MENU

Ardo Milchpumpe Calypso Double Plus

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Ardo Milchpumpe Calypso Double Plus

Für alle Mütter, die ihren Freiraum auch während der Stillzeit genießen wollen und höchsten Wert auf Flexibilität legen, ist die Calypso Double Plus von Ardo perfekt. So können sie spielend einfach und überall abpumpen.

Du suchst eine Milchpumpe, mit der du komfortabel auch über einen längeren Zeitraum abpumpen kannst? Dann ist die Calypso Double Plus das richtige Hilfsmittel für dich. Die geräuscharme Pumpe ermöglicht das angenehme und diskrete Abpumpen beider Brüste gleichzeitig. Das fördert die Milchproduktion und halbiert die benötigte Abpumpzeit. Saugstärke und Frequenz können unabhängig voneinander gewählt werden und drei unterschiedlich große Brustglocken garantieren, dass jede Mutter die zur Brustwarze passende Größe findet.

Und weil die Milchpumpe besonders leise und behutsam ist, kannst du nebenher auch mal telefonieren, lesen oder fernsehen.

Die Calypso Double Plus erfüllt höchste Hygieneanforderungen. Sie ist einfach und intuitiv zu bedienen, besticht mit ihrem ansprechenden und kompakten Design und zudem mit einem starken Preis-Leistungs-Verhältnis. Über die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren hinaus übernimmt Ardo als einziger Hersteller eine erweiterte und vom Kaufdatum unabhängige Funktionsgarantie bis zu 400 Betriebsstunden.

Weitere Informationen unter: www.ardo.de

Testergebnis: Note 1,9 für Calypso Double Plus von ARDO

Um in der Stillzeit überall zeitsparend und diskret abpumpen zu können und flexibler im Alltag zu werden, hat ARDO die Doppelmilchpumpe Calypso Double Plus entwickelt. Drei unterschiedlich große Brustglocken im Lieferumfang stellen sicher, dass jede Frau die Pumpe ideal anwenden kann.

10 Stillmamis testeten für uns die Calypso Double Plus im Alltag. Besonders gelobt wurde das angenehme Abpumpen. Die Reinigung der Pumpe erhielt im Schnitt sogar ein glattes „Sehr gut“ (1,0). Bedienung und geräuscharme Betriebsweise haben die Note 1,7 bekommen. 80 % der Testerinnen konnten mit der individuellen Steuerung von Vakuumstärke und Pumpzyklus die Pumpfunktion optimal anpassen. Die Zeitersparnis von 10-15 Minuten war 90 % sehr wichtig.

„Sehr gut“ kam an, dass ARDO die volle Funktionsgarantie für eine Mindest betriebsdauer von 400 Stunden übernimmt. Ines aus Plauen schreibt: „Ich konnte innerhalb kürzester Zeit meine Milchmenge erheblich steigern. Positiv finde ich, dass die Pumpe auch mit Batterien betrieben werden kann und so unterwegs nutzbar ist.“ Auch Alexandra aus Taura ist begeistert: „Man muss kein extra Zubehör kaufen, sie ist leise, bequem und handlich, sodass ich sie auch mit auf Familienfeiern nehmen kann.“ Insgesamt bekam die Calypso Double Plus die Note 1,9.

Mehr Infos: www.ardomedical.de

Eine Aktion von



Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.ardo.de

Fotos, Berichte und Blogbeiträge von Testerinnen



Jasmin aus München
Bild: privat



Jenny aus Köln: "Die Bedienung der Pumpe ist wirklich "intuitiv" möglich, also sehr einfach. Die wenigen Elemente sind ratzfatz zusammengesteckt. Durch die wenigen Kleinteile geht auch die Reinigung sehr flott."

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Herbst 2014 veröffentlicht.