MENU

Produkttest - Babyboxspringbett Comfort von babybay

Das neue babybay Boxspring Comfort für kleine Schlafmützen im Test

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Eine Aktion von


Mehr Informationen und weitere Produkte findest du auf www.babybay.de

Erholsamer Schlaf in optimaler Position

Das babybay Boxspring Comfort ist die Lösung für alle hohen Betten. Durch die einzigartige, patentierte Höhenverstellung passt es sich perfekt an die Liegefläche von hohen, rahmenlosen Boxspring-Betten an – ohne Stufe, ohne Spalt.

Mit der smarten Gurtbefestigung lässt es sich kinderleicht, sicher und werkzeuglos an jedem Boxspringbett oder einem anderen erhöhten Bett befestigen und wieder lösen. Dank dem integrierten Verschlussgitter wird aus dem babybay im Nu ein freistehender Stubenwagen. Ist dein Baby dem Bettchen entwachsen, lässt es sich im Handumdrehen in einen Schreibtisch, eine Kinderbank, einen Puppenwickeltisch, einen Spieltisch oder ein Reisebett verwandeln. Selbstverständlich ist das babybay Boxspring Comfort TÜV-geprüft. Zudem passen auch alle Zubehörartikel des babybay maxi an das Boxspring Comfort.

Das Gestell und die Liegefläche sind komplett aus natürlichem, antibakteriellem und antistatischem Buchenvollholz gefertigt und in drei verschiedenen Holzoberflächen erhältlich – Natur, Weiss und Schiefergrau. Durch eine zusätzliche Auswahl an Nestchen- und Himmel-Stoffen bieten sich fast unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten. Das babybay Boxspring Comfort misst 95 cm Länge, 54 cm Tiefe, 96,5 cm Höhe und hat ein Gewicht von 18 kg.

kidsgo Produkttest Testsiegel babybay Tobi Boxspringbett ComfortTestergebnis

Himmlischer Babyschlaf mit dem babybay Boxspring Comfort

Schlaf, Kindlein, schlaf ... mit dem neuen babybay Boxspring Comfort können nun auch die Kleinsten wundervoll bei Mama und Papa schlafen.

5 Familien haben mit ihren kleinen Schlafmützen (6 Wochen bis 3 Monate) das babybay ausgiebig getestet. Das Design, der Komfort und die Multifunktionalität überzeugten mit der Note „sehr gut“ . Besonders die Mütter fanden die erhöhte Bauweise des Bettchens fantastisch. Durch die einzigartige, patentierte Höhenverstellung passt sich dies perfekt an die Liegefläche von hohen, rahmenlosen Boxspring-Betten an. Gerade in der Nacht erleichtert es das Stillen. Den Vorteil, das Bettchen durch das integrierte Verschlussgitter als Stubenwagen nutzen zu können, wurde als „sehr gut“ angenommen. Für das Zubehör (Nestchen und Himmel) wurden die Kriterien wie Qualität des Stoffs, Anwendung oder Sicherheit mit „gut“ beurteilt. Speziell das Design des Nestchens überzeugte mit der Bestnote. Das babybay Boxspring Comfort hat alle Testfamilien eindeutig überzeugt, bekommt insgesamt die Note „sehr gut“ (1,2) und wird zu 100 % weiterempfohlen.

Corinna aus Köln schreibt: „Das babybay ist der Lieblingsschlafplatz für unsere Kleine. Ich hätte nicht gedacht, dass dieses Bett alles so erleichtern würde.“ Tinas Eindruck aus Bovenden: „Unser Leben hat sich durch das Bettchen deutlich verändert. Die Nächte sind viel entspannter und ruhiger, seit wir nicht immer extra aufstehen müssen, um unseren Kleinen ins Bett zum Stillen zu holen.“

Mehr Infos: babybay.de

Fotos und Eindrücke unserer Testfamilien

Corinna aus Köln: „Das babybay Boxspring Comfort macht einfach alles so viel einfacher und schafft eine tolle Nähe zum Baby. Es ist schnell auf- und abgebaut, flexibel einsetzbar und sieht auch noch süß aus. Auch zum abendlichen oder nächtlichen Stillen, gibt es nichts praktischeres. Das mitgelieferte Zubehör ergänzt das Bett optimal.“

Tina aus Bovenden: Unser Leben hat sich durch das babybay deutlich verändert. Die Nächte sind viel entspannter und ruhiger, seit wir nicht immer extra aufstehen müssen um unser Baby ins Bett zum Stillen
zu holen. Er spürt unsere Nähe und kann uns sehen.
Ich selbst schlafe auch viel entspannter, weil ich die Gewissheit habe, dass ihm im Beistellbett nichts passieren kann und keiner in seiner Liegefläche
beengt wird.“








 Bild privat: Natalia aus Hamburg

Katja aus Frankfurt: „Unser Sohn schläft, seit wir das babybay Boxspring Comfort erhalten haben, in dem Bett. Es überzeugt uns vor allem durch seine Qualität. Das Holz ist sehr stabil und die Matratze hat eine gute Dicke. Mein Sohn schläft darin sehr gut. Er wacht mittlerweile nur einmal in der Nacht auf, oftmals schläft er durch.“