MENU

Milchpumpe Calypso von ARDO

In diesem Artikel:

Anzeige

Milchpumpe Calypso von ARDO

ARDO Calypso – Die behutsame Milchpumpe mit genialem Garantiemodell

Sanft und effizient, innovativ und trotzdem einfach zu bedienen! Mit der kompakten elektrischen Milchpumpe Calypso setzt ARDO neue Maßstäbe in der Anpassungs-fähigkeit einer Milchpumpe an die Bedürfnisse der Mütter.
Die leistungsstarke Kolbenpumpe bietet die separate Steuerung von Vakuumstärke und Pumpzyklus, sodass stets eine indi- viduell angenehme Kombination beider Parameter von der Mutter selbst gewählt werden kann. Die drei bereits im Lieferumfang enthaltenen Brustglockengrößen ermöglichen eine optimale Anpassung für sanftes Abpumpen ohne Komplikationen. ARDOs „VacuuSeal-Technologie“ schützt die wertvolle, abgepumpte Muttermilch vor Verunreinigungen durch Keime und Krankheitserreger von außen.

Einzigartiges Garantiemodell: Mit der erweiterten und vom Kaufdatum völlig unabhängigen Garantieleistung übernimmt ARDO als einziger Hersteller von Milchpumpen die volle Funktionsgarantie für eine durchschnittliche Abpumpzeit zur Ernährung von mindestens zwei Säuglingen. Mit dem UpgradeSet kann die Calypso einfach und günstig in eine Doppelpumpe verwandelt werden.

In der Version Calypso-to-go (PZN 6138716) bietet ARDO berufstätigen und mobilen Müttern ein umfangreiches Stillset in einer modernen und kompakten Tasche. Erhältlich in jeder Apotheke sowie bei Hebammen, Stillberaterinnen und aus-gewählten Babyfachmärkten.

Testergebnis

25 Familien testeten die Milchpumpe Calypso im Alltag. Fast alle Testmütter hatten schon Erfahrungen mit Milchpumpen anderer Hersteller. 92% empfinden das Abpumpen als angenehm und bestätigen, dass sich Calypso ihren Bedürfnissen individuell anpassen lässt. Pluspunkte erhält die Milchpumpe auch für die einfache Bedienung und leichte Reinigung. Das Garantiemodell finden alle Mütter sehr gut. Insgesamt empfehlen 87% die Milchpumpe weiter.

Anne schreibt uns „Auf jeden Fall empfehle ich die Milchpumpe weiter! Ich bin als Mama und Hebamme sehr zufrieden. Calypso ist ab sofort mein neuer Begleiter!“

Eine Aktion von

     Mehr Infos bekommst du unter www.ardomedical.de

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin 03/2010 veröffentlicht.