MENU

Produkttest - Baby Menu Küchenmaschine von NUK

Wir suchen 50 kleine Feinschmecker für den Test der neuen Baby Menu Küchenmaschine von NUK

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Eine Aktion von

Mehr Informationen und weitere Produkte findest du auf

www.nuk.de

Gesunde, schmackhafte Breie und Pürees mit der Baby Menu Küchenmaschine von NUK

Muttermilch ist als Nahrung für Babys unübertroffen. Doch irgendwann reicht das Stillen allein nicht mehr aus, um den Nachwuchs optimal zu ernähren. „Spätestens mit Beginn des 7. Monats sollte die Ernährung allmählich durch Breie ergänzt werden“, erklärt Ernährungsexpertin und Buchautorin Franca Mangiameli, die selbst gerade Mutter von Zwillingen geworden ist. Für die Herstellung von schmackhaften und gesunden Breien und Pürees haben die Experten von NUK jetzt eine Baby Menu Küchenmaschine entwickelt, die seit Oktober auf dem Markt ist. Im Handumdrehen können Eltern damit eine frische Babykost herstellen. Auch das schonende Garen von Fisch, Fleisch und Gemüse ist möglich.

Die neue NUK Baby Menu Küchenmaschine hat neben dem Dampfgaren aber noch drei weitere Funktionen: Auftauen von Zutaten, Erwärmen und Pürieren. Ziel von NUK war die Entwicklung eines elektrisches Gerätes, das möglichst multifunktional einsetzbar ist. So können mit der Maschine in zwei Einsätzen unterschiedliche Lebensmittel gleichzeitig gegart werden, ohne dass der jeweilige Geschmack verloren geht. Alle Zubereitungsvarianten sind besonders vitaminschonend, damit die wichtigen Nährstoffe für das Baby erhalten bleiben. NUK Hebamme Heidrun Straehler sagt: „Die Handlungsempfehlung für Beikost lautet: Es darf alles auf den Löffel, was schmeckt.“ Das Immunsystem profitiere von der Abwechslung in der Babyküche.

Passend zur neuen Baby Menu Küchenmaschine liefert NUK ein Rezeptbuch. Die Zubereitung für Brei aus Fenchel, Kartoffeln und Haferflocken gibt es exklusiv hier:

So funktioniert der Produkttest

  1. Tipps zur Bewerbung lesen.
  2. Bewerbung für den Test über untenstehendes Formular abschicken!
  3. Als Testfamilie ausgewählt werden.
  4. Baby Menu Küchenmaschine von NUK testen und danach einen Fragebogen ausfüllen.
  5. Ergebnisse bei kidsgo lesen.

Die Anmeldung zum Produkttest endet am 31.12.2016

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2016 veröffentlicht.

Produkttestbedingungen

Wenn du das Formular ausfüllst und an uns sendest, bist du mit unseren Produkttestbedingungen einverstanden.

Die Baby Menu Küchenmaschine von NUK interessiert dich? Bewirb dich jetzt für den Test.


Bitte fülle alle mit (*) gekennzeichneten Felder aus