MENU

kidsgo Produkttest - Babybett SmartGrow 7 in 1 von ComfortBaby

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Babybett SmartGrow 7 in 1 von ComfortBaby


Das Babybett von ComfortBaby aus massiver Buche begleitet dein Kind über viele Jahre. Es lässt sich in sieben verschiedene Kindermöbeln umbauen und nutzen. Für die erste Zeit liegt dein Baby im kleinen komfortablen Rundbett (L85 x B78 x H81 cm) mit leichtgängigen Rollen, die einen Transport von Raum zu Raum ermöglichen. Durch Zusatzteile lässt es sich in ein ovales Babybett (L135 x B78 x H81) umwandeln.

Mit einem separat erhältlichen Set lässt sich das Bett auf 175 cm erweitern. Eine weitere Möglichkeit ist der Umbau zum Laufgitter. Durch das Herausnehmen von drei Sprossen und die Entfernung der Rollen entsteht ein halboffenes Kinderbett. Dazu gehört ein enthaltenes Komplett-Set bestehend aus einer 3-teiligen Schaumstoffmatratze (ca. 6 cm dick) mit beidseitig gesteppten Baumwollbezug, einer Decke (80 x 80 cm) und einem Kissen (35 x 40 cm) plus Bettbezug, sowie der zarte Betthimmel aus durchsichtigem Voile. Eingefasst ist das Bettchen in ein weiches Nestchen. Alle Stoffe aus 100 % Baumwolle sind selbstverständlich schadstoffgeprüft, abnehmbar und waschbar.

Ist dein Kind diesem Bett entwachsen und benötigt ein Juniorbett, kann es für weitere Jahre als Tisch mit zwei Stühlen umgebaut und bis in die Schulzeit hinein weiter genutzt werden. Das SmartGrow 7 in 1 ist aus massiver Buche gefertigt, ökologisch behandelt und mit nach EN 71-3 zertifi ziertem Lack in Weiß, Natur oder Wallnussbraun speichelfest gestrichen.

Mehr Informationen auf: www.comfortbaby.de

Eine Aktion von

                                                          Mehr Informationen findest du hier www.comfortbaby.de

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Sommer 2016 veröffentlicht.

Das Testergebnis

kidsgo Produkttest EmpfehlungBestnoten für das Babyund Kinderbett SmartGrow 7 in1 von ComfortBaby

Zwei Babybettvarianten, Laufgitter, Kinderbett, Tisch und Stühle – das SmartGrow 7in1 aus massiver Buche begleitet dein Baby von Anfang an bis in die Schulzeit hinein. Im Handumdrehen lässt es sich in sieben verschiedene Kindermöbel umbauen und nutzen. Das dazugehörige Set, bestehend aus einer Schaumstoffmatratze, einer Decke mit Kopfkissen sowie einem Betthimmel, runden das multifunktionale Komplett-Set ab.

Für uns testeten 3 Familien mit ihren Babys im Alter von 4 Wochen bis 5 Monate das SmartGrow 7in1 hauptsächlich als ovales Babybett. Bereits der erste Eindruck schnitt „sehr gut“ ab. Die Kategorien Design, Sicherheit, Handhabung und Multifunktionalität beeindruckten die Familien ebenfalls und wurden jeweils mit der Bestnote bewertet. Je eine glatte 1 gab es für das ökologisch behandelte Holz und die abnehm- und waschbaren, schadstoffgeprüften Stoffe aus 100 % Baumwolle.

Das SmartGrow 7in1 von ComfortBaby wird ausnahmslos weiterempfohlen und bekommt die Gesamtnote „sehr gut“ (1,3).
Das Fazit von Katharina aus Neuenkirchen: „Wir lieben dieses Bett und es wird uns noch lange begleiten. Es ist stabil und schnell aufzubauen. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.“ Auch Marisa aus Berlin ist überzeugt: „Top Qualität, keine Gerüche und einfacher Aufbau. Unser Baby schläft super auf der tollen Matratze.“

Mehr Infos: www.comfortbaby.de

Fotos und Berichte unserer Testfamilien


Bild: privat - Patrizia aus Köferin


Patrizia aus Köfering findet´s toll: Das SmartGrow 7in1 Bett wird definitiv unser neues Bett. Durch die Rollen ist es auch toll und zudem einfach den Standort
zu wechseln oder zu verschieben. Optisch ist das Bett

sehr schön. Jedem der uns besucht hat, ist sofort das Babybett aufgefallen. Das SmartGrow 7in1 wird uns sicher noch lange begleiten. Ich fand es toll, dass Matratze, Bettdecke, Kissen, Bezüge, Bettumrandung, Himmel und sogar ein kleiner grüner Stern für den Himmel dabei waren."


Bild: privat - Katharina aus Neuenkirchen