MENU

"Überraschungsprodukttest" von Ergobaby

In diesem Artikel:

ANZEIGE

"Überraschungsprodukttest" von Ergobaby

Wir suchen zusammen mit Ergobaby 20 Familien mit Neugeborenen oder Schwangere mit Geburtstermin im Januar – März 2015. Lasst euch überraschen, welche Produktneuheit von Ergobaby ihr zusammen mit eurer kleinen Familie testen dürft.

Ergobaby ist bekannt als Hersteller der Original Babykomforttrage, die erstmals 2003 auf dem Markt erschienen ist. High Density Schaumstoff schützt Schultern und Hüften des Tragenden und sorgt so für eine ergonomische Entlastung bei den Eltern. Für den Tragling sorgen gepolsterte Beinausschnitte und ein optimiertes Design des Po-Bereichs für eine bestmögliche Unterstützung der korrekten Anhock-Spreiz-Haltung.

Weitere bekannte Produkte für Familien mit Babys und kleinen Kindern, wie der Puck-Mich-Sack für unruhige Babys im Schlaf, der 360 Carrier mit 4 Tragevarianten und das Tragetuch, welches auch als Bauchstütze bereits in der Schwangerschaft nutzbar ist, runden das Angebot der Ergobaby Produktpalette ab. Diese waren auch schon bei kidsgo im Produkttest und kamen bei unseren Testfamilien gut an.


Mehr Informationen unter www.ergobaby.de

Testergebnis: 75 % empfehlen Stillkissen von Ergobaby


Mit seiner außergewöhnlichen Form befriedigt das neue Stillkissen „Ergobaby Natural Curve“ die Hauptbedürfnisse einer stillenden Mutter: Komfort, Stabilität, Rücken- und Armunterstützung sowie die gesunde Bauch-an-Bauch Position des Babys für eine natürliche Bindung.

Im kidsgo-Produkttest nahmen insgesamt 20 Mamis das neue Stillkissen von Ergobaby genauer unter die Lupe. „Sehr gut“ kam die Formstabilität des Stillkissens an. Auch das Design wurde „gut“ bewertet. 75 % empfehlen das Ergobaby Natural Curve weiter und 85 % wollen es auch weiterhin für sich und ihr Baby nutzen.

Kathrin aus Herford ist überzeugt von der Handhabung, der Qualität und dem Design: „Das Stillkissen ermöglicht uns ein entspanntes zusammensein. “Auch Anja aus Rodgau findet es praktisch: „Das Baby liegt gut und sicher darin, der Kopf wird stabil gestützt. Ebenso ergibt sich die Möglichkeit, eine Hand frei zu haben.“ Stephanie aus Dortmund berichtet: „Mein Baby fühlt sich sehr wohl und ich konnte meine Arme entlasten. Meine Kleine schlief direkt nach dem Trinken auf dem Stillkissen ein.“ Tamara aus Kaufungen hat durch die aufrechte Haltung weniger Rücken- probleme: „Es hat ein handliches Format und eine formstabile Schaumstofffüllung – genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe.“ Insgesamt wurde das Stillkissen „Ergobaby Natural Curve“ mit der Note „gut“ (2,45) bewertet.

Mehr Infos: www.ergobaby.de

Eine Aktion von




Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.ergobaby.de

Fotos und Berichte von Testfamilien



Christiane aus Warendorf schreibt: "Ich finde die Höhe gut, da man sehr gerade sitzt und so den Rücken schont. Mein Kind liegt etwas erhöht mit dem Kopf, was bei meinem Kind sehr günstig ist, da es viel spuckt."



Silvana aus Berlin Bild: privat



Stefanie aus Dortmund Bild: privat

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Frühling 2015 veröffentlicht.