MENU

Pflegecreme aus der Serie Baby & Kind von sebamed

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Pflegecreme aus der Serie Baby & Kind von sebamed

Die zarte Babyhaut ist besonders sensibel. Vor allem während der ersten Wochen, aber auch in der Kindheit ist sie gegenüber schädlichen Einflüssen von außen sehr empfindlich. Daher ist es wichtig, von Anfang an die Haut mit den richtigen Produkten zu pflegen und wirksam zu schützen.

Die sebamed Baby & Kind Pflegecreme für Gesicht und Körper versorgt die Haut mit ausreichend Fett, Feuchtigkeit und Pflegestoffen. Der pH-Wert 5,5 unterstützt den Aufbau des hauteigenen Säureschutzmantels und wirkt vorbeugend gegen das Eindringen von Reizstoffen, Allergenen und Krankheitserregern. Das enthaltene Johanniskrautextrakt beruhigt gereizte Haut. Panthenol schützt vor Austrocknung und fördert den natürlichen Heilungsprozess. Im Winter hilft die Pflegecreme, empfindliche Babyhaut vor Kälte zu schützen.
Alle sebamed Baby & Kind Pflegeprodukte sind dermatologisch getestet, frei von Mineralöl, Silikonölen und Farbstoffen und somit auch zur unterstützenden Pflege bei Neurodermitis geeignet.

Die Pflegeserie sebamed Baby & Kind ist in Drogeriemärkten, Apotheken und online erhältlich. Teste jetzt zusammen mit deinem Baby oder Kleinkind die Pflegecreme von sebamed.

Mehr Informationen unter www.sebamed.de

Das Testergebnis

Hautverträglichkeit „sehr gut“ – die Pflegecreme von Sebamed

Sensible Babyhaut ist vor allem in den ersten Wochen gegenüber schädlichen Einflüssen von außen sehr empfindlich. Die sebamed Baby & Kind Pflegecreme für Gesicht und Körper versorgt die Haut von Anfang an mit ausreichend Fett, Feuchtigkeit und wertvollen Pflegestoffen. Sie ist frei von Mineral- und Silikonölen sowie Farbstoffen und dadurch auch zur unterstützenden Pflege bei Neurodermitis geeignet.

264 Familien testeten mit ihren Babys und Kindern im Alter von 2 Monaten bis 8 Jahren die sebamed Pflegecreme aus der Serie Baby & Kind. Die Empfindlichkeit der Haut ihrer Kinder stuften insgesamt 77 % mit empfindlich bis sehr empfindlich ein. „Sehr gut“ schnitt die Hautverträglichkeit ab, auch die feuchtigkeitspendende und hautberuhigende Wirkung wurde „gut“ bewertet. Der Duft der Creme kam bei 95 % der Familien gut an. Gelobt wurde auch die Konsistenz und das leichte Verteilen der Creme. 94 % der Testfamilien empfehlen daher die Pflegecreme von sebamed weiter. Insgesamt vergaben sie die Note „gut“ (1,67).

Alexandra aus Hannover berichtet: „Sie duftet sehr angenehm, lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein. Mein Sohn hat die Creme sehr gut vertragen und das Hautbild ist deutlich besser geworden.“ Jennifer aus Kastel-Staadt ist von der Creme begeistert: „Sie spendet Feuchtigkeit, die Haut ist geschützt und die Wundheilung wird gefördert. Auch die Konsistenz der Creme ist perfekt.“

Eine Aktion von

Weitere Informationen und weitere Produkte findest du unter: www.sebamed.de

Testurteile zur Sebamed Pflegecreme Baby & Kind

Alke aus Berlin ist überzeugt: "Ich würde die Creme wieder kaufen, da sie gut riecht und trotzdem für empfindliche Haut geeignet ist. Die Konsistenz war sehr angenehm, was für die Kinder wichtig war, denn Creme die fettet ist nicht beliebt!"

Franziska aus Worms schreibt: "Die Sebamed Creme für Gesicht und Körper wird auf jeden Fall das Stammprodukt für meine Tochter. Sie riecht angenehm (nicht zu medizinisch ), lässt sich sehr gut auftragen und zieht fix ein. Außerdem habe ich so zwei trockenen Stellen im Gesicht gut in den Griff bekommen. Ich bin so begeistert von Sebamed, dass ich jetzt alle Produkte von Sebamed im Handel austesten werde."

Judith aus Leipzig berichtet: "Ich bleibe bei der Pflegecreme von sebamed für mein Kind, da sie angenehm anzuwenden ist, schnell einzieht, von meinem Sohn mit lecht reizbarer Haut gut vertragen wird und ohne bedenkliche Zusatzstoffe auskommt.. und das zu einem fairen Preis!"

Stephanie aus Köln wird die Pflegecreme von Sebamed weiternutzen: "Die Creme lässt sich super verteilen und hat unserem Sohn an seinen beanspruch-
ten Hautpartien sehr gut getan und die Rötung ist deutlich zurück gegangen. Super!"

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2015 veröffentlicht.