MENU

NaturalWave™ Sauger von Lansinoh®

In diesem Artikel:

ANZEIGE

NaturalWave™ Sauger von Lansinoh®

„Zu meinem Erstaunen wird dieser Sauger von den Babys, die nur die Brust kennen und jegliche Sauger ablehnten, akzeptiert ...“ schreibt eine Hebamme im Sommer 2013 an Lansinoh. Was kannst du berichten?

Lansinoh sucht Familien, deren gestillte oder nicht gestillte Babys bis zu 4 Monaten alt sind, um den NaturalWave™ Sauger und die neue Weithalsflasche zu testen. Der flexible Sauger wurde entwickelt, damit Babys ihr an der Brust erlerntes Saugmuster beibehalten können. Wegen seiner außergewöhnlichen Elastizität lässt er sich sehr schmal zusammendrücken und dehnen.

Die besonders weiche Saugerspitze des NaturalWave™ Saugers ermöglicht peristaltische, das heißt, wellenförmige Zungenbewegungen, die zum typischen Saugmuster gestillter Babys gehören. Der Weithalssauger mit sanfter, natürlicher Neigung sorgt für eine breite Lippenauflage und effektives Saugen. Babys Kiefer- und Zungenmuskulatur wird ähnlich wie beim Stillen gefordert und der gesamte Mundraum wird natürlich beansprucht. Das tut auch nicht gestillten Babys gut, die an diesem Sauger ihre Muskulatur naturnah benutzen müssen.

Der NaturalWave™ Sauger wird mit einer handlichen Weithalsflasche kombiniert, ist aber auch mit den Steh-auf-Bechern der mOmma® Serie kompatibel.

Die neuen Flaschen mit 160 ml und 240 ml Fassungsvermögen passen in handelsübliche Vaporisatoren und Flaschenwärmer. Ab Februar in Apotheken und Babyfachgeschäften.

Mehr Informationen unter www.lansinoh.de

Testergebnis: 95 % empfehlen NaturalWave™ Sauger von Lansinoh®


Manchmal kommt man um ein Fläschchen nicht drum herum: Wenn das Baby nicht genug Kraft zum langen Saugen hat, die Milchproduktion noch nicht hinterher kommt oder der Papa die Babypflege übernimmt. Mit dem flexiblen NaturalWave™ Sauger von Lansinoh behalten Babys das an der Brust erlernte Saugmuster bei. Der neue Sauger ist zu 100% aus besonders weichem und dehnbaren Silikon. Die lange runde Saugerspitze sorgt für exakten Sitz in Babys Mund.

86 Familien (davon 82 stillende Mütter) testeten für kidsgo den NaturalWave™ Sauger. Sie lobten besonders die Dehnbarkeit, die breite Lippenauflage und die weiche Saugerspitze. Wichtig war für unsere Tester auch die Ähnlichkeit des Saugers zur Brust und das Anti-Kolik-Ventil. 88 % der Testfamilien wollen den NaturalWave™ Sauger auch in Zukunft benutzen und 95 % empfehlen ihn weiter. Insgesamt bekam der Sauger die Note „gut“ (1,6).

Antje aus Neustrelitz schreibt uns: „Ich kann den Sauger zu 100 % weiterempfehlen. Mein Sohn trinkt aus der Flasche und an der Brust. Ein fließender Übergang, genau das, was ich mir erhofft habe.“ Nina aus Köln ist begeistert: „Meine Tochter trinkt ohne Probleme, sie hat keine anderen Sauger mehr akzeptiert.“ Und Yvonne aus Chemnitz berichtet: “Größe, Material und Funktionalität haben mich überzeugt. Das Trinken mit diesem Sauger ist meiner Kleinen von Anfang an leicht gefallen.“

Mehr Infos: www.lansinoh.de

Eine Aktion von



Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.lansinoh.de

Fotos und Berichte von Testfamilien

 

Nina aus Köln Bild: privat














Inken aus Lennestadt
meint: „Also wir sind total begeistert vom NaturalWave Sauger. Ich pumpe Muttermilch ab und füttere diese meinem Sohn mit der Flasche. Es gab keinerlei Probleme zwischen dem Brust/Flaschen Wechsel.“

 

Natascha aus Ludwigsburg Bild: privat



Lena aus Waake schreibt: “Der Sauger ist genial! Mein Sohn ist eigentlich ein totaler Flaschenverweigerer, nur den Natural Wave Sauger akzeptiert er und schläft einfach dabei ein.“

 

Christina aus Oberlungwitz Bild: privat




Kerstin aus Ehrenfriedersdorf:„Der Sauger wurde gut von unserem Kleinen angenommen. Er hat sich beim Trinken nicht verschluckt. Der Wechsel zwischen Stillen und Flasche gelingt problemlos. Ich habe die NaturalWave Sauger den anderen Müttern weiter empfohlen.“

 

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Frühjahr 2014 veröffentlicht.