MENU

babybay von tobi Kindermöbel

In diesem Artikel:

Anzeige

babybay von tobi Kindermöbel
Nachts nie mehr aufstehen
Kennen du das auch? Das Baby schreit! Aufstehen,
Kind holen, Stillen, wieder aufstehen, Kind zurück in sein Bett bringen, hinlegen. Baby schreit wieder – alles wieder von vorn. Das ist nicht nur anstrengend, sondern kann für Mütter, die mit Kaiserschnitt entbunden haben, in den ersten Wochen auch sehr schmerzhaft sein.
Mit der Erinnerung an die vielen „durchwanderten
Nächte“ und noch rechtzeitig vor der Geburt seines vierten Kindes kam einem jungen Familienvater eine geniale Idee und er erfand das babybay. Es ist stufenlos höhenverstellbar und kann wie ein kleiner Balkon an jedes Elternbett angehängt werden. Nun ist das Baby ganz nah bei Mama (und Papa) und doch im eigenen Bett. So dicht bei den Eltern schlafen die Kleinen am sichersten. Mama kann zum Stillen liegen bleiben und ist auch zum Trösten ganz schnell da. Die Nächte werden ruhiger und die Tage für alle entspannter.

Das babybay kann später zum Reisebett, zum Hochstuhl, zu einer Sitzbank oder zum Tisch umgebaut werden. Zwei ergeben einen Laufstall. Mit einem Gitter an der offenen Seite ist es ein ganz normales Kinderbett. babybay erhältest du im Fachhandel. 

Testergebnis

babybay von Tobi - Nachts nicht mehr aufstehen

Fünf Familien mit Babys im Alter von einer Woche bis zwei Monaten testeten das babybay von tobi. Das babybay kann wie ein kleiner Balkon an das Elternbett angehängt und später als Reisebett benutzt oder zu Hochstuhl, Sitzbank oder Tisch umgebaut werden. Alle Familien waren nach dem Test sicher, dass das babybay eine Erleichterung beim Stillen oder beim Beruhigen in der Nacht bietet. Die Babys fühlten sich nach Meinung der Eltern im babybay wohler als im herkömmlichen Kinderbett oder der Wiege. Das babybay ließ sich in allen Fällen problemlos am Elternbett befestigen und überzeugte alle Eltern durch eine besonders gute Qualität.

Das Gesamturteil ist eindeutig: Die Testfamilien empfehlen das babybay einstimmig weiter.

Eine Aktion von

                                                    Mehr Information findest du unter www.babybay.de