MENU

iCandy Kinderwagen-Test

In diesem Artikel:

ANZEIGE

iCandy Kinderwagen

Sei eine der Ersten, die vor dem offiziellen Deutschland-Launch den brandneuen Peach All-Terrain des britischen Luxus-Kinderwagenherstellers iCandy testet.

Mit dem sportlich-eleganten Kinderwagen kannst du deinem Kind die ganze Welt zeigen und siehst trotzdem stylisch aus. Ob Neon-Gelb mit coolem Schwarz oder leuchtendes Korallenrot mit elegantem Grau kombiniert, die Farbkombinationen der sportlichen Soft-Touch-Stoffe passen sicher perfekt zu deinen Turnschuhen.

Der Peach All-Terrain kombiniert schlichtes, sportliches Design mit höchster Funktionalität: Bei dem wendigen Kinderwagen sorgen luftgefüllte Reifen und ein feststellbares, hochbewegliches Vorderrad für Geländetauglichkeit und Beweglichkeit. Mit nur einer Hand kann der Peach All-Terrain schnell und kompakt gefaltet werden und kann so auch auf engem Raum ordentlich verstaut werden.

Für Entdeckungstouren mit dem Neugeborenen können aktive Eltern den Peach All-Terrain einfach mit einem Tragebett für das Neugeborene oder einer Auto-Babyschale für unterwegs ergänzen. Im Test enthalten sind neben dem Kinderwagen auch das Tragebett, die Adapter für die Autobabyschale, ein luxuriöser Fleece-Fußsack und ein Sonnenschirm.

Weitere Informationen unter international.icandyworld.com/de

Testergebnis: Schick, sportlich, mit„gutem“ Fahrgefühl – der iCandy Peach All-Terrain


Der neue Peach All-Terrain ist mit Trage bett, Fleece-Fußsack, Sonnenschirm und Adaptern für die Babyschale ausgestattet. Luftgefüllte Reifen und ein feststellbares Vorderrad sorgen für Geländetauglichkeit. Mit nur einer Hand lässt sich der sportliche Kinderwagen schnell und kompakt falten und auf engem Raum verstauen.

Am kidsgo Produkttest nahmen fünf Familien mit neugeborenen Babys teil. Alle Familien lobten das leichtgängige Fahrgefühl auf ebenen und unebenen Straßen. Die Testerinnen bewerteten den Zusammenbau als „komfortabel“ und fanden das sportliche Design schick. Als besonders nützlich empfanden die Familien das Tragebett, die Adapter für die Babyschale und den Sonnenschirm, der “sich Millimeter genau justieren lässt“.

Juliane aus Berlin berichtet: „Er ist superwendig, schick und einfach zu handhaben. Sowohl auf Touren durch die Stadt als auch in der Natur hat er uns überzeugt. Dank Sonnenschirm und Regenschutz sind wir für jedes Wetter gerüstet.“ Kristin aus Köln schreibt: „Uns gefällt der Kinderwagen sehr gut, besonders optisch. Durch sein geringes Gewicht und die einfache Klappfunktion lässt er sich schnell im Auto verstauen. Die Adapter sind super praktisch. Unser Kleiner hat sich sehr wohl gefühlt.“

Insgesamt bekommt der Peach All-Terrain von iCandy die Note „gut“ (1,8).

Mehr Infos: www.icandyworld.com

Eine Aktion von



Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.icandyworld.com

Fotos und Berichte von Testfamilien

 

Allyn aus München
Bild: privat


Allyn aus München
berichtet: "Der iCandy Peach-All-Terrain ist ein absoluter Hingucker mit dem wir immer wieder die Blicke auf uns ziehen. Das Design, die Farbe und die Leichtigkeit sprechen für sich. Trotz der Leichtigkeit ist er extrem standfest. Selbst auf kleinen Hügeln oder unebenen Straßen lässt er sich ohne großen Kraftaufwand schieben. Super ist auch das viele Zubehör im Lieferumfang, dadurch muss man nichts extra dazu kaufen."



Melanie aus Hamburg gefällt der Peach-All-Terrain insgesamt gut: "Schnell auf- und abgebaut, sehr leicht zu fahren und zu lenken, ausgefallenes (in Hamburg noch nicht gesehenes) Design."


Juliane aus Berlin
Bild: privat

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Sommer 2015 veröffentlicht.