MENU

Xperia Kombi-Kinderwagen mit Sicherheits-Bremssystem von Hartan

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Xperia Kombi-Kinderwagen mit Sicherheits-Bremssystem von Hartan

Fahrkomfort, Mobilität und Sicherheit – der neue Kombi-Kinderwagen Xperia von Hartan ist ein Alleskönner für junge Eltern und für Babys von Geburt an bis ins Kleinkindalter geeignet. Ein neues, einzigartiges „SBS“ Sicherheits-Bremssystem macht den Xperia zu einem besonders sicheren Kinderwagen – gerät er außer Kontrolle, rastet das Bremssystem blitzschnell ein.

Der Xperia hat ein sehr robustes aber leichtes Alu-Gestell und ist mit seinem geringen Klappmaß speziell für kleine Autos geeignet. Auch enge Aufzüge und Straßenbahnen sind kein Problem für den Xperia mit der maximalen Breite von nur 58 cm. Die feststellbaren Einzelschwenkräder und der höhenverstellbare Schwenkschieber mit Sicherheitsverriegelung sorgen für ein angenehmes Fahrverhalten. Ein geräuschlos verstellbares Verdeck mit Klimazone für optimalen Luftaustausch und integriertem Sonnensegel schützt das Baby vor direkter Sonneneinstrahlung.

Wenn das Kind sitzen kann, kommt der Sportwagen mit einem 5-Punkt-Sicherheitsgurt und einem waschbaren Bezug in circa 40 ansprechenden Dessins zum Einsatz. Die Rückenlehne ist mehrfach bis zur Liegeposition verstellbar. Dank mitwachsender Fußstütze, Regenschutz und der umwandelbaren Softtasche in einen Sommerfußsack bietet er maximalen Fahrkomfort.

Mehr Informationen unter www.hartan.de

Testergebnis: 100 % empfehlen Kombi-Kinderwagen Xperia von Hartan 


 
Der neue Kombi-Kinderwagen Xperia von Hartan ist mit feststellbaren Einzelschwenkrädern und einem höhenverstellbaren Schwenkschieber ausgestattet. Ein robustes aber leichtes Alu-Gestell machen ihn zu einem beliebten Alltagsbegleiter.

Zusätzlich zur Feststellbremse gibt es ein neuartiges Sicherheits-Bremssystem. Im kidsgo Produkttest nahmen 5 Familien mit ihren Babys im Alter von 1 – 10 Monaten den Xperia mit „SBS“ Sicherheits-Bremssystem genau unter die Lupe. Fahrkomfort, Manövrierbarkeit und Qualität schnitten „sehr gut“ ab.

Auch die Ausstattung, die Größe der Babywanne und die Sicherheit bekamen gute Noten. Das Sicherheits-
Bremssystem war für einige gewöhnungsbedürftig aber doch ein überzeugender Sicherheitsaspekt.

Anke aus Düsseldorf schreibt: „Der Xperia ist auch für Personen über 175 cm geeignet. Er ist robust, hat eine sehr gute Handhabung und einen kleinen Wendekreis. Er „(be)gleitet“ uns über unebene Untergründe, ohne den kleinen Mitfahrer durchzuschütteln.“ Nina aus Hamburg gefällt besonders die Anwenderfreundlichkeit, die Manövrierbarkeit und die Qualität der Einzelteile.

„Der Xperia ist einfach toll zu fahren und mit ihm komme ich sogar in sehr kleine Fahrstühle hinein.“ Insgesamt erhielt der Xperia von Hartan die Note „gut“ (2,0) und alle Familien nutzen und empfehlen ihn ausnahmslos weiter.

Mehr Infos: www.hartan.de

Eine Aktion von




Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.hartan.de

Fotos und Berichte von Testfamilien



Anke aus Düsseldorf
Bild: privat



Anke aus Düsseldorf: "Ich bin ein absoluter
Hartan Fan. In den Punkten Qualtität und
Handhabung ist ein Hartan-Kinderwagen
einfach unschlagbar."



Heike aus München: "Er lässt sich klein und gut zusammenklappen, ist schmal, lässt sich gut schieben und auch der Lenker ist super flexibel einstellbar."

Tobias aus Berlin: "Alles in allem sind wir begeistert.
Ich erfreue mich an der guten Verarbeitung und Manövrierbarkeit. Der Wagen weckt Vertrauen und gibt Sicherheit."


Nina aus Hamburg
Bild: privat

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2014 veröffentlicht.