MENU

kidsgo Produkttest - Weithalsflasche von nip mit anatomischem Weithalssauger

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Weithalsflasche von nip mit anatomischen Weithalssauger

Ob für Tee, Muttermilch oder Brei, mit dem kiefergerechten, anatomischen Weithalssauger aus Silikon von nip kann dein Baby das natürliche Trinkgefühl nachempfinden. Das ACTIFLEX®-System verhindert das Verschließen des Saugers und sorgt für einen gleichmäßigen Trinkfluss, ohne häufiges Absetzen der Flasche. Das integrierte Anti-Kolik Ventil vermeidet das unangenehme Schlucken von Luft und beugt dadurch Koliken vor. Durch den extra dicken perfect-fit Dichtring sitzt der Sauger optimal und tropffrei auf der Weithalsflasche. Der Sauger mit breiter Lippenauflage passt auf alle nip Weithalsflaschen aus Glas und PP (Polypropylen) und ist in 3 Lochgrößen erhältlich. Größe S steht für dünnflüssige Nahrung wie Tee, Wasser oder Muttermilch. Sauglochgröße M für Milchnahrung und Größe L für dickflüssige Nahrung wie Brei. Die Weithalsflasche ist in farbenfrohen Dessins für Mädchen und Jungen und in zwei Varianten erhältlich (Fassungsvermögen 150 ml oder 260 ml). Alle Einzelteile der BPA-freien Flasche können schnell getrennt und dadurch leicht gereinigt werden.

Um eine gleichbleibende Markenqualität zu garantieren, ist die Weithalsflasche von nip „Made in Germany“.

Mehr Infos zum Produkt unter: www.nip.family

Eine Aktion von

                                           Mehr Informationen zum Produkt bekommst du hier www.nip.family

Das Testergebnis

kidsgo Produkttest EmpfehlungVon 89 % der Testfamilien empfohlen: die Weithalsflasche von nip

Der anatomisch kiefergerechte Weithalssauger aus Silikon von nip ist in 3 Lochgrößen erhältlich und somit für Tee und Mutter milch, Milchpulvernahrung oder Brei geeignet. Durch den Sauger mit breiter Lippen aufl age kann das natürliche Trinkgefühl nachempfunden werden. Dank des Anti-Kolik-Ventils wird das unangenehme Schlucken von Luft vermieden und Koliken vorgebeugt. Die Weithalsflasche ist in farbenfrohen Dessins und in zwei Flaschengrößen erhältlich (150 ml und 260 ml).

Für uns testeten 55 Familien die Weithalsflasche mit anatomischen Weithalssauger von nip. Besonders wichtig war den Testerinnen das Anti-Kolik-Ventil und die Saugerform, die jeweils mit „gut“ benotet wurden. 94 % gaben an, dass die Weithalsflasche leicht zu reinigen ist – 63 % stimmten zu, dass ihr Baby gleichmäßig und ohne häufiges Absetzen aus der Flasche trinkt. „Sehr gut“ schnitt der perfect-fit Dichtring ab, der dafür sorgt, dass der Sauger optimal und tropffrei auf der Flasche sitzt.

Für Anett aus Freising einfach perfekt: „Super ist, dass der Sauger kiefergerecht und mit dem Anti-Kolik-Ventil ausgestattet ist – unser Baby hat seitdem keine Koliken mehr nach dem Trinken.“ Inga aus Emmerthal meint: „Ansprechend vom Design und durch die Form des Saugers entsteht keine Saugverwirrung.“ Insgesamt bekommt die Weithalsflasche von nip die Note „gut“ (1,89) und wird von 89 % der Familien weiterempfohlen.

Mehr Infos: www.nip.family

Berichte unserer Testfamilien

Jennifer aus Berlin: "Für meinen kleinen Sohn und mich gibt es nichts an der Weithalsflasche zu verbessern. Wir sind rund um zufrieden und haben einen guten Ersatz gefunden, das er die Muttermilch auch mal aus der Flasche trinken kann. So kann mein Mann auch mal in den Genuss kommen unser Baby zu füttern! Ich finde den Weithalssauger besser als andere, wegen des Actiflex-Systems. Mein Kind kann ganz entspannt aus der Flasche trinken, ohne das diese oft abgesetzt werden muss, dank des gleichmäßigen Trinkflusses."

Dajana aus Urbar: "Meine Tochter hat die Flasche voll und ganz akzeptiert und hatte keine Probleme damit.
Der breite Sauger ist optimal und passt sich wunderbar dem Mund an."

Inga aus Emmerthal: "Ich finde die Flasche super. Sie ist ansprechend vom Design für die Kleinen und die Sauger sind echt super, da durch die Form keine Saugverwirrung entsteht. Werde sie definitiv weiter benutzen und auch weiter empfehlen."

Annett aus Freising: "Für uns ist der Weithalssauger und die Weithalsflasche einfach perfekt, unser Baby kommt damit prima klar und trinkt am liebsten aus der nip Weithalsflasche, dank des Saugers und der guten Greifbarkeit. Super ist auch das der Sauger kiefergerecht und anatomisch mit Actiflexsystem und Antikolikventil ausgestattet ist. Seid wir diese Flasche testen dürfen hat unser Baby keine Koliken mehr nach dem trinken.