MENU

Concord Fusion

In diesem Artikel:

Anzeige

Concord Fusion

Der pfiffige Allrounder

Der Buggy CONCORD FUSION ist ein echter Tausendsassa, der sich auf den Straßen der Stadt genauso zuhause fühlt wie draußen in der Natur. Seine besonderen Kennzeichen: sportlich-elegantes Design gepaart mit pfiffiger Funktionalität und komfortabler Ausrüstung.

Von der integrierten Regenkappe bis zum Windschutz
für die Beine ist der CONCORD FUSION bestens ausgestattet, damit sich der kleine Insasse jederzeit richtig wohl darin fühlt – bei jedem Wetter und in allen
Lebenslagen. Aber der CONCORD FUSION ist mehr als
nur ein Buggy: Als Star unseres TRAVEL SYSTEMS eröffnet er vielfältige und variable Einsatzmöglichkeiten.

Einfach im Handling – leicht zu verstauen – aus
hochwertigen Materialien – komfortabel unterwegs.
Das System, das mitdenkt: Der Buggy CONCORD
FUSION ist kompatibel mit der Auto-Babyschale CONCORD FUSION. Durch die Verwendung in Fahrtrichtung kann man wie bei einem Kinderwagen direkten Blickkontakt mit dem Baby halten. Ganz komfortabel: Bügelverstellung und Lösen der Babyschale vom Buggy mit einer Hand. Mit einem Klick: Die Babyschale rastet sicher und fest im speziell entwickelten Adapter des Buggys ein.

Der CONCORD FUSION verfügt über ein bewährtes Sicherheitskonzept, ist einfach im Handling und mit seinem innovativen 2-Schalen-Konzept höchst komfortabel.

Den Produkttest finden Sie auch im kidsgo Magazin 04/2006

Testergebnis

Der Concord Fusion wurde von 6 Testfamilien hinsichtlich Faltmechanismus, Wendigkeit, Fahrkomfort, Alltagstauglichkeit, Qualität der Bezüge, Ausstattung, Optik und Bedienungsanleitung beurteilt. Die Testkinder waren im Alter zwischen 11 Monaten und zwei Jahren. Die Eltern schrieben uns, dass alle Kinder von ihrem Buggy begeistert waren.

Hier die Ergebnisse:
Der Concord Fusion lässt sich einfach zusammenfalten, er ist durch die schwenkbaren Vorderräder sehr wendig und mit einer guten Federung und breiter Sitzfläche ausgestattet. In öffentlichen Verkehrsmitteln ist er durch sein geringes Gewicht leicht zu handhaben. Der Stoffbezug wurde von den Testfamilien als gut abwaschbar und kuschelig bewertet. Mit der Optik und der Ausstattung waren die Testfamilien sehr zufrieden. Die Bedienungsanleitung ist übersichtlich gestaltet und sehr gut beschrieben.

Der Preis von 359,99 Euro wird durch die hohe Qualität des Buggys, seine Zusatzfeatures und Leistungsfähigkeit als angemessen bezeichnet.

Einige Testfamilien wünschten sich, dass der Buggy im zusammengefalteten Zustand besser im Stehen aufbewahrt werden könnte, da er z. Zt. manchmal umkippt oder wegrollt.

Fast alle Testfamilien gaben dem Concord Fusion in der Gesamtbewertung eine 1 und halten ihn für empfehlenswert.

Wir danken allen Eltern und Testkindern für die Teilnahme.