MENU

Handmilchpumpe mit 2-Phasen-Technologie von Lansinoh

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Handmilchpumpe mit 2-Phasen-Technologie von Lansinoh für noch bequemeres Abpumpen

Stillende Mütter können den ersten Ausflug ohne Kind ganz entspannt genießen. Zu Hause sorgt ein Vorrat an Babys Lieblingsspeise Muttermilch dafür, dass der Vater, Partner/in oder Babysitter den Sprössling problemlos versorgen können. Die Lansinoh® Handmilchpumpe macht es möglich! Sie ist ideal für gelegentliches Abpumpen, sei es um kleine Vorräte zu sammeln oder auch um eine übervolle Brust beim Milcheinschuss zu entlasten.

Die handliche Pumpe ist optimal an die Bedürfnisse der Mutter angepasst: Ein weicher und komfortabler Saugaufsatz sorgt für guten Halt an der Brust. Die angenehme 2-Phasen-Technologie ermöglicht zunächst sanfte Stimulation durch leichtes Anpumpen und im Anschluss effektives Abpumpen mit stärkerem Sog – dem Saugvermögen eines Babys nachempfunden. Die Handmilchpumpe ist mit ca. 130 g federleicht und kann unterwegs praktisch transportiert werden, denn der Standfuß ist gleichzeitig eine Schutzkappe für den Trichter.

Zum Lieferumfang gehören eine Weithalsflasche und der passende NaturalWave™ Sauger in Größe S mit Deckel. Für den Anfang ist damit perfekt gesorgt. Weitere Flaschen und Sauger in verschiedenen Größen lassen sich in den Drogeriemärkten Müller und Budni sowie in jeder Apotheke nachkaufen. 

Mehr Informationen unter www.lansinoh.de

Testergebnis: 96 % sind überzeugt von der Lansinoh Handmilchpumpe


In der Stillzeit ist eine Milchpumpe für Mütter ideal – für gelegentliches Abpumpen, um kleinere Vorräte an Muttermilch zu sammeln oder um eine volle Brust beim Milcheinschuss zu entlasten.

Die Handmilchpumpe von Lansinoh mit 2-Phasen-Technologie ist optimal an die Bedürfnisse der Mutter angepasst. Sie ist leicht und kompakt und daher auch ein guter Begleiter für unterwegs. Insgesamt überzeugten sich 50 stillende Mamis im kidsgo Produkttest von der Handmilchpumpe.

Mehr als die Hälfte nutzten sie täglich oder sogar mehrmals täglich. 94 % lobten den leichten Zusammenbau und die einfache Reinigung der Milchpumpe. Die Anwendung empfanden insgesamt 82 % als angenehm bis sehr angenehm. Annett aus Berlin schreibt: „Die Pumpe von Lansinoh ist total klasse und einfach zu bedienen, unterwegs kann man sie leicht in der Wickeltasche verstauen. Mein Sohn erfreut sich weiterhin an Muttermilch und sie ist schon jetzt meine Lieblingspumpe.“

Auch Madeleine aus Wiehe berichtet: „Ich konnte schnell in der Nacht Milch abpumpen. Sie ist handlich und passt sich, dank des Silikonrings am Aufsatz, der Brust gut an. Durch die Stimulationsphase gelingt das Abpumpen schnell und effektiv.“ Insgesamt bekam die Handmilchpumpe von Lansinoh die Note „gut“ (1,6). 96 % wollen die Pumpe weiternutzen und 49 von 50 Testmamis empfehlen die Handmilchpumpe weiter.

Mehr Infos: www.lansinoh.de

Eine Aktion von



Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.lansinoh.de

Berichte von Testfamilien

Mareen aus Düsseldorf:
"Die Pumpe ist angenehm anwendbar, keine Schmerzen oder zu starker Druck durchs Abpumpen. Leichte einhändige Bedienung. Ich kann die Pumpe nur weiterempfehlen. Säubern geht schnell und unkompliziert."

Tina aus Eppelsheim:
"Auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Milchpumpe, die nicht enttäuscht. Leichtes Abpumpen ist jederzeit möglich und so kann auch der Papa oder das Geschwisterkind dem Baby mal ein Fläschchen geben."

Blogbeiträge der Testfamilien

 

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2014 veröffentlicht.