MENU

HiPP Panthenol & Zink Wundschutz

In diesem Artikel:

ANZEIGE

HiPP Panthenol & Zink Wundschutz

Babyhaut braucht besondere Pflege, da sie wesentlich dünner ist als die Haut eines Erwachsenen. Besonders Babys Po wird durch das feuchtwarme Windelklima täglich stark beansprucht. HiPP Babysanft bietet eine optimal abgestimmte und wirkungsvolle Pflege.

Bei bereits stark geröteter und gereizter Haut ist die neue HiPP Panthenol & Zink Wundschutz Creme besonders gut geeignet. Der hohe Anteil an Zinkoxid bindet die Feuchtigkeit im Windelbereich und bildet eine wirksame Schutzschicht, die die Feuchtigkeit langanhaltend von der Haut fernhält. Darüber hinaus unterstützt Zinkoxid das Abklingen von Rötungen.

Durch die Schutzschicht ist die gereizte Haut vor dem aggressiven Windelklima geschützt und wird nicht noch zusätzlich belastet. Der hohe Panthenolgehalt von 5 % wirkt beruhigend und fördert die Regeneration der bean spruchten Haut. Die HiPP Babysanft Produkte wurden explizit für empfindliche Haut entwickelt und getestet und sind damit auch als Babypflege bei hochsensibler Haut geeignet.

Mehr Informationen unter www.hipp.de

Testergebnis: 90 % empfehlen die HiPP Panthenol & Zink Wundschutz Creme


Besonders im Windelbereich ist die zarte Haut von Babys stark beansprucht. Bei stark geröteter und gereizter Haut ist die Panthenol & Zink Wundschutz Creme von HiPP gut geeignet. Die Feuchtigkeit im Windelbereich wird durch den hohen Anteil von Zinkoxid gebunden und unterstützt das Abklingen von Rötungen. Der Panthenolgehalt von 5 % wirkt beruhigend.

100 Familien testeten für uns die Wundschutz Creme von HiPP mit ihren Babys und nutzten sie zur Vorbeugung - oder bei bereits geröteter und gereizter Haut. Besonders die Verträglichkeit überzeugte die Familien und bekam daher die Note „sehr gut“ (1,4). Auch die Wirkung der Panthenol & Zink Wundschutz Creme kam „gut“ (1,8) an. So kann sich Dinah aus Mönchengladbach die Creme nicht mehr vom Wickeltisch wegdenken.

Insgesamt bekam die Wundschutz Creme von HiPP die Note „gut“ (1,7) und wird von 90 % der Familien weiterempfohlen. 86 % wollen die Creme auch weiterhin für die Pflege ihrer Babys verwenden. Nicole aus Grünbach sagt: „Mein Sohn hat die Wundschutzcreme sehr gut vertragen. Vor allem die Konsistenz und der Verzicht auf unnötig schädliche Zusatzstoffe haben mich überzeugt.“ Nathalie aus Rheinstetten findet die Creme 1 A: „Endlich eine Wundschutz Creme die meine Kleine gut verträgt. Nach nur wenigen Tagen sah man bereits eine Verbesserung.“

Mehr Infos: www.hipp.de

Eine Aktion von




Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.hipp.de

Berichte von Testfamilien


Regine aus München
:
"Ich bin rundum zufrieden.
Das Auftragen war einfach.
Die Verpackung ist auch ansprechend und die Wirkung finden ich und meine Kleine ganz hervorragend."


Sabrina aus Varel
:
"Auf jedenfall wird die Wundschutzcreme mit Panthenol & Zink von Hipp mein neuer Favorit. Sie wirkt gut und schnell und was für mich das allerwichtigste ist, sie zieht schnell ein."

 

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2014 veröffentlicht.