob das Baby weint oder friedlich schläft. Das Nachtlicht, das unabhängig vom Babyphone genutzt werden kann, verfügt über eine Fernbedienung. Außerdem lässt sich die Helligkeit regulieren. So wird der kleine Schatz nicht gestört.

Eine Geräuschaktivierungsfunktion ermöglicht es, nur Geräusche ab einer bestimmten Lautstärke übertragen zu lassen. Praktisch sind der Gürtelclip und die Suchfunktion zum Wiederfinden einer verlegten Elterneinheit. Eine wertvolle Einrichtung ist die Gegensprechfunktion – so kann das Baby sofort die beruhigende Stimme der Eltern hören. Hilfreich sind auch eine integrierte Schlafliedfunktion, ebenfalls mit Fernbedienung, für sanftes (Wieder-) Einschlafen, sowie eine Raumtemperaturanzeige. Die beleuchtete LCD-Anzeige auf der Elterneinheit sorgt für eine einfache Handhabung auch im Dunkeln. So schlafen eure Kinder ruhig und sicher - und du  auch.

Weitere Informationen unter www.my-tomy.de

Testergebnis: 82 % empfehlen Tomy Babyphone Digital TF525

Für Eltern gibt es kaum Wichtigeres als das Wohlergehen ihres Kindes. Daher entwickelte Tomy ein digitales Babyphone mit einer top Ausstattung für eine sichere und flexible Überwachung.

22 Familien mit Babys ab einem Monat und Kindern bis vier Jahren testeten für kidsgo das Babyphone. Besonders beeindruckt sind sie vom kristallklaren Empfang, der Abhörsicherheit und der Nachtlichtfunktion.

Auch die Möglichkeit der Temperaturüberwachung und der Gegensprechfunktion kam gut an. Dirk aus Berlin berichtet: „Das Babyphone hat uns sehr gut beim Eingewöhnen an das neue Bett unseres Kleinen geholfen. Noch bevor er weinte, warnte uns die optische Anzeige vor. So konnten wir schnell auf seine Bedürfnisse eingehen.“ Auch Bettina aus Dresden ist angetan: „Mich hat das Babyphone mehr als überzeugt und ich empfehle es mit gutem Gewissen in unseren Babysitter-Kursen weiter.“ Und Mandy aus Herten schreibt uns: „Wir waren überrascht wie klein und kompakt es ist. Das Nachtlicht ist nicht zu hell und nicht zu dunkel, die Schlaflieder sind sehr schön und leicht einzustellen. Auch das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu toppen.“

82 % unserer Tester empfehlen das Tomy Babyphone Digital TF525 weiter. Insgesamt bekam es die Schulnote „gut“.

Weitere Infos: www.my-tomy.de

Eine Aktion von




Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.my-tomy.de

Fotos und Berichte von Testfamilien



Sabine aus Offenbach schreibt uns: "Beeindruckt hat mich die Nachtlichtfunktion und die Gegensprechanlage, sowie der gute Empfang. Die kurze Gebrauchsanweisung und die relativ einfache Inbetriebnahme sind durchaus positiv."





Michaela aus Neuss Bild: privat



Sandra aus Linsengericht Bild: privat



Sandra aus Linsengericht Bild: privat

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2013 veröffentlicht.