MENU

Naturkosmetikserie von Nûby

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Naturkosmetikserie von Núby

In den ersten 12 Lebensmonaten ist ein Baby sehr anfällig für Krankheiten, da das Immunsystem noch nicht vollständig ausgebildet ist. Deshalb ist es wichtig, dein Baby und alle Gegenstände in seiner Umgebung sauber und rein zu halten.
Mit der neuen Naturkosmetikserie von Nûby™ stellen wir dir eine einzigartige Reinigungs -und Pflegeserie vor, die das patentierte Citroganix™ der Murcia Orange enthält. Citroganix™ ist ein aktiver Wirkstoff, der drei spezielle Eigenschaften besitzt:

1. Citroganix™ ist zu 99,99% wirksam gegen Bakterien,
Viren, Pilze u.a. gefährliche Keime

2. Citroganix™ bleibt bis zu 4 Stunden nach der
Anwendung aktiv wirksam

3. Citroganix™ ist komplett natürlich

Das Nûby Citroganix Sortiment umfasst Produkte der Windel-, Zahn- und Reinigungspflege sowie Reinigungstücher und Desinfektionsartikel. Mit Citroganix™ können Sie problemlos Babyflaschen, Besteck, Beruhigungssauger bis hin zu Spielzeugen und Oberflächen im Kinderzimmer reinigen. Und das mit rein natürlichen Inhaltsstoffen, um dein Kind bestmöglich zu schützen.

Gerade im Alltag und unterwegs sind praktische Reinigungsprodukte wichtig, denn alle Eltern kennen diese Situationen: Ein heruntergefallenen Schnuller im Kaufhaus oder auf der Straße, Spielzeuge werden von allen Babys in der Krabbelgruppe in den Mund genommen, schmutzige Hände vor dem Mittagessen oder Spielzeuge, die auf dem Spielplatz ausgetauscht werden. Mit den Nûby™ Citroganix™ Antibakteriellen Feuchttüchern können Schnuller, Beißringe, Löffel, Trinksauger u.v.a. Gegenstände gereinigt werden. Durch die natürlichen Inhaltsstoffe ist kein Nachspülen erforderlich! Schmutz und Bakterien werden ohne Alkohol beseitigt und schützen somit dein Baby vor Krankheitserregern. Die praktische Spenderbox mit wieder verschließbarem Deckel passt in jede Handtasche und ist somit der perfekte Begleiter im Alltag.

Zuhause können mit dem Nûby™ Hygienespray Oberflächen und Spielzeuge einfach und sicher gereinigt werden. Das Spray kombiniert antibakterielle Eigenschaften mit rein natürlichen Inhaltsstoffen und beseitigt Bakterien. Es ist komplett natürlich und sicher für deine Kinder. Durch den leichten Mandarinenduft wird das Reinigen zum Vergnügen. Dein Kind wird es Ihnen danken.

Mehr Informationen unter www.nuby.de

Testergebnis: 95 % empfehlen Hygienespray und antibakterielle Feuchttücher von Nûby

Ob im Alltag oder unterwegs: praktische Reinigungsprodukte für Baby- und Kleinkindartikel sind wichtig. Spielzeuge im Mund, ein herunter- gefallener Schnuller auf der Straße – viele Eltern kennen das. Mit der patentierten Reinigungs- und Pflegeserie Nûby All Natural CitroganixTM wird Eltern eine natürliche Alternative geboten, um Kinder in den ersten Lebensmonaten bestmöglich vor Viren und Bakterien zu schützen.

88 Familien testeten für uns das Hygienespray und die antibakteriellen Feuchttücher sowohl im Alltag als auch unterwegs. 97 % lobten, dass die Rezeptur auf natürlichen Inhaltsstoffen ohne Chemie basiert. Beim Hygienespray kamen besonders der leichte Mandarinenduft, die Ergiebigkeit und die Reinigungsleistung gut an.

Die antibakteriellen Feuchttücher zur Reinigung von Beißringen und Beruhigungssaugern fanden 79 % sehr praktisch und 92 % der Familien wollen die Feuchttücher weiter verwenden. Insgesamt bekam das Hygienespray die Note „gut“ (1,7) und die antibakteriellen Feuchttücher die Note „sehr gut“ (1,5). 95 % empfehlen beide Produkte der Naturkosmetikserie von Nûby weiter.

Katja aus Berlin berichtet: „Ich bin überzeugt und habe immer ein paar Tücher in der Wickeltasche. Genau so etwas hat mir immer noch gefehlt, besonders für unterwegs.“ Danila aus Plauen meint: „Das Hygienespray und die Feuchttücher sind optimal für unterwegs und zu Hause. Besonders jetzt im Urlaub darf es in der Tasche nicht fehlen. Ich bin begeistert.“

Mehr Infos: www.nuby.de

Eine Aktion von



Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.nuby.de

Berichte und Blogbeiträge von Testfamilien



Jelena aus Großkrotzenburg Bild: privat

 



Zeynep aus Denkendorf:

"Ich bin begeistert. Da mein Kleiner alles in den Mund nimmt, habe ich dank dieser Tücher keine Bedenken. Die Größe der Verpackung ist optimal, sodass man es auch immer in der Wickeltasche mitnehmen kann. Auch die Größe der Tücher ist gut. Die Tücher sind weder zu nass noch zu trocken, genau richtig und sie lassen sich ganz einfach einzeln entnehmen."



Jannah aus Falkensee:

"Auf jedenfall werde ich jetz immer eine Packung der Feuchttücher in der Tasche haben! Sie sind super Praktisch und geben jeder Mami ein super Gefühl wenn der Nuckel mal runter gefallen ist!"

Hierbei handelt es sich um einen Online-Produkttest. Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2014 veröffentlicht.