MENU

Produkttest - miniSit Kindersitzgruppe von PAIDI

miniSit Kindersitzgruppe von PAIDI

In diesem Artikel:

ANZEIGE

Eine Aktion von

kidsgo Produkttest - miniSit Kindersitzgruppe von PAIDIMehr Informationen und weitere Produkte findest du auf

www.paidi.de

miniSit Kindersitzgruppe von PAIDI

Die neue Kindersitzgruppe miniSit des Kinder- und Jugendmöbelherstellers PAIDI ist nicht nur schick, sondern auch total bequem und praktisch. In sechs trendigen Farbkombinationen erhältlich bringen die Kinderhocker gute Laune in jedes Kinderzimmer. Mithilfe der kleinen Schlaufe kann der miniSit auch einfach mit ins Wohn- oder Geschwisterzimmer genommen werden.

Sind die Kinderhände doch einmal nicht ganz sauber, kann der hochwertige Bezug aus Mikrofaser dank Reißverschluss abgenommen und bei 30 °C in der Waschmaschine leicht gereinigt werden. Der miniSit bietet mit seinem weichen Schaumstoffkern eine Belastbarkeit bis ca. 30 kg Körpergewicht und ist dadurch auch für größere Kinder geeignet.

Der dazu passende Kindertisch, mit einer Tischplatte in Kreideweiß, macht nicht nur eine gute Figur, sondern steht dabei auch noch sicher auf vier Füßen (Birke massiv): Für Malen, Basteln oder Kaffeeklatsch mit den Kuscheltieren oder Kindergartenfreunden entsteht so eine komplette miniSit Kindersitzgruppe.

Auf die Produkte von PAIDI bietet der Hersteller eine 5-jährige Produkt und Nachkauf-Garantie.

Was sagen die Testfamilien? Das Testergebnis hier lesen!

kidsgo Produkttest EmpfehlungPraktisch, schick und bequem: Paidis Kindersitzgruppe miniSit überzeugt im Praxistest

Die Sitzgruppe miniSit von Paidi bringt farbenfrohe Abwechslung und gute Laune in jedes Kinderzimmer. Die handlichen Kinderhocker lassen sich mithilfe einer kleinen Schlaufe einfach ins Wohn- oder Geschwisterzimmer tragen. Der passende Tisch aus massivem Holz steht sicher auf vier Beinen und lädt zum Malen, Basteln oder zur gemütlichen Kekspause mit den Kindergartenfreunden ein.

10 kleine Tester nahmen Platz und machten für uns den Praxistest. Bestnoten gab es für die Kategorien Design und Qualität. Besonders gelobt wurde die sehr gute Stabilität des Kindertischs und die Handhabung der Sitzgruppe. 7 von 10 Testfamilien stimmten zu, dass der Bezug des Hockers leicht abnehmbar und gut zu reinigen ist. Die Belastbarkeit des Hockers bis 30 kg fanden 9 Familien sehr praktisch, denn so kann er auch von größeren Kindern genutzt werden. Alle Familien empfehlen die Kindersitzgruppe miniSit von Paidi weiter und vergeben die Note „gut“ (1,6).

Kevin aus Ispringen meint: „Der Tisch und die beiden bequemen Hocker haben die ideale Höhe und sind belastbar. Der Tisch mit tollem Design ist absolut stabil, steht fest und kippsicher. Unsere Tochter kann die Hocker problemlos selbst tragen, da sie sehr handlich und leicht sind.“ Christin aus Potsdam findet, die Sitzgruppe sei mehr als ein optischer Hingucker: „Insgesamt handelt es sich um eine robuste Sitzgruppe im farbenfrohem Design, die durch das leichte Gewicht und die Waschbarkeit der Bezüge überzeugt.“

Mehr Infos: www.paidi.de

Fotos und Berichte unserer Testfamilien

 Annalena aus Norderstedt schreibt uns:
"Die Sitzgruppe gefällt uns optisch sehr gut.
Sie sieht schick aus und ist eine Bereicherung für jedes Kinderzimmer. Sehr einfach in der Handhabung (Aufbau, Reinigung, etc.). Durch das geringe Gewicht können die miniSit Hocker leicht von den Kindern hin- und hergetragen werden." 


Silvia aus Hamburg gefällt die Sitzgruppe auch sehr gut: "Der Tisch mit den abgerundeten Beinen gefällt mir sehr. Er lässt sich auch gut mit anderen Möbeln kombinieren."

                                                                                                                                                                                                                                                                                                 


Diese Seite bewerten: