MENU

Philips AVENT DECT Babyphone SCD 530

In diesem Artikel:

Anzeige

Philips AVENT DECT Babyphone SCD 530

Bild: Avent

Nähe, die gut tut!

Kaum ist das Baby auf der Welt, stellt es den Tagesablauf der jungen Eltern völlig auf den Kopf. Mit den neuen Philips AVENT Babyphonen aus der DECT Serie können Eltern nun zu jeder Zeit sicher sein, dass es ihrem kleinen Liebling gut geht – auch wenn du einmal nicht in der Nähe sind.

Zu warm, zu kalt, zu trocken… junge Eltern wissen, wie wichtig ein optimales Raumambiente für das Wohlbefinden des Babys ist. Dank der einzigartigen Temperaturund Luftfeuchtigkeits-Sensoren im neuen Philips AVENT Babyphone SCD 530 können sich Eltern jetzt ganz sicher sein, dass es ihrem kleinen Liebling an nichts fehlt. Denn einen angenehmen Schlaf finden Babys bei rund 16-20°C und einer Luftfeuchtigkeitshöhe von ca. 30 -70 %. Das optimale Raumambiente schützt Babys vor trockener Haut, aufgesprungen Lippen und Irritationen der Schleimhäute. Die extra kleine Elterneinheit mit LCD-Display und Reisetasche ist schnell aufladbar und verfügt über einen Vibrationsalarm, ein Nachtlicht und fünf Einschlaflieder sowie eine Gegensprechfunktion – für größtmögliche Mobilität bei einer Reichweite von ca. 330 Metern.

Mit dem neuen SCD 530 ist es Philips AVENT gelungen, höchste Sicherheit für das Baby und maximalen Komfort für die Eltern in einem Gerät zu vereinen.

Garantiert störungsfrei

Bei der neuen DECT Babyphone Serie stehen
Sicherheit und Wohlbefi nden des Kindes im Mittelpunkt. Denn alle drei neuen Geräte sind 100 % störungsfrei, abhörsicher und garantieren einen kristallklaren Klang. So können Eltern sicher sein, dass sie nur ihr Baby hören und keine anderen Geräusche. Denn die DECT Babyphone wählen aus 120 Kanälen automatisch eine störungsfreie Frequenz aus und warnen, wenn die Verbindung unterbrochen wird. Die innovative, distanzregulierte Sendeleistung gewährleistet eine sichere Verbindung zum Kind – ohne dass das Gerät ständig auf Höchstleistung sendet. Denn je nach Distanz zwischen Eltern- und Babyeinheit wird die Sendeleistung automatisch angepasst.

Testergebnis

Philips AVENT Babyphone SCD530 – kidsgo-Mütter raten zum Kauf

10 Familien testeten für kidsgo das Philips AVENT Babyphone SCD530 und waren begeistert. Besonders gefiel die hervorragende Klangqualität. „Als ob man direkt neben dem Baby steht“ – so oder ähnlich schilderten viele Testfamilien ihren Eindruck.

Die allermeisten Familien, die schon mal ein anderes Babyphone benutzt hatten, schätzen das Philips AVENT Babyphone als „besser“ ein. Besonders wurden die extra-kleine Elterneinheit, die Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Babyschlafraum, die Fernbedienungsfunktion und die Einschlaflieder, die die Babyeinheit abspielen kann, gelobt.

„Mit diesem Babyphone fühle ich mich absolut sicher!“ schreibt Maria Koffmann aus Berlin und fasst damit das Fazit der Testfamilien zusammen.

Eine Aktion von

          Mehr Infos bekommst du hier www.avent.philips.com