MENU

Babyschale evo-lunafix von kiddy

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Babyschale evo-lunafix von kiddy

Eine Autobabyschale gehört für alle Eltern zur Erstausstattung. Einfach in der Handhabung, und gesund für´s Kind soll sie sein, denn in den ersten 12 Monaten verbringt der Nachwuchs viel Zeit darin. Im Fall der Fälle muss sie ausreichend Sicherheit gewährleisten. Keine einfache Entscheidung, die Eltern da treffen müssen.

Mit diesen Anforderungen hat sich Kiddy intensiv beschäftigt und jetzt die „evo-lunafix“ auf den Markt gebracht. Diese Babyschale ist dank Isofix- Base kinderleicht zu befestigen. Der besondere Clou, durch das Umlegen des Tragebügels wird die Babyschale auch während der Fahrt in eine gesunde flache Liegeposition gebracht (nur in Verbindung mit der kiddy Isofix-Base 2). Weil sie auf viele Kinderwagengestelle passt, ist sie als Travelsystem einsetzbar.

Ein integriertes stufenlos verstellbares Maxi-Sonnendach schützt im Sommer, ein Komfort-Lattenrost im Inneren der Babyschale sorgt für maximale Körperstützung und erleichtert dem Baby das Atmen. Dank des besonderen flachen Liegewinkels kann das Baby gesund und ergonomisch schlafen – die „evo-lunafix“ hat bereits das Gütesiegel der Aktion Gesunder Rücken bekommen. Unterschiedlich große Sitzeinlagen und der 5-fach höhenverstellbare 3-Punkt-Gurt sorgen für optimale Sicherheit und Sitzkomfort bis zum 15 Monat (Gewicht 0-13 kg). Der extraweiche waschbare Sitzbezug ist in 11 ansprechenden Farben erhältlich und einfach zu wechseln.

Mehr Informationen unter www.kiddy.de

Testergebnis: 100 % empfehlen evo-lunafix Babyschale von kiddy


Beim Kauf einer Babyschale steht für viele Eltern die Sicherheit an erster Stelle. Wichtig sind aber auch eine gute Liegeposition und die einfache Handhabung. Kiddy kennt die Elternwünsche und hat darum die Babyschale evo-lunafix entwickelt. Durch das Umlegen des Tragebügels wird sie, in Verbindung mit der kiddy Isofix-Base 2, in eine gesunde flache Liegeposition gebracht. Die Babyschale ist kinderleicht im Auto zu befestigen und auf vielen Kinderwagengestellen als Travel-System einsetzbar.

5 Familien überzeugten sich im kidsgo Produkttest von der Anwenderfreundlichkeit und dem Design der Babyschale und vergaben dafür je eine glatte 1, sprich „sehr gut“. Die Note „gut“ bekamen die Sicherheit und die Qualität. Den Einbau in ihr Auto gaben die Tester mit leicht bis sehr leicht an. Besonders aber lobten sie die flache Liegeposition in Verbindung mit der kiddy Isofix-Base 2. Alle Testfamilien wollen die evo-lunafix auch in Zukunft für den sicheren Transport ihrer Babys nutzen und empfehlen diese einstimmig weiter.

Niko aus Berlin schreibt: „Unser Baby hat sich sehr wohl gefühlt. Die Befestigung wird mit der Isofix-Base zum Kinderspiel.“ Auch Birgit aus München findet´s gut: „Das Design ist modern und die Liegefunktion eine tolle Weiter entwicklung. Auch das Sonnendach ist wirklich super.“ Insgesamt bekam die Babyschale evo-lunafix von kiddy die Bestnote „sehr gut“ (1,4).

Mehr Infos: www.kiddy.de

Eine Aktion von




Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.kiddy.de

Fotos und Berichte von Testfamilien



Birgit aus München
Bild: privat



Birgit aus München
Bild: privat



Sofia aus Hannover: "Ich werde mir zusätzlich noch den Buggy besorgen, so sehr lieb ich die kiddy Babyschale. Mein Baby liegt gemütlich und rücken- schonend in der Babyschale."


Niko aus Berlin: "Die extraflache Liegeposition finde ich sehr gut, weil unser kleiner Spatz selbst bei längeren Autofahrten entspannt liegen kann. Selbst das Reinlegen und Anschnallen wird dadurch einfacher."

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2014 veröffentlicht.