MENU

BeYou! von teutonia

In diesem Artikel:

Anzeige

BeYou! von teutonia

Teutonia – First Class für die Kleinen

Der BeYou! verwöhnt dein Baby mit Premium-Komfort und vielen flexiblen Funktionen für seine Bedürfnisse. Das Gestell hat einen Schwenkschieber. Der Sportwagensitz ist abnehmbar und kann zur Änderung der Blickrichtung des Kindes umgedreht werden. Mit zwei verstellbaren 360°-Einzelschwenkrädern ist er in der Tat mit einem Finger lenkbar. Die großen Hinterräder sind separat gefedert. Dank seiner äußerst kompakten Art genießt du mit dem BeYou! ein faszinierend einfaches Handling. Und weil der BeYou! dazu noch mit einer hochwertigen Polsterung ausgestattet ist, finden die Kleinen auch eine Fahrt über Stock und Stein angenehm sanft.

Zusammengeklappt passt er in jeden Kofferraum (Faltmaß Gestell ohne Räder L/B/H: 76,5 x 60,0 x 27,5 cm).

teutonia ist der einzige Baby Experte, bei dem sich Premium Qualität und deutsche Ingenieurund Handwerkskunst im unverwechselbaren teutonia Push ausdrücken; das Fahrgefühl gleicht eher einem Gleiten als einem Schieben.

Dank des teutonia Made for You Service du deinen ganz individuellen Kinderwagen zusammenstellen, der zu deinem Leben und Stil passt.

Das Testergebnis

Der vielseitige BeYou! überzeugt mit modernem Design und hohem Fahrkomfort.

Der kompakte Kinderwagen BeYou! von teutonia ist mit einem abnehmbaren Sportwagensitz, feststellbaren Schwenkrädern, einem Schwenkschieber und einer Handbremse ausgestattet. Neben schickem Design verspricht er Komfort, gutes Handling und hohe Qualität.

Fünf Familien mit Babys bis 14 Monate testeten den BeYou! im Alltag. Allen Familien gefiel das Design sehr gut. Auch in Bezug auf Fahrkomfort und Qualität überzeugte der BeYou! und erhielt die Bestnote „sehr gut“.

Die Testerinnen konnten den BeYou! mit verschiedenen Einstellungsfunktionen gut ihren Kindern anpassen. Ihre Kinder hatten genügend Bewegungsfreiraum. Gelobt wurden der einfache Zusammenbau, die Sicherheit, die Manövrierbarkeit und die Federung und Polsterung. Vier Familien bestätigen, dass sich der BeYou! gut in ihrem Auto transportieren ließ.

Im Ergebnis bekam der BeYou! die Schulnote „gut“. Vier von fünf Familien empfehlen ihn uneingeschränkt weiter, eine Testerin empfand ihn als zu schwer.

Testmama Jasmin Baatz, drei Kinder und daher kinderwagenerprobt, urteilte: „Wir sind sehr zufrieden mit dem BeYou!. Er gefällt der gesamten Familie sehr gut, lässt sich prima als Stadtwagen nutzen, fährt aber auch gut im Wald oder auf Kopfsteinpflaster.“

Eine Aktion von

         Mehr Infos zum BeYou findest du unter www.teutonia.de

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin 01/2011 veröffentlicht.