MENU

Toujours Sensitive Baby-Feuchttücher von Lidl

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Toujours Sensitive Baby-Feuchttücher von Lidl


Die zarte Haut von Babys und Kleinkindern bedarf besonderer Pflege: Damit das Windelwechseln auch unterwegs sanft und gründlich klappt, hat Lidl Feuchttücher entwickelt, die jeden Baby-Popo perfekt verwöhnen und schonend reinigen.

Toujours Sensitive Feuchttücher sind dabei der perfekte handliche und schnelle Ersatz für Wasser und Waschlappen, wie die Kleinen es von zu Hause kennen und gewohnt sind. Besonders für Babys und Kleinkinder mit überdurchschnittlich empfindlicher Haut empfiehlt auch der Deutsche Allergie- und Asthmabund e.V.

Toujours Sensitive Feuchttücher: Frei von Parfüm bringen sie selbst Babys mit empfindlichster und zu Allergien neigender Haut zum Strahlen. Eine sehr milde Gel-Lotion pflegt die Babyhaut dabei überaus schonend und schützt sie vor dem Austrocknen.
Die Lidl Feuchttücher sind besonders weich, saugfähig und extra reißfest. Die pH-hautneutralen, alkohol- und farbstofffreien Tücher überzeugen auch im stressigsten Mütteralltag durch eine einfache hygienische und praktische Tuch-an-Tuch Entnahme.

Weitere Informationen unter: www.lidl.de/Toujours

Testergebnis: 92 % empfehlen Toujours Sensitive Baby-Feuchttücher von Lidl

Speziell für die sanfte Reinigung empfindlicher Baby- und Kleinkinderhaut entwickelte Lidl die alkohol- und farbstofffreien, ph-neutralen Sensitive Baby-Feuchttücher.

Zweidrittel der insgesamt 81 Testfamilien bezeichneten die Haut ihrer Babys als „empfindlich“ oder „sehr empfindlich“. Kein Wunder, dass sie besonders von der Sanftheit der Reinigung begeistert sind. Aber auch Handhabung und Qualität werden gut bewertet. Die Sauberkeit nach der Anwendung überzeugt sogar 96% der Tester. 92 % unserer Testfamilien empfehlen die Sensitive Baby-Feuchttücher von Lidl weiter.

Insgesamt vergaben sie die Schulnote „gut“ (1,5).

Jasmin aus Hildesheim berichtet über die Tücher: „Ich bin total begeistert, sie sind nicht parfümiert und haben trotzdem einen angenehmen Geruch. Von voller Windel bis Brei im Gesicht kann man alles auf sanfte Weise reinigen. Die Tücher sind besonders weich und ich werde sie auch in Zukunft nutzen.“ Nicole aus Riesa stellt fest: “Wow! Ein wundervoll sanftes Produkt, nicht zu feucht und wunderbare Tuch-an-Tuch-Entnahme. Auch der dezente angenehme Duft hat mich überzeugt.“ Simone aus Emstek meint: „Ich war sehr überrascht wie gut sie reinigen und dennoch sanft zur Haut sind. Werde sie auf jeden Fall weiter benutzen.“

Mehr Infos: www.lidl.de/Toujours

Eine Aktion von



Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.lidl.de/Toujours

Fotos und Berichte von Testfamilien



Manuela aus Berlin schreibt uns: "Meine Tochter hat sehr empfindliche Haut und diese sind einige der wenigen, die meine Tochter überhaupt verträgt. Die Tücher sind reißfest, duften angenehm und sind super weich und sehr anwendungsfreundlich. Wir werden der Marke auf jeden Fall treu bleiben und sie weiterempfehlen."




Birte aus Barmstedt
Bild: privat




Cathrin aus Dortmund
Bild: privat



Patricia aus Göttingen meint: "Die Tücher lassen sich sehr gut einzeln entnehmen - keine "Tücherschlange" folgt... Die Feuchtigkeit ist optimal. Keine störenden Duftstoffe. Insgesamt bin ich sehr zufrieden."


Christine aus Emmendingen
Bild: privat




Christine aus Emmendingen
Bild: privat

Blogbeiträge von Testfamilien


Beitrag von Testerin Isa

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2013 veröffentlicht.