MENU

Bella Baby Happy Windeln Maxi (8-18 kg)

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Bella Baby Happy Windeln Maxi (8 – 18 kg)

Erste zarte Momente zu zweit, endlich auf eigenen Füßchen stehen oder einfach ein Lächeln – Eltern und Babys erleben so viele besondere Momente miteinander. Immer mit dabei auf dieser spannenden Reise ist die Windel.

Und mit jedem neuen Entwicklungsschritt warten nicht nur spannende Herausforderungen auf Mamis und Babys, sondern auch auf die Windel. Wenn Babys mit den ersten Krabbelversuchen beginnen die Welt zu erobern, bieten die Bella Baby Happy Windeln Maxi (8 – 18 kg) den kleinen Entdeckern Sicherheit bei ihren Abenteuern. Sie sind atmungsaktiv und dank des starken Saugkerns und des Magic Green Vlies nehmen sie Flüssigkeiten optimal auf. So bleibt die Haut schön trocken. Der enthaltene Grüner-Tee-Extrakt wirkt entzündungshemmend und neutralisiert unangenehme
Gerüche.

Wie alle Bella Baby Happy Windeln ab Größe 3 verfügen auch die Maxis zudem über das 3D Flexi System. Breite und verlängerte Klettverschlüsse sowie ein extra elastisches Rückenbündchen sorgen für Auslaufschutz. Ihr Material passt sich dem Körper an und bewegt sich mit dem Baby. So spielen Kinder am Tag ungestört und schlafen ruhig in der Nacht.

Alle Happy Windeln werden ohne Latex hergestellt und die Rohstoffe sind chlorfrei gebleicht. Das minimiert Allergierisiken und Babys fühlen sich rundum wohl.

Weitere Informationen unter www.bella-happy.de

Testergebnis: 84 % empfehlen Maxi-Windel von Bella Baby Happy


Mit dem 3D Flexi System garantieren die Bella Baby Happy Windeln volle Bewegungsfreiheit. Die breiten verlängerten Klettverschlüsse, das elastische Rückenbündchen und die seitlichen Auslaufsperren sorgen für eine perfekte Anpassung und zuverlässigen Schutz! Dank latexfreier Herstellung und chlorfrei gebleichter Rohstoffe minimiert sich gleichzeitig das Allergierisiko!

107 Familien testeten mit ihren Babys die Bella Baby Happy Windeln in Größe 4 ( 8 – 18 kg). Besonders „gut“ kamen Passform, Saugfähigkeit und Halt der Klettverschlüsse an. Auch die Verpackung und das Design wurden jeweils „gut“ (1,7) benotet.

Magdalena aus Berlin war die Verträglichkeit der Windel wichtig, da ihre Tochter eine sehr empfindliche Haut hat. Nadine aus Köln schreibt uns: „Ich kannte die Marke Bella Baby Happy vorher nicht und bin sehr positiv überrascht. Sehr gute Passform und weich. Auch nachts hat sie bis 12 Stunden dicht gehalten. Auf jeden Fall zu empfehlen.“ Sandra aus Neuberg ist bereits nach dem Öffnen der Verpackung positiv überrascht: „Kein unangenehmer chemischer Geruch, wie bei herkömmlichen Windeln. Sie ist sehr dünn, dennoch saugfähig und zuverlässig.

Meine Kleine fühlt sich wohl – ein Grund, auch in Zukunft Bella BabyHappy Windeln zu kaufen.“ 84 % empfehlen die Bella Baby Happy Windeln weiter. Insgesamt bekam die Maxi-Windel von Bella Baby Happy die Note „gut“ (2,0).

Mehr Infos: www.bella-happy.de

Eine Aktion von



Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.bella-happy.de

Testurteile und Blogberichte von Testfamilien



Nadine aus München: "Die Windel fühlt sich angenehm weich an und das elastische Bund bietet
viel Bewegungsfreiheit. Dazu noch der angenehme Duft. Die Saugfähigkeit hat mich überzeugt. Gesamteindruck
sehr positiv!!!"

Alina aus Lippstadt: "Bin sehr zufrieden mit den Windeln von Bella Baby happy . Sie sind sehr Saugfähig und sind entzündungshemmend. Der Duft von den Grünen Tee war erst ungewohnt. Aber man hat sich schnell dran gewöhnt."

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Herbst 2015 veröffentlicht.