MENU

kidsgo Produkttest - Fahrradanhänger Sportrex1 von Qeridoo

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Fahrradanhänger Sportrex1 von Qeridoo

Mit dem neuen Fahrradanhänger „Sportrex1“ von Qeridoo eröffnen sich bei jedem Wetter und in jeder Jahreszeit neue Möglichkeiten. Der Einsitzer kann als Jogger, Kinderwagen oder Fahrradanhänger genutzt werden. Viele neue Komfort- und Sicherheitsmerkmale machen den Sportrex1 zu einem beliebten Begleiter im Alltag.

Gepolsterte 5-Punkt-Sicherheitsgurte mit Schlosssystem ermöglichen ein schnelles Ein- und Aussteigen. Für zusätzliche Sicherheit sorgt die im Liefer umfang enthaltene Fahrraddeichsel – fällt das Fahrrad mal um, bleibt der Sportrex1 stehen. Die weiche Qeridoo Sprungfederung passt sich automatisch an unterschiedliche Gewichte an und lässt sich bei Bedarf auch für eine sportliche Fahrweise einstellen. Durch die hervorragende Federeigenschaft und die gute Dämpfung, schwingt der Sportrex1 auf unebenen Strecken nicht nach und schaukelt sich auch nicht auf.

Große verdunkelte Fenster bieten dem kleinen Co-Piloten eine Rundumsicht, ein zusätzlich verstellbarer Sonnenschutz schützt dein Kind vor Sonneneinstrahlung. Der Sportrex1 Fahrradanhänger ist entsprechend der Europäischen Sicherheitsnorm EN 15918 getestet und anerkannt worden. Auch die Anforderungen an die Schadstoffgrenzwerte werden erfüllt.

Mehr Informationen auf: www.qeridoo.de

Produkttest - kidsgo EmpfehlungDas Testergebnis

Guter und sicherer Fahrspaß mit dem Sportrex1 von Qeridoo

Der neue Fahrradanhänger Sportrex1 von Qeridoo ist in jeder Jahreszeit und auf unterschiedlichen Wegen einsatzbereit. Der Einsitzer kann als Jogger, Kinderwagen oder Fahrradanhänger genutzt werden. Mit seinen neuen Komfort- und Sicherheitsmerkmalen ist er ein beliebter Begleiter im Alltag.

5 Familien testeten für uns mit ihren Kindern im Alter von 5 – 36 Monaten das Allroundtalent auf dem Weg zur KiTa, auf Ausflügen, beim Joggen und Einkaufen. Bestnoten gab es für den Fahrkomfort als Fahrradanhänger, das Rückenhaltsystem und die Größe des Sitzes für das Kind. Auch „gut“ schnitten die Funktion der Sprungfederung, die Sicherheit und die gesamte Qualität ab. Besonders begeistert äußerten sich die Familien über den leichten Aufbau und den einfachen Umbau zum Jogger.

Julia aus Köln ist angetan: „Die Sprungfeder passt sich automatisch an unterschiedliche Gewichte an und lässt sich bei Bedarf für eine sportliche Fahrweise einstellen. Unsere Kleine wurde zu keiner Zeit unsanft durchgeruckelt. Wirklich super!“ Gisela aus Hamburg hat sich dank der einfachen Handhabung schnell an das Fahren mit dem Fahrradanhänger
gewöhnt: „Ich bin sehr zufrieden, mein Sohn sitzt bequem und sicher und auch für Einkäufe und Sandspielzeug ist noch genug Platz.“

Insgesamt wurde der Sportrex1 von Qeridoo mit „gut“ (1,8) bewertet und wird von allen 5 Testfamilien weitergenutzt und einhellig empfohlen.

Mehr Infos: www.qeridoo.de

Eine Aktion von

                                                  Weitere Infos zum Produkt bekommst du hier www.qeridoo.de

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Frühjar 2016 veröffentlicht.

Testurteile und Fotos von unseren Testfamilien

Bild privat: Heike aus Mönchengladbach

Frauke aus Leverkusen schreibt: "Nach dem Aufbau - der recht einfach ist, bin ich direkt eine Runde Joggen gegangen. Der Wagen ist sehr leichtläufig. Die Seitenbegrenzung und die Kopfstütze geben meinem Kind guten Halt. "

Bild privat: Julia aus Köln




Julia aus Köln berichtet: "Die Bedienungsanleitung ist gut verständlich, der Aufbau allerdings sogar selbsterklärend. Das Manövrieren ohne Fahrrad ist sehr leicht. Besonders toll ist das Gurtschloss, dessen Anschnaller einzeln in das Schloss gesteckt werden können. Wir sind sehr happy mit dem Sportrex1 und wollen ihn im Alltag nicht mehr missen."

Blogbericht zum Sportrex1 von Qeridoo

Beitrag von Testerin Julia aus Köln