MENU

Der neuen Sportwagen Urban von Chicco

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Der neuen Sportwagen Urban von Chicco

Der neue Sportwagen Urban von Chicco bietet modernen Eltern im angesagten Design einen vielseitigen Stadtbegleiter für ihr Kind. Das Besondere: Mit nur wenigen Handgriffen kann der umsetzbare Sitz des Sportwagens in eine kuschelige Kinderwagenwanne umgewandelt werden. Die stufenlos verstellbare Rückenlehne und Beinstütze, der gepolsterte Frontbügel und Räder mit Stoßdämpfern sorgen für bequemen Komfort beim Stadtbummel.

Das Verdeck mit UV 50+ Protection schützt die Kleinen zudem vor Sonneneinstrahlung. Der Urban lässt sich sehr kompakt zusammenklappen und – dank eines praktischen Trageriemens und seines leichten Alugestells – einfach transportieren.

Ausgestattet mit einem Regenschutz, einem weichen Innenfutter für den Kinderwagen und einem großen Korb, wird er zum funktionalen Begleiter für unterwegs. Das „Color-Pack“ des Wagens ist in verschiedenen trendigen Farben verfügbar und umfasst das Verdeck des Wagens, eine Sitzauflage, bequeme Gurtpolster und eine Decke für die Kinderwagenschale, die sich auch in eine Fußdecke für den Sportwagen verwandeln lässt. Der Sport wagen Urban ist von Geburt an verwendbar und in den Farbvarianten Cherry, Red Wave, Anthracite, Natural und Emerald zur unverbindlichen Preisempfehlung von ca. 399,– Euro im Handel erhältlich.

Mehr Informationen unter www.chicco.de

Testergebnis: 100 % empfehlen Sportwagen Urban von Chicco

Eine vielseitige Lösung für junge moderne Eltern bietet der neue Sportwagen Urban von Chicco – bereits ab der Geburt. Mit nur wenigen Handgriffen kann der umsetzbare Sitz in einen weichen komfortablen Kinderwagenaufsatz verwandelt werden. Fünf Farbvarianten sowie eine Sommer- und Winter-Edition, ein Regenverdeck und ein großer Korb runden das System ab.

5 Familien mit Babys im Alter von 3-7 Monaten testeten für uns den Sportwagen Urban im Alltag und vergaben für Design, Fahrkomfort und Multifunktionalität die Bestnote „sehr gut“. Auch in den Kategorien Qualität, Sicherheit und Manövrierbarkeit bekam der Urban gute Noten. Die besondere Funktion, den Sitz in eine Kinderwagenwanne umzuwandeln, überzeugte 80 % der Testfamilien.

4 der Familien lobten, dass sich der Sportwagen problemlos in ihrem Auto verstauen lässt (kleinster Test- Pkw war ein Chevrolet Matiz). Insgesamt bekam der Sportwagen Urban von Chicco die Note „gut“ (2,0) und alle 5 Familien empfehlen ihn weiter. Jenny aus Berlin meint: „Er ist multifunktional, leicht und platzsparend und erfüllt komplett meine Anforderungen.“

Carmen aus Essen schreibt uns: „Das Design ist top. Er ist sehr leicht und lässt sich auch auf unebenen Untergründen gut lenken.“ Auch Jessica aus Laatzen ist überzeugt: „Super zu lenken, lässt sich schnell und problemlos umbauen und zusammenklappen. Mich hat der Urban voll und ganz überzeugt.“

Mehr Infos: www.chicco.de

Eine Aktion von



Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.chicco.de

Fotos und Berichte von unseren Testfamilien

 

Carmen aus Essen Bild: privat
 

 

 

 

 



Carmen aus Essen
schreibt uns:
"Ich finde es sehr praktisch, den Kinderwagen von Anfang an nutzen zu können und nicht zusätzlich noch einen Buggy kaufen muss."



Julia aus Berlin ist überzeugt:

"Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und clevere, durchdachte Funktionen. Sehr platzsparend im Auto und super Verstellmöglichkeiten, auch wenn das Kind im Urban sitzt."

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Frühjahr 2014 veröffentlicht.