MENU

Baby-Overalls von JAKO-O

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Baby-Overalls von JAKO-O

Warm eingepackt von Kopf bis Fuß! Ob im Kinderwagen, auf dem Spielplatz oder im Auto: Mit dem mollig warmen POLARTEC Baby-Overall von JAKO-O ist dein Baby für das kühle Übergangswetter bestens gewappnet. Die Klappbündchen an Armen und Beinen sorgen für warme Hände und Füße. Die Kapuze mit optimaler Passform ersetzt das Mützchen, lässt sich aber auch problemlos darüber ziehen. Der kuschelige, federleichte POLARTEC Thermal Pro Fleece-Stoff aus 100 % Polyester wärmt und ist gleichzeitig auch wasserabweisend und atmungsaktiv.

Für einfaches Anziehen und schnelles Wickeln verläuft der Reißverschluss diagonal über die gesamte Länge des Overalls und endet am Kinn mit einer Schutzblende, um so das Aufreiben der Babyhaut zu vermeiden. In acht Farben und in vier Größen von 56 bis 98 wird der JAKO-O-Overall zum ständigen Begleiter deines Kindes im Alter von 2 Monaten bis 2,5 Jahren. Und selbst nach vielen 40°-Wäschen bleibt der Overall flauschig weich, kuschelwarm, farbenfroh und ohne Knötchen! Am besten testest du selbst, wie pflegeleicht und strapazierfähig das Material ist.

Mehr Informationen unter www.jako-o.de

Testergebnis: 95 % empfehlen Baby-Overall von JAKO-O

Mit dem kuscheligen, wasserabweisenden und atmungsaktiven Baby-Fleeceoverall von JAKO-O sind Babys im Alltag bestens für die Übergangszeit ausgestattet. Dank der Klappbündchen sind Hände und Füße gut geschützt. Eine Kapuze mit optimaler Passform ersetzt das Mützchen. Der diagonal verlaufende Reisverschluss über die gesamte Länge des Overalls ermöglicht einfaches Anziehen und Wickeln.

47 Familien testeten mit ihren Babys im Alter von 1 bis 24 Monaten den Baby-Overall von JAKO-O im Alltag. Bestnoten gab es für Design, Verarbeitung, Reinigung und Qualität. Auch die Klappbündchen an Armen und Beinen, der diagonale Reißverschluss und die einfache Handhabung wurden sehr gelobt. Die Formbeständigkeit nach dem Waschen schnitt ebenfalls „sehr gut“ ab. Der Kälteschutz wurde mit „gut“ benotet. 98 % schätzten die Zufriedenheit ihrer Kinder mit zufrieden bis sehr zufrieden ein.

Anja aus Lehrte ist überzeugt: „Der Overall ist schön warm, unser Kind kann sich gut darin bewegen. Super fürs Auto oder die Trage. Schön ist auch der Reflektorpunkt und die Kapuze für Mützenverweigerer.“ Sarah aus Hofgeismar meint: Der Anzug ist für Übergangsmonate ein idealer Begleiter Er ist praktisch, lässt sich super an- und ausziehen, ist einfach zu waschen und sieht toll aus!“

95 % der Familien empfehlen den Baby-Overall von JAKO-O weiter. Insgesamt bekam er die Bestnote „sehr gut“ (1,4).

Mehr Infos: www.jako-o.de

Eine Aktion von



Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.jako-o.de

Berichte und Fotos von Testfamilien

Katja Bild: privat

Die Kleine testete mit ihrer Mami den Baby Overall. Wie das Bild zeigt, sogar bei Minusgraden...

Alexandra aus Pfungstadt schreibt: "Der Overall ist einfach super. Auch bei kalten Temperaturen hält er schön warm. Durch den praktischen Reisverschluss ist er schnell an und ausziehbar."

Sebastian Bild: privat

Sebastian aus Erding ist im stylischen Baby Overall ausgesprochen fotogen, finden wir bei kidgso.

Nancy aus Großrückerswalde: "Der Polartec Baby-Overall ist perfekt für den Übergang wenn es nicht ganz so knackig kalt ist. Das Kind steckt schön kuschlig warm in den tollen Anzug. Am meisten hat mich überrascht das der Anzug schon fast trocken wieder aus der Waschmaschine kam das erleichtert das trocknen ungemein."

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2015 veröffentlicht.