MENU

Handmilchpumpe von LANSINOH

In diesem Artikel:

Anzeige

Handmilchpumpe von LANSINOH

Leicht von der Hand

Stillende Mütter dürfen den ersten Ausflug ohne Kind ganz entspannt genießen. Zu Hause sorgt ein Vorrat an Babys Lieblingsspeise dafür, dass Papa oder Babysitter den Sprössling problemlos versorgen können. Das ermöglicht die LANSINOH® Handmilchpumpe. Sie ist ideal geeignet für gelegentliches Abpumpen. Das handliche Gerät ist optimal an die Bedürfnisse der Mutter angepasst. Es vereint Effektivität und Komfort mit einfacher Handhabung sowie besonders sicheren Materialien.

Die LANSINOH® Handmilchpumpe ist aus Polypropylen hergestellt, einem bevorzugten Material zur Aufbewahrung von Muttermilch – garantiert Bisphenol-A-frei. Mit nur 112 Gramm ist sie ein echtes Leichtgewicht, das unterwegs praktisch transportiert werden kann, denn der Standfuß ist gleichzeitig eine Schutzkappe für den Trichter. Moderne Membrantechnik und der ergonomisch geformte Griff ermöglichen ein effektives, bequemes und lautloses Abpumpen.

Ein eigens entwickelter Brustaufsatz mit weichem Luftpolsterkissen sorgt für einen komfortablen Sitz. Praktischerweise passen an die LANSINOH® Handmilchpumpe alle gängigen Muttermilchflaschen mit Standardgewinde.

Das Testergebnis

Lansinoh Handmilchpumpe: Leichte Handhabung im Praxistest bestätigt

Die kompakte und leichte Handmilchpumpe von Lansinoh unterstützt stillende Mütter beim Abpumpen von Muttermilch auf einfache und praktische Art und Weise. Ein weicher Brustaufsatz und effiziente Membrantechnik ermöglichen den bequemen und lautlosen Einsatz.

Die meisten der 50 Stillmütter im Test nutzten die Milchpumpe gelegentlich, ein Drittel täglich. Knapp 90 % der Mütter empfanden das Abpumpen als angenehm. Sie loben die leichte Handhabung, den einfachen Zusammenbau und das Design. Dass sich die Milchpumpe einfach reinigen lässt, bestätigten 98 % der Mütter. 96 % wollen sie auch künftig verwenden und empfehlen die Handmilchpumpe weiter. Insgesamt erhält die Lansinoh Handmilchpumpe Schulnote „gut“ (1,6).

Testerin Melanie Besson schrieb: „Schon beim ersten Abpumpversuch war ich total begeistert. Ich bin sehr gut mit der Milchpumpe klar gekommen. Die Pumpe ist toll für stillende Mütter, die sich ab und zu mal einen kleinen Freiraum schaffen möchten.“ Nadine Sieghold fand die Pumpe stylisch und gut vom Handling. „Ich bin von Lansinoh sehr begeistert und hätte ohne deren Salbe und die Pumpe wohl bereits abgestillt. Aber damit mach ich tapfer weiter.“

Eine Aktion von

      Weitere Informationen zum Produkt unter www.lansinoh.de

Der Produkttest wurde auch im kidsgo Magazin Sommer 2011 veröffentlicht.