MENU

Multifunktionaler Bubble Go von Smoby

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Multifunktionaler Bubble Go von Smoby

Der schicke Bubble Go ist ein multifunktionales 2-in-1 Fahrzeug: Schiebewagen und Rutscher in einem, passend zur motorischen Entwicklung deines Kindes.

Ab ca. 6 Monaten empfiehlt sich der Bubble Go als sicherer und komfortabler Schiebewagen. Mit ergonomisch geformtem Schalensitz sorgt er für den bequemsten Sitzkomfort. Die integrierte, höhenverstellbare Schiebestange für Mama und Papa ist direkt mit den Vorderrädern verbunden. Durch dieses patentierte Lenksystem kann das Fahrzeug problemlos nach links und nach rechts gelenkt werden.

Zur serienmäßigen Ausstattung zählt außerdem ein verstellbarer 3-Punkt-Sicherheitsgurt für maximale Sicherheit. Das farblich abgestimmte Sonnendach sorgt für zuverlässigen Sonnenschutz. Für den Fahrspaß unterwegs gibt es eine abnehmbare Spielstation und einen praktischen Flaschenhalter.

Ab etwa 12 Monaten wird die Welt von kleinen Entdeckern und Abenteurerinnen selbstständig auf dem Bubble Go Rutscher entdeckt. Mit nur einem Handgriff lässt sich der Schalensitz samt Zubehör abnehmen. Eine lustige elektronische Hupe sorgt für zusätzliches Fahrvergnügen. Die flüsterleisen Räder garantieren eine höchst geräuscharme Fortbewegung und im Staufach unter dem Sitz kann dein Kind das Lieblingsspielzeug mit auf Abenteuerfahrt nehmen.

Mehr Informationen unter www.smobytoys.de

Testergebnis: 83 % empfehlen Das 2-in-1 Fahrzeug „Bubble Go“ von Smoby


Bereits ab dem 6. Monat können kleine Abenteurer mit dem Schiebewagen „Bubble Go“ von Smoby sicher und bequem die Welt entdecken. Ab dem 12. Monat dann sogar selbstständig auf dem Rutscher, mit nur einem Handgriff lässt sich der Schalensitz samt Zubehör abnehmen. Der Schiebewagen ist ausgestattet mit patentiertem Lenksystem, 3-Punkt Sicherheitsgurt sowie einem farblich abgestimmten Sonnendach.

12 Familien testeten für uns mit ihren Kindern im Alter von 8 – 16 Monaten den Bubble Go ein- oder mehrmals täglich im Alltag. Bestnoten gab es für die Umbaumöglichkeit und das Design. „Gute“ Noten bekamen die Ausstattung, die Qualität, die Sicherheit und die Handhabung. Auch die direkte Lenkfunktion der Vorderräder (leise Vollgummi-Bereifung) über die Schubstange überzeugte mit „gut“ (1,6). 83 % der Familien sehen die Multifunktionalität als Produktvorteil an und empfehlen den Bubble Go von Smoby weiter.

Raphaela aus München schreibt: „Der Renner auf unserem Spielplatz. Besonders genial finde ich das patentierte Lenksystem des Schiebewagens und die Umbaumöglichkeit, so hat mein Kind lange etwas davon.“ Jana aus Hamburg ist beeindruckt: „Sehr leicht zu handhaben und zu schieben. Er ist sehr wendig, stabil und ein Blickfang auf der Straße.“

Insgesamt bekam der Bubble Go von Smoby die Note „gut“ (2,2).

Mehr Infos: www.smobytoys.de

Eine Aktion von

                                                       


 Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.smobytoys.de

Fotos und Berichte von Testfamilien

 

Nadine aus Berlin schreibt: "Mit dem Bubble Go wird schon der kurze Spaziergang zu Oma um die Ecke zu einer aufregenden und lehrreichen Tour. Mein Baby ist begeistert, sie kann so viel sehen und ist so nah dran, an Allem, was für sie noch völlig neu ist. Sie sitzt bequem und sicher in dem eronomisch geformten Sitz. Wir nutzen den Bubble Go täglich und finden ihn rundum gelungen."





Nadine aus Berlin Bild: privat

Virginia aus Damstadt meint: "Die Farben sind toll! Ein großes Plus für die leisen Reifen, den Getränkehalter un die stylischen Farben. Ein Traum in weiß-pink, perfekt für ein Mädchen. Unsere Kleine liebt es damit spazieren - oder direkt zum Eisladen zu fahren. Als Rutscher nutzt sie es noch nicht, aber darauf freuen wir uns jetzt schon."








 Virgina aus Darmstadt Bild: privat  Jana aus Hamburg Bild: privat

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Sommer 2015 veröffentlicht.