MENU

Vollwaschmittel von NUK

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Vollwaschmittel von NUK

In den ersten Lebensmonaten ist die Haut eines Babys besonders zart und schutzbedürftig. Eltern wählen daher ganz bewusst, mit welcher Kleidung und welchen Pflegeprodukten sie ihren kleinen Schützling in Berührung bringen. Auch bei der Wäschepflege ändern sich die Gewohnheiten: Unzählige Babybodies, Lätzchen und Shirts landen im ersten Lebensjahr regelmäßig in der Waschmaschine! Eltern wollen sich darauf verlassen können, dass die verwendeten Waschprodukte sanft und unbedenklich für die Haut ihres Babys sind. Das NUK Vollwaschmittel wurde speziell für die gründliche, aber schonende Reinigung von Babykleidung entwickelt.

Das NUK Vollwaschmittel basiert auf einer effektiv reinigenden Formulierung mit natürlichen Enzymen, die die Fleckentfernung unterstützen. Alle Wirkstoffe können rückstandsfrei ausgespült werden, sodass sie nicht mit Babys Körper in Berührung kommen. Das Vollwaschmittel eignet sich für die Wäsche bei 20 bis 90 Grad und die 750 ml-Flasche genügt für ca. zwölf Waschladungen.

Um dem Sicherheit- und Hygienebedürfnis von Eltern gerecht zu werden, das der Einzug ihres kleinen Schützlings mit sich bringt, hat NUK ein Waschmittel entwickelt, das naturbasiert, dermatologisch getestet und ebenso mild wie effektiv ist. Damit Eltern das gute Gefühl haben, das Beste für ihr Baby und die ganze Familie zu tun.

Weitere Informationen unter: www.nuk.de

Testergebnis: 78 % empfehlen Vollwaschmittel von NUK


Die zarte Haut von Babys ist in den ersten Lebensmonaten besonders schutzbedürftig. Speziell für die gründliche, aber schonende Reinigung von Babykleidung entwickelte NUK ein Vollwaschmittel mit natürlichen Enzymen, für eine effektive Fleckenentfernung auf milde Weise.

Das Vollwaschmittel eignet sich für die Wäsche bei 20 bis 90 Grad. Von 74 Familien testeten 90 % das Vollwaschmittel auch für die Kleidung ihrer Babys, und sie lobten besonders die Sanftheit zur Haut.

Die gründliche Reinigung bestätigen 84 %. Der milde Duft wurde von insgesamt 74 % mit „sehr gut“ oder "gut“ bewertet. 83 % der Familien gaben an, dass sie ein gutes Gefühl bei der mit dem NUK Vollwaschmittel gewaschenen Babykleidung haben.

Fazit von Claudia aus Aschersleben: „Ich bin überrascht, nach dem Waschen duftet die Wäsche angenehm frisch. Meine Kids haben es gut vertragen und ich kaufe es wieder!“ Auch Anke aus Warthausen ist überzeugt: „Das Waschmittel ist prima und ich werde es weiterhin verwenden. Die Reinigung ist überzeugend und gibt mir ein gutes Gefühl bei der Verwendung.“ Und Jessica aus Berlin schreibt: „Ich finde das Waschmittel rundum super, der dezente Geruch ist sehr angenehm und nicht zu intensiv. Selbst Muttermilch-Flecken gehen einwandfrei raus.“ Insgesamt bekam das NUK Vollwaschmittel die Note „gut“ (2,0) und 78 % empfehlen es weiter.

Mehr Infos: www.nuk.de

Eine Aktion von


Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.nuk.de

Fotos und Berichte von Testfamilien

 

N. aus Berlin Bild: privat

 



Anke aus Warthausen: "Das Waschmittel ist prima und ich werde es weiterhin für die Kleidung meines Babys verwenden. Die Reinigung ist überzeugend und ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Verwendung."



Manuela aus Taunusstein: "Ja es wird mein neues Waschmittel für Babywäsche. Aber auch unsere Kleidung kann man damit waschen. Es hat einen wirklich angenehmen Duft, reinigt gut und ist sehr ergiebig."


Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Frühjahr 2014 veröffentlicht.