MENU


kidsgo Produkttest - Aufkleber von Gutmarkiert

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Aufkleber von Gutmarkiert

Eltern kennen das: Kaum geht das Kind in die Kita oder Schule, verschwinden Kindersachen wie von Geisterhand. Mit dieser Erfahrung gründete eine Mutter vor über 10 Jahren das Unternehmen Gutmarkiert.

Die personalisierten Namensaufkleber, Bügeletiketten und Textilaufkleber bringen schnell Ordnung in den Haushalt mit Kindern. Kindergärten und Schulen können vergessene Dinge den Kindern zuordnen.

Anhand niedlicher Symbole wie Auto, Stern, Käfer oder der „Sendung mit der Maus“ können selbst Kinder gartenkinder ihre Sachen sofort erkennen. Die Namensaufkleber lassen sich mit Hilfe eines Online-Etikettendesigners mit dem Namen und z.B. der Telefonnummer selbst gestalten. Verschiedene Größen mit über 90 Symbolen, unterschiedlichen Schriftarten und fröhlichen Farben stehen zur Auswahl. Für kleinere Gegenstände wie Schnuller oder Stifte empfiehlt gutmarkiert die Mini-Aufkleber. Neu im Sortiment sind die runden Namensaufkleber mit der gleichen hohen Qualität der normalen Namensaufkleber. Die Sticker kleben auf allen sauberen, flachen und fettfreien Gegenständen, sind spülmaschinen- und mikrowellenfest.

Warum noch bügeln, wenn man kleben kann? Einfach die Textilaufkleber auf das Wäscheetikett kleben und fertig. Praktisch für Kuscheltiere, Schmusetücher, Brotdosen oder Kleidung. Bei 40 Grad lassen sich die Textilaufkleber in Waschmaschine und Trockner mitwaschen.

Ob Kita, Schule, Sportverein oder Ferienlager: Die Etiketten von Gutmarkiert machen alles mit und helfen, dass die Garderobe der Kleinen komplett bleibt.

Mehr Informationen auf: www.gutmarkiert.de

Produkttest - kidsgo EmpfehlungDas Testergebnis

Mit den Textil- und Namensaufklebern alles „sehr gut” markiert

Wer kennt das nicht: Kindersachen verschwinden oft wie von Geisterhand. Dank der personalisierten Aufkleber von Gutmarkiert können Dinge in Schule oder KiTa jedem Kind leicht zugeordnet werden. Ob für Brotdose, Jacke oder Kuscheltier – bei Gutmarkiert gibt´s Aufkleber und Etiketten für jeden Zweck.

Insgesamt gestalteten 85 Familien je ein Set mit personalisierten Namensund Textilaufklebern für ihre Kinder. Bestnoten gab es durchweg für die Handhabung, die Qualität und das Design der Aufkleber-Sets. Besonders gut kamen die Gestaltungsmöglichkeiten mit Wunschnamen, Schriftart und Symbolen an. Das Problem etwas zu verlieren wurde bei 70 % der Familien behoben. 98 % empfehlen die Aufkleber von Gutmarkiert weiter. Daher wurde auch jeweils die Bestnote „sehr gut“ für die Namens- und Textilaufkleber (1,2 und 1,4) vergeben.

Sandra aus Stuttgart findet die Aufkleber praktisch: „Sie sehen schick aus und mein Sohn kann auch ohne Lesekenntnisse sein Symbol erkennen. Sie halten sehr gut in Wasch- und Spülmaschine und sind trocknergeeignet. Endlich hat die Markiererei mit dem Edding ein Ende.“ Auch Dorothea aus Berlin ist begeistert: „Selbst den Erziehern wird die Arbeit erleichtert, wenn alles „gutmarkiert“ ist. Das Entwerfen der Etiketten ging extrem schnell und einfach. Daumen hoch
und eine ganz klare Weiterempfehlung von uns.“

Mehr Infos: www.gutmarkiert.de

Eine Aktion von

                                                        Weitere Informationen und Produkte findest du hier www.gutmarkiert.de

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Frühjar 2016 veröffentlicht.

Testurteile unserer Testfamilien

Alexandra aus Steingarden: "Oft haben die Kinder im Kindergarten gleiche oder ähnliche Matschklamotten, Stoppersocken, Brotzeitdosen... da ist es wirklich eine Erleichterung, sowohl für Kinder, die Erzieherinnen und natürlich auch die Eltern, wenn die Sachen ´gut markiert´ sind!! Und in der Schule tauchen verlorene Sachen auch viel schneller wieder auf!"

Christiane aus Warendorf: "Ich bin sehr zufrieden mit den Etiketten. Die Erstellung der Etiketten mit den möglichen Schriftarten und Symbolen ist sehr einfach und schnell gemacht. Durch das Symbol und die Farbe kann auch meine kleine Tochter ihre Sachen problemlos selber erkennen, ohne lesen zu können. Die Etiketten lassen sich gut und schnell anbringen und halten auch in Spül- und Waschmaschine."

Verena aus München: "Bevor wir alles mit den Aufklebern von Gutmarkiert gekennzeichnet haben, sind in der Krippe regelmäßig Kleidungsstücke verschwunden, die nicht mehr zugeordnet werden konnten oder bei anderen Familien gelandet sind. Diese Gefahr ist jetzt gebannt. In der großen Mehrheit halten die Aufkleber bombenfest, verblassen nicht und sind viel einfacher zu handhaben als der Edding/Textilstift, den wir zuvor verwendet haben. Darüber hinaus sehen sie viel besser aus. Das Design gefällt uns sehr gut - da ist wirklich für jeden etwas dabei und mein Sohn kann sein Lieblingssymbol selbst aussuchen :-) Auch wenn er noch lange nicht lesen kann, sein Symbol erkennt er immer wieder. Die Lieferung ging auch sehr fix. Wir sind begeistert und werden bald wieder bestellen."

Blogbeitrag zu Gutmarkiert

Beitrag von Testerin Sonja