MENU

Produkttest - HiPP 2 Combiotik ® Folgemilch

HiPP 2 Combiotik auf die Ernährungsbedürfnisse von Babys nach dem 6. Monat abgestimmt

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Eine Aktion von

Mehr Informationen und weitere Produkte findest du auf www.hipp.de

 

HiPP 2 Combiotik auf die Ernährungsbedürfnisse von Babys nach dem 6. Monat abgestimmt

Es gibt nichts Natürlicheres als Muttermilch – sie ist die beste Nahrung für eine gesunde Entwicklung von Neugeborenen und bietet durch ihre einzigartige Zusammensetzung den optimalen Schutz vor Allergien und Krankheiten. Die HiPP 2 Combiotik ist auf die Ernährungsbedürfnisse von Babys nach dem 6. Monat abgestimmt. Neben natürlichen Milchsäurekulturen enthält die Folgemilch für die Entwicklung von Gehirn- und Nervenzellen wichtige Omega-3-Fettsäuren. Die leicht bekömmliche und gut sättigende HiPP 2 Combiotik® Folgemilch in bester Bio-Qualität unterstützt außerdem mit den Inhaltsstoffen Vitamin A, C und D das Immunsystem der Säuglinge.

Wenn es Zeit für das Fläschchen ist, muss es meist schnell gehen und jeder Handgriff sitzen. Damit die Zubereitung der Säuglingsnahrung jetzt noch einfacher gelingt, gibt es ab Ende des Jahres die HiPP 2 Combiotik® im optimierten Eco-Comfort-Pack. Im Kartoninneren bietet eine parallele Abstreifkante beim Löffeln des Milchpulvers mehr Platz und das Dosieren des Pulvers wird so noch einfacher. An der Innenseite des Deckels kann der Löffel sauber aufbewahrt werden und ist schnell wieder griffbereit. Zudem lässt sich der Deckel kinderleicht mit nur einer Hand öffnen und schließen – und das sogar mit einem hörbaren Klicken für ein sicheres Gefühl ganz ohne Nachschauen. Der Karton selbst ist mit mineralölfreien Farben bedruckt und trägt das FSC-Gütesiegel.

HiPP Bio Combiotik 2 FolgemilchTestergebnis

Von 96 % der Tester empfohlen: die HiPP 2 Bio Combiotik Folge- milch im Eco-Comfort-Pack

Die HiPP 2 Combiotik ist auf die Ernährungsbedürfnisse von Babys nach dem 6. Monat abgestimmt. Neben natürlichen Milchsäurekulturen enthält die Folgemilch für die Entwicklung von Gehirn- und Nervenzellen wichtige Omega-3-Fettsäuren. In bester Bio-Qualität ist sie leicht bekömmlich und gut sättigend. Die enthaltenen Vitamine A, C und D unterstützen das Immunsystem der Säuglinge.

46 Familien machten mit ihren Babys den Praxistest und sind mit der Milchnahrung sehr zufrieden. Denn insgesamt 95 % der Babys haben die Folgemilch von HiPP gut bis sehr gut vertragen. Gut gefiel den Testfamilien auch der Eco-Comfort Pack. Er konnte die Eltern rundum überzeugen. Besonders der Klappdeckel, der sich für 82 % der Nutzer mit nur einer Hand leicht bis sehr leicht verschließen ließ. Auch praktisch fanden die Anwender die integrierte Abstreifkante und die Aufbewahrung des Löffels in der Innenseite des Kartondeckels. Katharina aus Freudenberg schwärmt: „Mein Kind nimmt die Milch gut an. Es verträgt sie sehr gut und trinkt mit Begeisterung. Auch die Aufmachung und das Design der Verpackung sind hervorragend. Ich habe es meinen Freundinnen weiterempfohlen.“ Karla aus Hildesheim schreibt uns: „Meine Tochter hat die Milch gern getrunken und sie gut vertragen. Die Verpackung finde ich sehr praktisch, da ich das Fläschchen oft morgens in Eile zubereite und so nicht viel verstreut wird.“

96 % der Familien empfehlen die HiPP 2 Bio Combiotik weiter. Insgesamt schnitt die Folgemilch mit der Note 1,67 ab.

Mehr Infos: hipp.de

Meinungen unserer Testfamilien

Melanie aus Erfurt schreibt uns: "Wir werden ab sofort auf die Hipp 2 Bio Combiotik Folgemilch umsteigen! Unsere Tochter trinkt die Milch zum ersten sehr gerne und verträgt auch endlich mal eine Milch 100%ig. Bisher hatten wir entweder Probleme mit spucken oder Verstopfung. Mit der HiPP 2 Bio Combiotik Folgemilch haben wir keinerlei Probleme mehr. Zudem ist sie ohne Stärke, was uns ebenfalls sehr wichtig ist."

Claudia aus Emsdetten meint: "Ich werde dabei bleiben, weil unser Sohn die Folgemilch gut und gerne getrunken hat. Das ist für mich wichtig. Er war danach gut satt, hatte keine Beschwerden und es ging ihm gut. Somit werde und muss ich nicht weiter Produkte Testen und werde bei Hipp 2 Bio Combiotik Folgemilch bleiben."