MENU

Produkttest - Buggy Ohlalà von Chicco

Buggy Ohlalà von Chicco - Das Leichtgewicht unter den Kinderwagen

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Eine Aktion von

Mehr Informationen und weitere Produkte findest du auf www.chicco.de

Buggy Ohlalà von Chicco - Das Leichtgewicht unter den Kinderwagen

Auf Reisen brauchen Eltern mit Kindern einen praktischen und bequemen Buggy, der sich durch geringes Gewicht und kompakte Maße auszeichnet. Mit dem neuen Buggy Ohlalà von Chicco - verwendbar ab der Geburt bis zu einem Gewicht von 15 kg - kommt ein wahres Leichtgewicht neu auf den Markt. Ob Flugzeug, Auto oder Bahn - der Wagen ist mit seinen 3,8 Kilo so leicht, dass er mit nur einem Finger gehoben und so problemlos transportiert werden kann.

Die Rückenlehne kann bis zur flachen Liegeposition abgesenkt werden. Die verstellbaren Fußstützen und der bequeme Sitz garantieren höchsten Komfort für die kleinen Fahrgäste.

Auch Eltern macht der Buggy Spaß: Der durchgehende Schieber sorgt für eine ruhige Fahrt und ermöglicht einfaches Schieben mit einer Hand. Mit nur einem Griff lässt sich der Buggy schnell zusammenfalten und kompakt verstauen. Im zusammengeklappten Zustand steht er selbstständig.

Besonders funktional ist der seitliche Tragegriff am Gestell. Ausgestattet ist der Buggy mit einem Regenschutz, gepolsterten Gurten und Frontbügel, einem abnehmbaren und waschbaren Bezug und einem geräumigen Korb für Einkäufe oder Strandutensilien. Das lässt die Herzen von Reisefans höher schlagen. Er ist verfügbar in den Farben Power Blue, Summer Green, Black Night, Paprika und Silver.

Das Testergebnis der Familien hier lesen!

kidsgo-Produkttest-SiegelUltraleicht und praktisch – der Buggy Ohlalà von Chicco

Das geringe Gewicht und die kompaktenMaße machen den Ohlalà zu einem praktischen Reisebegleiter. Ausgestattet ist er mit einem Regenschutz, gepolsterten Gurten und Frontbügel, einem waschbaren Bezug und einem geräumigen Korb für Einkäufe oder Strandutensilien.

Mit Begeisterung testeten 5 Familien den Ohlalà von Chicco. Der erste Eindruck war „sehr gut“ – das Ultraleichtgewicht (3,8 kg) überzeugte alle Tester auf Anhieb. Für die Manövrierbarkeit und die Polsterung der Stoffe wurden die Bestnote vergeben. Auch die Kategorien Design, Sicherheit, Fahrkomfort, Qualität und Anwenderfreundlichkeit bekamen durchweg gute Noten. Alle Familien finden, dass der Buggy ein komfortabler Reise- und Alltagsbegleiter ist. Sie stimmten zu, dass er sich dank des Einhand-Systems schnell falten lässt und im geschlossenen Zustand selbstständig steht.

Insgesamt bekam der Buggy die Note „gut“ (1,8) und alle Familien empfehlen ihn weiter. Der Eindruck von Hendrik aus Berlin: „Der Buggy Ohlalà beweist seine Stärken bei Ausflügen und auf Reisen. Er ist leicht, schnell zusammenklappbar, passt gut in kleine Autos und ist auch in öffentlichen Verkehrsmitteln sehr praktisch.“ Lisa aus Hamm berichtet: „Er ist unser ständiger Begleiter geworden, ob wir einkaufen fahren, zum Spielplatz gehen oder in den Urlaub fahren. Wir wurden schon mehrfach auf den Buggy angesprochen und empfehlen ihn weiter.“

Mehr Infos unter: www.chicco.de

Fotos und Meinungen unserer Testfamilien


Bilder privat: Rebecca aus Köln


Rebecca aus Kölm empfiehlt den OHlalá weiter: "Ein Leichtgewicht, das leicht zu lengen und tragen ist. Das Einhand-System ist perfekt für alle, die nur eine Hand frei haben. Gerade mit 2 Kindern kommt das nicht selten vor. Ein perfekter kleiner Begleiter für Stadt und Reisen."


Diese Seite bewerten: