MENU

Schwangerschafts-Pflegeöl von Weleda

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Schwangerschafts-Pflegeöl von Weleda

In der aufregenden Zeit der Schwangerschaft bildet dein Körper eine schützende und ernährende Hülle für dein Baby. Deine Haut wird besonders stark beansprucht, denn durch hormonelle Umstellungen lockert sich das Bindegewebe, damit der Bauch und die Depotstellen an Brust, Oberschenkel und Po sich dehnen können.

Dadurch entstehen oftmals kleine Risse in der Unterhaut, die dann als Dehnungsstreifen sichtbar werden können. Eine unterstützende Pflege kann in dieser Phase sehr hilfreich sein. Die wertvollen Bio-Substanzen des Weleda Schwangerschafts-Pflegeöls sind gut aufeinander abgestimmt, um die Haut geschmeidig zu halten und sanft zu festigen.

Ein Auszug aus Arnikablüten regt die Durchblutung der Haut an, natürliches Vitamin E aus Weizenkernöl, Mandel- und Jojobaöl schützen deine Haut vor dem Austrocknen und verbessert die Elastizität. Regelmäßig verwendet ab Beginn der Schwangerschaft bis ca. drei Monate nach Ende der Abstillzeit, kann es Dehnungsstreifen vorbeugen. Die ganzheitliche Komposition verleiht ein samtiges Hautgefühl und hüllt deinen Körper wohlig ein. Die echten ätherischen Öle entfalten einen zarten, auf das seelische Befinden einer Schwangeren abgestimmten Duft.

Die sehr gute Verträglichkeit des Schwangerschafts-Pflegeöls von Weleda wurde dermatologisch getestet. Die fein abgestimmte Komposition ist NATRUE-zertifiziert und somit frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis.

Möchtest auch du dich von dem Schwangerschafts-Pflegeöl von Weleda überzeugen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Weitere Informationen unter www.weleda.de

Testergebnis: 95 % empfehlen das Schwangerschafts-Pflegeöl von Weleda


In der Schwangerschaft wird die Haut stark beansprucht. Oft entstehen kleine Risse in der Unterhaut, die als Dehnungsstreifen sichtbar werden. Hier hilft das Schwangerschafts-Pflegeöl von Weleda. Durch die sanfte Massage mit ihren Bio-Substanzen soll die Haut gefestigt und geschmeidig gehalten werden. Das Öl ist frei von synthetischen Duft-, Farb-, und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis und NATRUE-zertifi ziert.

258 Schwangere (5. – 41. SSW) testeten für uns das Pflegeöl von Weleda – davon 87 % täglich oder mehrmals täglich. Ihre Haut stuften 58 % mit empfi ndlich bis sehr empfindlich ein. Besonders überzeugt hat 96 % der Schwangeren die Pflegewirkung – 92 % empfanden die Reduzierung bzw. die Vorbeugung der Dehnungsstreifen als effektiv. Auch den zarten Duft bewerteten insgesamt 84 % der werdenden Mamis mit gut bis sehr gut. 95 % würden das Pflegeöl ihrer besten Freundin weiterempfehlen.

Insgesamt bekam es die Note „gut“ (1,58).

Michele aus Garbsen schreibt: „Ich bin von der Wirkung überzeugt. Ich habe keine weiteren Streifen bekommen, sondern eine schöne, weiche Haut.“ Christin aus München gefällt´s: „Das Pflegeöl vermittelt einem das Gefühl, etwas Gutes für sich und seine Haut zu tun. Es hat einen angenehmen Duft, lässt sich wunderbar einmassieren und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl.“

Mehr Infos: www.weleda.de/familie

Eine Aktion von




Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.weleda.de

Fotos und Berichte von Testfamilien



Christin aus Frankfurt Bild: privat



Janina aus Düsseldorf Bild: privat



Manuela aus Hofheim berichtet: "Ich finde das Pflegeöl sehr ergiebig, obwohl ich es jeden Tag anwende ist noch genug in der Flasche drin. Es lässt sich schön auf der Haut verteilen und gerade zum Einmassieren ist es gut geeignet, da es nicht sofort einzieht. Trotzdem hinterlässt es kein zu fettiges Gefühl."

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Sommer 2015 veröffentlicht.