MENU

Baby-Mäxchen® von Alvi

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Baby-Mäxchen® von Alvi

Nach der Geburt erwartet das Baby eine extreme Umstellung. Gut aufgehoben wie in Mamas Bauch ist es von Anfang an im Schlafsack Baby-Mäxchen® von Alvi. Das Baby-Mäxchen® bietet mit seinem cleveren System die optimale Schlafumgebung für Säuglinge und Kleinkinder.

Bestehend aus drei hochwertigen Schlafsäcken – zwei Innensäcken in unterschiedlichen Größen und einem variablen Außensack - ist er in Kombination miteinander optimal geeignet für alle Jahreszeiten. Der äußere Schlafsack aus kuscheligem Baumwoll-Jersey, samtweicher SuperSoft-Qualität, klimaregulierendem TENCEL®- oder OUTLAST®-Material ist leicht wattiert und wächst durch das innovative Knopfsystem bis zu zwei Größen mit. Der flauschig weiche Innensack mit seinen langen Ärmeln und den sanft anliegenden, anschmiegsamen Bündchen ist einzeln auch als leichte Sommervariante zu empfehlen.

Ein besonderer Clou des Außensacks ist auch der umlaufende Reißverschluss, der ein schnelles Wickeln z.B. in der Nacht ermöglicht. Das Baby- Mäxchen® von Alvi ist in vielen kindgerechten Farben und Dessins erhältlich und die verwendeten Textilien entsprechen dem Öko-Tex Standard 100 speziell für Kleinkinder. Zudem ist es in Neugeborenen- und Übergrößen erhältlich, sodass ein Baby-Mäxchen® Schlafsack von der Geburt an in den ersten ein- bis eineinhalb Jahren der ideale Begleiter ist.

Die Testfamilien durften sich ihr Lieblingsdessin aus den drei in Reihe abgebildeten aussuchen.

Mehr Informationen unter www.alvi.de

Testergebnis: 100 % empfehlen Baby-Mäxchen von Alvi


Aufgehoben wie in Mamas Bauch: Eine optimale Schlafumgebung bietet das clevere System des Baby-Mäxchens von Alvi. Es besteht aus drei Schlafsäcken: zwei Innensäcke in zwei auf - einanderfolgenden Größen und ein variabler, mitwachsender Außensack.

Je nach Temperatur kann ein Innensack entweder mit dem Außensack oder auch solo zum Einsatz kommen. So ist das System für jede Jahreszeit geeignet. 10 Familien testeten für uns das Baby-Mäxchen mit ihren Babys im Alter von 4 Wochen bis 9 Monaten.

„Sehr gut“ kamen die Qualität, das Material, die Passform und die Pflegefreundlichkeit an. Die Handhabung, das Design und die Mit wachsfunktion wurden mit „gut“ bewertet. 7 Familien gaben an, dass sich die Schlafsäcke sehr leicht miteinander kombinieren lassen. Mit dem Knopfsystem konnten 80 % den Außenschlafsack mit wenigen Handgriffen der Größe ihres Babys anpassen.

Katharina aus Halle findet´s super: „Schnell an- und auszuziehen und es hält schön warm. Ich werde auch die nächste Größe für meinen Kleinen kaufen.“ Auch Christine aus München ist überzeugt: „Nach dem Waschen sah es immer noch aus wie neu, super Material und sehr pflegeleicht. Ein sehr hochwertiger Schlafsack.“

Insgesamt wurde das Baby-Mäxchen von Alvi mit „gut“ (1,7) bewertet und wird ausnahmslos von allen Familien
weitergenutzt und empfohlen.

Mehr Infos: www.alvi.de

Eine Aktion von




Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.alvi.de

Fotos und Berichte von Testfamilien



Alina aus Berlin
Bild: privat



Hilke aus Herzogenrauch
Bild: privat



Yvonne aus Hamburg: "Vor allem in der übergreifenden Jahreszeit. Bequem und qualitativ gut und auch im Schlaf gut an- und auszuziehen."



Jaqueline aus Aachen
Bild: privat



Sandra Düsseldorf: "Ich bin rundum zufrieden mit dem Baby-Mäxchen. Ich würde keinen anderen Schlafsack mehr benutzen und empfehle ihn gern weiter."

Blogbeiträge von Testfamilien


Beitrag von Testerin Maria

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2014 veröffentlicht.