MENU

Kindgerechter Luftbefeuchter von Crane*

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Kindgerechter Luftbefeuchter von Crane*

Trockene Haut, gerissene Lippen, laufende Nase – so kündigen sich Erkältungen an. Oft verschlimmert zu geringe Luftfeuchtigkeit im Kinderzimmer die Erkrankung. Der Luftbefeuchter von Crane verdampft kaltes Wasser - es besteht keine Verbrühungsgefahr! Dein Baby kann besser atmen und findet leichter in den Schlaf. Ärzte empfehlen die Luftbefeuchtung in der Heizperiode als Prävention und zur Unterstützung bei Erkältungen. Der Crane Verdampfer verbraucht weniger Strom als eine Glühbirne, schaltet sich alleine aus und ist extrem leise. 

Mehr Informationen unter www.venzo.de

*Der Luftbefeuchter ist jetzt unter dem neuen Firmennamen Crane erhältlich und baugleich mit dem Luftbefeuchter von Venzo!

Testergebnis: 100 % empfehlen Luftbefeuchter von Crane*

Eine Erkältung kündigt sich mit laufender Nase, trockener Haut und gerissenen Lippen an – oft verschlimmert zu geringe Luftfeuchtigkeit die Erkrankung. Zur Unterstützung ist es hilfreich, die Luftfeuchtigkeit mit dem kindgerechten Luftbefeuchter von Crane zu verbessern. Auch Ärzte empfehlen die Luftbefeuchtung in der Heizperiode als Prävention.

10 Familien mit Babys und Kindern testeten den Luftbefeuchter von Crane im Kinderzimmer, Schlaf- und Wohnbereich und alle lobten die einfache Handhabung. 6 Kindern hat er bei einer Erkältung geholfen, 3 von 10 Kindern haben besser geschlafen und Jaqueline aus Berlin schreibt, dass die Pseudokrupp-Anfälle ihres Kindes weniger wurden.

Die Befeuchtungsleistung bewerten unsere Testfamilien mit „sehr gut“ (1,2) und alle empfehlen den Luftbefeuchter weiter.

Tanja aus Stuttgart ist begeistert: „Der Luftbefeuchter hat meinem Sohn super geholfen, vor allem das kühle Wasser hat mich überzeugt, da man sich nicht verbrühen kann.“ Franziska aus Berlin schreibt „ Von Vorteil ist die leise Betriebslautstärke, auch die Bedienung ist kinderleicht.

Ist der Tank mal leer, schaltet sich das Gerät in den Standby-Modus.“ Insgesamt bekam der Luftbefeuchter von Crane die Bestnote „sehr gut“.

Mehr Infos: www.venzo.de

*Der Luftbefeuchter ist jetzt unter dem neuen Firmennamen Crane erhältlich und baugleich mit dem Luftbefeuchter von Venzo!

Eine Aktion von





Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.venzo.de

Fotos und Berichte von Testfamilien



Nicole aus Berlin: "Mein Sohn neigt zu Reizhusten und hatte auch schon Pseudokrupp. Durch den Luftbefeuchter hat er in der Nacht besser Luft bekommen. Er ist sehr leise und kann dadurch auch nachts am Bett stehen."



Anja aus Hamburg
Bild: privat




Christiane aus Köln
Bild: privat



Franziska aus Berlin
Bild: privat






Franziska aus Berlin
Bild: privat

Jaqueline aus Berlin hat´s gefilmt


"Das Design ist spitze, die Bedienung sehr einfach"!

Zum Video auf Youtube

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Frühjahr 2014 veröffentlicht.