MENU

Test der Kinderhotels!

In diesem Artikel:

Anzeige

Test der Kinderhotels!

Bild: Kinderhotels

Gute Gründe für Urlaub mit dem Baby

Mal Urlaub machen mit einem Neugeborenen und dabei keinen Streß haben? Die Kinderhotels Europa sind schon längst DER Maßstab für betreuten Urlaub mit der ganzen Familie. 48 Mal in Österreich, Deutschland und Südtirol. Mit speziell geschnürten Urlaubs-Paketen, die schon längst international Schule gemacht haben. Die Hotels verfügen über eine Ausstattung, die darauf abgestimmt ist, dass auch Eltern Urlaub haben.

Neben den Sicherheitsstandards, die im Übernachtungspreis enthalten sind, bieten die Kinderhotels spezielle Kindermahlzeiten. Schon kleinste Gäste, nämlich Babies ab dem 7. Lebenstag, werden in den Kinderhotels Europa verwöhnt. Mit altersgruppengerechter Babyund Kinderbetreuung an mindestens 5 Tagen der Woche und perfekter All-Inklusive-Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Ob Bio-Babynahrung oder Windeln, Tragetuch, Rückentrage, Kinderwagen,
Kinderstuhl – alles gibt es vor Ort.

Die Erholung und der Genuss von Eltern UND Kindern im wohlverdienten Urlaub dürfen kein Widerspruch sein. Deshalb gibt es für Eltern großzügige Wellness- und Beautyabteilungen und Vitalwelten.

Als Krönung wird internationale Küche serviert, die nicht zuletzt deshalb zum absoluten Genuss wird, weil die Kleinsten einstweilen bestens versorgt sind. Die Kinderhotels bieten Urlaub in 3, 4 oder 5 Qualitätskategorien. Von der Luxusherberge, die der 4- bis 5-Stern-Kategorie zuzuordnen ist, bis zum Babybauernhof, ist hier alles drin!

In den Kinderhotels ist wirklich für alle Fälle vorgesorgt.

Hinweis: Anreise erfolgt auf eigene Kosten

Mehr Informationen unter
www.www.kinderhotels.com

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin 03/2009 veröffentlicht.

Testergebnis

Das Testergebnis können Sie demnächst hier lesen!