MENU

Produkttest - Kidgoo1 Fahrradanhänger von Qeridoo

Wir suchen 5 aktive Testfamilien, die den neuen Kidgoo1 Fahrradanhänger von Qeridoo im Frühling 2018 testen

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Eine Aktion von

Mehr Informationen und weitere Produkte findest du auf www.qeridoo.de

Renommierte Auszeichnungen für den Kidgoo1 Sportwagen

Der Kindersportwagenhersteller Qeridoo bietet seit 2006 intelligente und multifunktionale Beförderungslösungen für Kinder an. Auf vielfältige Einsatzmöglichkeiten und Sicherheit wird besonders Wert gelegt. Egal ob als Baby-Jogger genutzt, als Kinderwagen oder Fahrradanhänger: Der neue Kidgoo1 Sportwagen begeistert Eltern und Kinder gleichermaßen. Wandelbar und leicht zu handhaben unterstützt er den Lebensstil von Eltern, die gerne draußen unterwegs sind. Eine Babyschale kann ebenfalls im Kidgoo1 befestigt werden, wodurch bereits Säuglinge einfach und sicher transportiert werden können.

Gepolsterte 5-Punkt-Sicherheitsgurte mit Schlosssystem ermöglichen ein schnelles Ein- und Aussteigen. Die weiche Federung passt sich automatisch an unterschiedliche Gewichte an und eignet sich auch für eine sportliche Fahrweise. Durch die hervorragende Feder eigenschaft und die gute Dämpfung, schwingt der Kidgoo1 auf unebenen Strecken nicht nach und schaukelt sich auch nicht auf. Große verdunkelte Fenster bieten dem kleinen Co-Piloten eine Rundumsicht. Er ist daher der ideale Begleiter beim Einkaufen, auf dem Weg zum Kinder garten oder bei Freizeitaktivitäten.

Der Kidgoo konnte bereits mehrere renommierte Auszeichnungen für sich verbuchen und gehört zu den Gewinnern des „German Brand Award 2017“ und wurde darüber hinaus auch mit dem Titel „Bestes Produkt 2017“ prämiert.

Bewirb dich jetzt und teste im April 2018 den Kidgoo1 von Qeridoo!

kidsgo Produkttest – so läuft´s

Wenn du das Formular ausfüllst und an uns sendest, bist du mit unseren Produkttestbedingungen einverstanden.

So funktioniert der Produkttest

  1. Tipps zur Bewerbung lesen.
  2. Bewerbung für den Test über untenstehendes Formular abschicken!
  3. Als Testfamilie ausgewählt werden.
  4. Kidgoo1 Fahrradanhänger von Qeridoo testen und danach einen Fragebogen ausfüllen.
  5. Ergebnisse bei kidsgo lesen.

Die Anmeldung zum Produkttest endet am 31. März 2018 (gilt nur für Qeridoo).

Der Produkttest ist auch im kidsgo Magazin Winter 2017 veröffentlicht.

Teste jetzt den Kidgoo1 Fahrradanhänger von Qeridoo! Bewirb dich jetzt!


Alle mit (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben

Diese Seite bewerten: