MENU

Produkttest - Kidgoo1 Fahrradanhänger von Qeridoo

Kidgoo1 Fahrradanhänger von Qeridoo mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten im Test

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Eine Aktion von

Mehr Informationen und weitere Produkte findest du auf www.qeridoo.de

Renommierte Auszeichnungen für den Kidgoo1 Sportwagen

Der Kindersportwagenhersteller Qeridoo bietet seit 2006 intelligente und multifunktionale Beförderungslösungen für Kinder an. Auf vielfältige Einsatzmöglichkeiten und Sicherheit wird besonders Wert gelegt. Egal ob als Baby-Jogger genutzt, als Kinderwagen oder Fahrradanhänger: Der neue Kidgoo1 Sportwagen begeistert Eltern und Kinder gleichermaßen. Wandelbar und leicht zu handhaben unterstützt er den Lebensstil von Eltern, die gerne draußen unterwegs sind. Eine Babyschale kann ebenfalls im Kidgoo1 befestigt werden, wodurch bereits Säuglinge einfach und sicher transportiert werden können.

Gepolsterte 5-Punkt-Sicherheitsgurte mit Schlosssystem ermöglichen ein schnelles Ein- und Aussteigen. Die weiche Federung passt sich automatisch an unterschiedliche Gewichte an und eignet sich auch für eine sportliche Fahrweise. Durch die hervorragende Feder eigenschaft und die gute Dämpfung, schwingt der Kidgoo1 auf unebenen Strecken nicht nach und schaukelt sich auch nicht auf. Große verdunkelte Fenster bieten dem kleinen Co-Piloten eine Rundumsicht. Er ist daher der ideale Begleiter beim Einkaufen, auf dem Weg zum Kinder garten oder bei Freizeitaktivitäten.

Der Kidgoo konnte bereits mehrere renommierte Auszeichnungen für sich verbuchen und gehört zu den Gewinnern des „German Brand Award 2017“ und wurde darüber hinaus auch mit dem Titel „Bestes Produkt 2017“ prämiert.

Das Testergebnis liest du nach Ablauf der Testphase hier!


Diese Seite bewerten: